Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Rudolf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Auf der Jahnhöhe 621075 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Rudolf?

10.08.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Rundherum positiv

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Rudolf in Behandlung; sowohl Beratung, Behandlung und Umgang mit den Patienten sind exellent!

Relevante Wartezeiten habe ich in der sehr ansprechenden Praxis nie erlebt. Dieses sehr positive Urteil gilt auch für die Angestellten, soweit ich sie bisher kennengelernt habe!

02.07.2022

Sehr nette Ärztin

Eine super sehr nette Zahnärztin ich kann nur positives berichten solche Ärzte müsste es viel mehr geben , dort wird auch sehr auf Hygiene geachtet was eigentlich für alle Praxen selbstverständlich sein sollte gerade in Corona Zeiten , ich kann nichts negatives sagen eine bessere wie Frau Dr Bettina Rudolf gibt es für mich nicht

22.12.2020

Ich fühle mich wohl

Ich habe vor paar Jahren zu Frau Dr. Rudolf gewechselt und bereue es kein bisschen.

Eine super schöne, moderne Praxis, kurze Wartezeit und sehr freundliche Arzthelferinnen!

Dr. Rufolf ist eine super Ärztin, ich fühle mich sehr wohl in ihren Händen. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich. Ich bin rundum zufrieden!

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Terminplanung, fachl.Kompetenz und Empathie

Angst vorm Zahnarzt ist bei Frau Rudolf nicht mehr vorhanden. Sie behandelt sehr gut und hat immer ein Auge auf dem Patienten. Schmerzen auch nach der Behandlung sind selten. Beratung in jeder Hinsicht perfekt. Ich würde nie mehr wechseln und Frau Rudolf uneingeschränkt empfehlen.

20.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Es gibt NICHTS negatives. Die tollste Ärztin überhaupt!

Ich habe noch NIE (!) eine solch tolle Ärztin erlebt.

Man kommt in die Praxis und wird sofort von wahnsinnig netten Damen begrüßt. Ich musste nicht lange warten und durfte dann in den Behnadlungsraum.

Ich bin eine extreme Angstpatientin, wenn ich die Geräusche höre oder die "Folterutensilien" sehe, wird mir schwarz vor Augen.

Frau Dr. Rudolf hat sich erst vorgestellt und mir viele Fragen gestellt (auch außerhalb ihres "Arbeitsbereiches", z.B. was ich beruflich mache, wo ich jetzt in Urlaub fliege etc),

Sie hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt und mich die ganze Zeit beruhigt, ich hatte auch das Gefühl, dass ich ein bisschen wegnicke bzw. in "Trance verfalle" aber ich habe alles gehört und gespürt. Selbst als es hieß, sie muss mir eine Spritze geben war das kein Problem für mich.

Nach einem erneuten Termin zum röntgen hat sie mir alles erklärt und ich durfte sogar "doofe" Fragen stellen, sie hat mir alles beantwortet.

Ich muss zugeben: Ich freue mich auf den nächsten Termin in einem Monat!

Es war einfach toll! Bei dieser tollen Ärztin werde ich bleiben.

Letzte Aktualisierung04.05.2012

Dr. med. dent. Bettina Rudolf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?