Dr. Hacker
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Hacker
Dr. Hacker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hacker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hacker ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. Hacker ist unter den Top5:

· Endodontologen in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Armin Hacker

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hacker

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarzt meines Vertrauens!

Seit Januar 2017 bin ich Patientin bei Dr. Hacker. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich noch nicht in der Hansestadt gewohnt, hatte jedoch während meines Aufenthaltes dort unerträgliche Kieferschmerzen. Die Praxis nahm mich sofort auf (während ich bei anderen Ärzten weggeschickt wurde oder mit Wartezeiten von ca. 3 Monaten rechnen musste) und nach längerer Suche konnte schließlich eine Kieferhöhlenentzündung festgestellt werden. Ich bin nun seit zwei Jahren regelmäßige Patientin bei Dr. Hacker und nachdem ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrung mit Zahnärzten (leider immer zu Ungunsten meiner Zähne) gemacht habe, kann ich zum ersten Mal sagen, dass dies der Zahnarzt meines Vertrauens ist. Herr Dr. Hacker ist nicht nur ein kompetenter Zahnarzt mit einer beruhigenden Ausstrahlung (die es bei mir braucht ;)), sondern gibt auch offen zu, wenn ein Fall nicht in seinem Fachbereich liegt - und hat dafür einen entsprechend kompetenten Kollegen parat! Besonders das ist der Grund, weshalb ich ihm vertraue - ein Arzt, dem das Wohl der Patienten am Herzen liegt! Abschließend zu dieser Bewertung möchte ich noch ergänzen, dass diese für das gesamte Team um Herrn Dr. Hacker gilt - ich fühle mich immer gut aufgehoben (und habe selten eine so tolle Zahnreinigung erlebt!) - vielen Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Hacker hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnärztliche Routineuntersuchung, Implantat-Versorgung, Profess.Zahnreinigung

Ich habe bei Dr. Hacker einer Implantat-Versorgung (3 Implantate mit viergliedrigem Brückenaufbau) erhalten und war über den gesamten Behandlungszeitraum mehr als zufrieden. Dr. Hacker ist ein wirklich kompetenter Zahnarzt, der nicht nur fachlich einen Top-Job erledigt hat, sondern auch in zahlreichen Gesprächen auf meine Ängste und Fragen, bezüglich einer so umfangreichen Behandlung eingegangen ist. Die Ruhe, die Dr. Hacker ausstrahlt überträgt sich nicht nur auf den zu behandelnden Patienten, sondern, nach meinen Erfahrungen, auf das gesamte Praxis-Team, das ihn bei seiner Arbeit unterstützt. Das Team ist durchweg freundlich, arbeitet nach meinem Dafürhalten stets gründlich und besonnen und man hat den Eindruck, dass jede einzelne Mitarbeiterin wirklich motiviert ist und nicht bloß einen "Dienst nach Vorschrift" ableistet. Meine Gesamtnote 1,0 gebe ich aus voller Überzeugung und ich würde und werde Dr. Hacker und sein gesamtes Team jederzeit weiter empfehlen! Ergänzend bleibt anzumerken, dass Dr. Hacker Implantat-Versorgungen in Kooperation mit Dr. Dr. Körrholz vornimmt, dessen kieferchirurgische Praxis sich auf der gleichen Etage befindet und für dessen Leistung, Praxis und Team ich die selbe Beurteilung abgebe, wie für Dr. Hacker und sein Team. Vielen Dank für dieses durchweg positive Zahnarzterlebnis und das tolle Ergebnis! Mit freundlichen Grüßen Bernhard Stephan"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich

Sehr freundliches Team und ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Sehr Zufrieden

In die Praxis stimmen alles. Ich füllt mich da gut aufgehoben."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hacker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hacker.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018