Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Anna Hübscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnärztin Dr. med. dent. Anna Hübscher freue mich dass Sie sich für meine ...

Gesunde strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich Zahnärztin Dr. med. dent. Anna Hübscher in unserer Zahnarztpraxis dentime...

Es kommt immer wieder vor dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Wir von dent...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Standort: dentimedicum Hamburg MVZ GmbH Zahnheilkunde u. Implantologie im Kleekamp Wurzelbehandlung (Endodontie)

**Dr. Anna Hübscher**

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Anna Hübscher. Sie ist eine sehr kompetente und sympathische Zahnärztin. Sie hat mir bei meinen Zahnproblemen sehr geholfen und ich fühle mich jetzt wieder wohler in meinem Mund.

Dr. Hübscher hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Fragen geduldig beantwortet. Sie hat mir auch verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich bei der Entscheidung unterstützt.

Die Behandlung selbst war sehr angenehm. Dr. Hübscher hat sehr sorgfältig gearbeitet und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann Dr. Anna Hübscher uneingeschränkt weiterempfehlen.

**Positive Aspekte:**

* Kompetente und erfahrene Zahnärztin
* Sympathisch und einfühlsam
* Nimmt sich Zeit für die Patienten
* Bietet verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an
* Sorgfältige und angenehme Behandlung
* Sehr freundliches Praxis-Team

Standort: dentimedicum Hamburg MVZ GmbH Zahnheilkunde u. Implantologie im Kleekamp Zahnimplantation

Entspannte, heitere Atmosphäre – Erklärungen vor und während der Behandlung detailliert, aber nicht langatmig – sehr aufmerksam für eventuelle Probleme des Patienten, dadurch schmerzfrei – Behandlung zügig, aber nicht hastig – perfektes Zusammenspiel mit lobenswerter Assistentin – Praxis insgesamt perfekt!

Wahnsinnig freundlich und sympathisch, nimmt sich Zeit, erklärt, stellt sicher, dass es einem auch während der Behandlung selbst gut geht. Sie ist Mensch und aus meiner Sicht sehr kompetent und gut in dem, was sie tut.

Beste Zahnärztin, die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Tja, nun kriege ich von Jameda eine Info, ich soll nicht nur Einsen vergeben. Ja, sorry, aber das ist meine Meinung. Wir sind seit rund 4 Jahren als Familie in der Praxis und alle sehr zufrieden mit der Behandlung.

Abzüge kann ich nur beim Drumrum geben:

Ich habe Knie-Probleme, schaffe aber die Stufen zum Eingang noch locker, aber Gehbehinderte haben da wohl Probleme. Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass es da noch einen Zugang für Behinderte gibt.

Für Kinder gibt's eine Mini-Ecke, aber es ist ja auch nicht per se eine Kinderpraxis. Wer darauf Wert legt, sollte mit kleinen Kindern in eine Kinderpraxis.

Parkmöglichkeiten für Fahrräder sind direkt an der Eingangstreppe. Die U-Bahn- und Bus-Station ist nicht weit. Mit dem Auto ist es dann und wann unpraktisch, da es eine Anwohnerparkzone ist.

Entertainment im Wartezimmer besteht aus ein paar Hefte und Zahnarzt-TV. Ist aber nicht so schlimm, weil man ja eh nie lange warten muss. Die Termine sind immer sehr gut getaktet.

Termine kann man vor Ort, per Telefon oder online machen. Ich finde online praktisch, da kann ich in Ruhe meine Termine abstimmen. Doof dabei ist nur, dass an zwar einen Termin online machen kann, aber falls was dazwischen kommt, muss ich per Mail oder Telefon absagen. Ich bin ein Fan von Termin-Systemen, wo ich den Termin auch verwalten kann. Das wäre hier in der Praxis auch praktisch. Vielleicht ändern sie ja mal das Terminsystem.

Dr. med. dent. M.Sc. Anna Hübscher

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns darüber und ich werde die Anregeung mit der Verwaltung der Termine an unseren Dienstleister weitergeben.
Viele Grüße,
Christian Buhtz

Meine Familie ist im 4. Jahr in dieser Praxis ... immer noch sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hübscher hat es geschafft, dass ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt habe, sondern mich mittlerweile auf einen Besuch bei Ihr freue.
Sie schafft es, eine unangenehme Behandlung fast schon zu einem Erlebnis zu machen.
Das Ergebnis ist auch immer Super.
Vielen Dank an Frau Dr und das gesamte Praxisteam!

Unkompliziert und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als einer der größten Zahnarzt-Angsthasen unter deutscher Sonne hatte ich schon länger ins Auge gefasst, ins dentimedicum zu wechseln.
Vorletztes Wochenende ist mir dann eine große Füllung im Frontzahnbereich weggebrochen, habe also am Montag angerufen wegen eines Termins. Den "Neupatienten-Beratungstermin" bekam ich für den 7. Juni -innerhalb von drei Wochen, das ist mehr als akzeptabel. Bezüglich der Akut-Baustelle versprach man mir, eine Lösung zu finden.

Zwei Tage später bekam ich dann den Anruf mit der Info, bei Frau Dr. Hübscher sei um 10:00 durch Absage ein Termin frei geworden, ob ich den haben wolle. Antwort: jaaaa
Danke an die Praxis und alle Mitarbeiter. Das beginnt mit der Kollegin, die mir telefonisch den frei gewordenen Termin angeboten hat und setzt sich fort über den ausgesprochen freundlichen Empfang und das professionelle Aufnahmeverfahren.
Die Behandlung selbst war sehr gut, von der Bestandsaufnahme über die Vorstellung der Alternativen bis zum Ergebnis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ausgesprochen verständnisvoll betreut gefühlt.

Sehr kompetent, geduldig und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Team.
Professionell.
Freundlich.
Einfühlsam!
Man fühlt sich gut aufgehoben, gut behandelt, und geht ohne Beklemmungen wieder zu "Besuch".
Wenn es denn wieder einmal sein muss, kann ich die Praxis wirklich empfehlen!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Hübscher ist in meinen Augen sehr kompetent und dabei sehr einfühlsam. Ihre ruhige Art lässt einen jede Behandlung gut überstehen. Außerdem kann sie die Behandlung sehr gut und verständlich erklären.
Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Dr. med. dent. M.Sc. Anna Hübscher

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen. Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hübscher schon seit vielen Jahren sehr wohl. Ihre penible und saubere Arbeitsweise sowie ihr Einfühlungsvermögen haben mich absolut überzeugt und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Kompetent, einfühlsam und super angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hübscher war bislang die beste Zahnärztin, bei der ich war. Sie hat mir ein Implantat wieder eingesetzt, nachdem es zuvor mehrmals herausgefallen war, weil es nicht gut eingesetzt wurde durch meinen vorherigen Zahnarzt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Die Behandlung verlief ruhig, mir wurde geduldig jeder einzelne Schritt erklärt, sodass ich mich die gesamte Zeit gut aufgehoben gefühlt habe.

Einfühlsam, freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben