Dr. med. dent. Andreas Laatz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

LS praxis – Zahnarzt, Kinderzahnarzt,Kieferorthopäde | Hamburg Eppendorf
Kümmellstr. 1,
20249 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Laatz?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • LS praxis – Zahnarzt, Kinderzahnarzt,Kieferorthopäde | Hamburg Eppendorf

23.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Andi ist super

Ich war viele Jahre bei Dr. Laatz in Behandlung. Sehr kompetent und unglaublich nett. Irgendwann duzt man sich. Ich mag das. Inzwischen bin ich bei einer Kollegin von ihm an einem anderen Standort der Praxis. Die ist ebenfalls super.

11.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

BESTE FREUNDE

Diese Praxis zählt für mich zu den schönsten Arztbesuchen in HH. Alles wunderbar. Besonders die neue Praxis in Bahrenfeld ist sehr ansprechend und für mich besser zu erreichen. Das Team, die Einrichtung, die ganze Art- und Weise wie man dort als "Gast" empfangen wird ist sehr angenehm und in höchstem Grad kompetent. Nirgendwo habe ich eine bessere Zahnreinigung bekommen. Die Stunde geht viel zu schnell vorbei, wenn man gerade ich einem Lieblingsfilm hängt, der einen via Kopfhörer und TV-Bildschirm von der Decke erfreut. Macht einfach so weiter, dann ´wird es EUCH ALLE noch eine kleine Ewigkeit geben. Besser kann man seinen Job nicht machen. Danke für EURE tolle Betreuung in über 20 Jahren, Euer Henning :-)

Kommentar von Dr. Laatz am 17.08.2020

Vielen Dank für diese netten Worte, für das Lob an unser Team und ganz besonders für die jahrelange Treue!

14.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin einfach rundherum extrem zufrieden !

Die Behandlung war vom Anfang bis zum Ende 1 mit Sternchen. Ich fühle mich in dieser Praxis extrem gut aufgehoben und kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank an Dr. Laatz für die sehr fürsorgliche Behandlung.

04.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke für bisher 13 Jahre hervorragende zahnärztliche Betreuung

In allen zahnärztlichen Belangen wende ich mich seit 2005 vertrauensvoll an Dr. Laatz. Dabei wurde ich ohne Ausnahme hervorragend beraten und betreut. Wenn Eingriffe erforderlich waren, dann stets mit dem aus meiner Sicht bestmöglichen Behandlungsergebnis. "Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt" ist das Motto dieser Praxis und ich habe in 13 Jahren nichts anderes erlebt. Ich empfehle Dr. Laatz uneingeschränkt.

22.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Seit 2003 bei Dr. Laatz...

... da stimmt einfach das Service-Paket:

- Kompetenz

- Freundlichkeit

- Vertrauen

und eine Kids-Praxis dabei.

Letzte Aktualisierung03.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg