Dr. med. dent. Amin Farah
    Alte Holstenstr. 12, Hamburg

Unsere Telefonsprechzeiten sind wie folgt: montags bis donnerstags: 9:00-17:00 Uhr freitags: 9:00-13:00 Uhr

• Praxis

Dr. med. dent. Amin Farah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient
    auf den folgenden Seiten möchte ich Sie über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich ...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis in Hamburg erfahren möchten. Das wichtigste für uns ist dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Aus diesem...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Um Sie bestmöglich zu unterstützen benutzen wir präventive...

• Ästhetische Zahnmedizin

• +20 Jahre Expertise

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hervorragend!Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben! Meine Tochter und ich hatten traumatische Erfahrungen gesammelt, aber hier sind die wie weggezaubert. Eine schöne Atmosphäre, die in der Praxis, sowie im ganzen Team bemerkbar ist und schon am Anfang beruhigend wirkt. Auch der Umgang mit den Auszubildenden ist super, ist mir aufgefallen. Der Arzt und die Kollegen erklären alles ruhig und ausführlich, aber auch konsequent. Ich hatte 2 Wurzelbehandlungen und habe, außer ruckeln, absolut überhaupt keine Schmerzen verspürt!! Vielen lieben Dank ans Team! Ihr seid großartig

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt

Meine Kinder sind seit vielen Jahren in der Praxis und gehen gerne regelmäßig hin. Kompetente Beratung und Behandlung mit viel Geduld wenn Fragen anstehen. Besonders finden wir den Erinnerungsanruf ein paar Tage vor der Behandlung. Termine werden gleich für das nächste Halbjahr vergeben.

Super Behandlung, Zeit für Beratung, Erinnerungsanruf ein paar Tage vorher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt

Empfohlen durch meine ganze Familie landete ich nun auch bei Dr. Farah mit einer wirklich sehr komplizierten Zahnersatzbehandlung.Jeder einzelne der zahlreichen Termine liefr ruhig, kompetent und freundlich. Von dem Ergebnis bin ich begeistert und bedanke mich herzlich bei Dr. Farah und seinem ganzen Team.

Danke für eine sehr kompetente, zugewendete und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt

Ich war zu einer Notfallbehandlung in der Praxis. Die Behandlung meines Problems wurde nach eingehender und verständlicher Erklärung kompetent durchgeführt. Es mußte eine Wurzelkanal Behandlung durchgeführt werden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich werde die nachfolgenden Behandlungen auch bei Dr. Farah durchführen lassen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt

Ich war Ende Dezember als "Notlösung" da, ich hatte Glück im letzten Moment einen Termin zu ergattern, weil in der Praxis ein Termin abgesagt wurde. Auch wenn ich keine Patientin dieser Praxis bis dann war, musste ich nicht lange warten und wurde von einer der jungen Ärztinnen sehr gründlich untersucht und ausführlich beraten worden. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt

Mein Zahnarzt geht in Rente. Was mache ich jetzt?? Wo kann ich hin? Dann war da meine Schwester
    (sie ist auch heute noch da) sie hat so von ihrem Zahnarzt geschwärmt wie gut sie da behandelt wird. Also auch meine beiden Nichten und mein Schwager. OK, eine Stunde Anfahrt mit dem Auto und 1 ½ bis 2 Stunden mit Bus und Bahn, also da überlegte ich schon noch ob sich der Aufwand auch lohnt.
    Das war die Vorgeschichte, das Fazit: Jede Minute die ich in der Praxis verbracht habe hat sich gelohnt. (eigentlich müsste ich hier von meinem lächeln ein Foto reinsetzen)
    Dr. Farah ist so entspannt, beruhigend, so genau in seiner Arbeit und sein gesamtes Praxisteam ist für Fragen immer zu sprechen. Auch wurde ich immer angerufen, einen Tag vor dem Termin (nicht nur ich, alle anderen auch). Bei meiner Behandlung habe ich keinen Unterschied feststellen können in den 1 ½ Jahren als gesetzlich Krankenversicherte und in dem einem Jahr mit privaten Leistungen.
    Ich habe immer noch einen heiden Respekt vor jeder Zahnarztbehandlung, aber Angst habe ich keine mehr. Nach 2 ½ Jahren gesetzlich und privaten Leistungen bin ich fertig und sowas von zufrieden, ich könnte nur noch strahlend durch die Gegend laufen.
    Ach ja fasst vergessen, mein Mann hat meinen Weg miterlebt und wo ist er jetzt beim Zahnarzt?
    Na klar auch bei Dr. Farah und seinem Team.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- nimmt sich Zeit
    - erklärt
    - wirkt nie gestresst
    meist pünktliche Behandlung

Ein kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt

Nett, freundlich und kompetente Personal, ruhig aber fachliche Behandlung durch den Zahnarzt Herr Farah persönlich. Ich hatte noch nie zuvor eine so gründliche Zahnreinigung und so fachliche Beratung. Das ganze Team fand ich sehr offen und ehrlich und sympathisch zugleich und auf die reine Arbeit bezogen sehr Profihaft

Sehr kompetent, fachlich und kundenfreundlichkeit sehr hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt

Eine schöne Praxis, mit netten Empfangsdamen und netten Zahnarzthelferinnen.
    Dr. Farah ist IMMER gut drauf und freundlich und man kann sich wohl fühlen.

Ich gehe sehr gerne zu diesem Zahnarzt.
    Es sicher Zahnärtze geben, die Ihre Leistungen günstiger anbieten (ein Zahnarzt hat da ja einen gewissen Spielraum), allerdings zahle ich für Qualität auch gern ein bisschen mehr und wenn man eine Zahnzusatzversicherung hat, dann kann einem das ja sowieso egal sein.

Die einzige kleine Verbesserung, die ich mir wünschen würde wäre, dass man auf Folgetermine nicht so lange warten muss.

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amin Farah Zahnarzt

Bin schon sehr lange bei Dr Farah fühle mich in der gesamten Praxis sehr wohl man wird immer freundlich empfangen. Habe seitdem auch kaum noch angst vor'm Zahnarzt.

Klasse Arzt...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben