Beliebte Stadtteile in Hamburg

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Nordalbingerweg 17-19, 22455 Hamburg

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt, schöne Praxis

Sehr freundlicher und menschlicher Arzt. Ich bin mit meinen Implantaten sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016

Beste Zahnarzt Praxis und Zahnarzt Klinik in Hamburg!!!

Ich bin bereits seit Jahren Patientin in dieser sehr gut geführten Familien Praxis. Die Ärzte sind sehr kompetent, sie nehmen sich viel Zeit für Ihre Patienten. Geben einem Tipps und erklären…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden! Gute Praxis mit kompetentem Zahnarzt und Meisterlabor!

Dr. Brüchmann: sehr freundlich und nahm sich genug Zeit auch für eine kurze Unterhaltung zum Kennenlernen, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er sich beeilen musste, sondern eher dass er…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016

Nettes Team

Ich fühle mich sehr gut betreut"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016

Freundliches Team , kompetenter Arzt, sauber

Bin mit den Leistungen und arbeiten des Teams und des Arztes sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016

Nettes Team

Das ganze Team und die Ärzte sind sehr nett. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016

Sehr netter Arzt

Es gibt keinen besseren Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016

Tolle Praxis

Alle sehr nett. Ich habe die frühere Angst vor Zahnarztbesuchen völlig verloren. Kann die Praxis und den Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016

Nette Praxis

Ich als Zahnarztmuffel fühlte mich sofort gut aufgehoben. Sowohl Behandlung und Nachbehandlung erfolgten reibungslos und kompetent. Ein Zahnarzt zum empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016

Sehra engagierter und kompetenter Zahnarzt !!!

Herr Dr. Brüchmann ist ein sehr freundlicher, offenherziger, engagierter und sehr kompetenter Zahnarzt, der sich zeit nimmt und sehr gewissenhaft und gründlich arbeitet. Ich habe gerade eine neue…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2016

Lieber Arzt Tolle Praxis

Ich habe mich super behandelt gefühlt bei Doktor Brüchmann."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016

Sehr nettes Praxisteam

Fühle mich immer super behandelt von allen Ärzten in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis bei schlechten Zähnen :-)

Wer so wie ich es lange rausgeschoben hat und seine Zähne dringend in Ordnung bringen muss, der wird sich bei Doktor Brüchmann gut aufgehoben fühlen"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schon meine Eltern wurden hier behandelt.

Dr. Brüchmann ist ein freundlicher auf dem Boden gebliebener Zahnarzt. Die Praxis gibt es schon viele Jahre inzwischen in zweiter Generation. Wenn alles so bleibt, werden auch noch meine Kinder hier…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2015

Spitzenzahnmedizin

Bin seid Jahren sehr zufrieden. Da gebe ich doch sehr gerne eine passende Bewertung ab!!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr netter geduldiger Arzt. Da ich ein Angsthase bin, hat er sich wirklich große Mühe gegeben und mich durch seine einfühlsame Art total beruhigt."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

detaillierte Beratung, schmerzfreie Behandlung, minimal invasive Implantate,

Sehr umsichtige Behandlung, die Freundlichkeit von Dr. Andreas Brüchmann ist beispielhaft, es wurden mehrere Implantate gesetzt, häufige Beobachtung während der Einheilphase, gute und schnelle…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Praxis!

Einen guten Zahnarzt zu finden, ist nicht leicht! Aber diese Praxis ist rundum top!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

vielen vielen Dank

Lange Zeit dachte ich, dass nie wieder in meinem Leben mit meinen Zähnen zurecht kommen werde. Als ein Freund mir von dem Zahnzentrum von Dr. Brüchmann erzählte war ich sehr skeptisch, denn ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Implantate ohne Schmerzen.. danke

Dr. Brüchmann konnte einige meiner Zähne retten,obwohl ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte. Trotzdem mussten 3 Implantate gesetzt werden, weil ich auf keinen Fall eine Prothese haben wollte.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.05.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 26. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und äußerst kompetente Behandlung

Großes Lob für den Zahnarzt und sein Team. Wurde in dieser Praxis sehr freundlich und äußerst kompetent behandelt. Herr Dr. Brüchmann hat ein schwerwiegendes Problem, das mir über Jahre immer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle, freundliche und kompetente Praxis

Wurde dort sehr freundlich und fair behandelt und hatte endlich mal das Gefühl, dass meine Gesundheit im Mittelpunkt steht und nicht mein Portemonnaie."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.02.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Neue Zähne sehen toll aus

Bei Herrn Dr. Brüchmann habe ich meine schon lange überfällige Zahnsanierung machen lassen! Ich habe mich bewusst für eine Praxis mit eigenem Meisterlabor entschieden. Leider gehörte ich auch…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 12.02.2013

Strahlend weiße Zähne - Zahnaufhellung mit Lichtaktivierung

Zunächst ist eine gründliche Untersuchung und eine eingehende Aufklärung über die individuell erreichbaren Ergebnisse notwendig. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass eventuell vorhandene ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2013
von Dr. med. dent. Ole Richter

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke