jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Rudolf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Auf der Jahnhöhe 621075 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Bettina Rudolf
Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Rudolf?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Es gibt NICHTS negatives. Die tollste Ärztin überhaupt!

Ich habe noch NIE (!) eine solch tolle Ärztin erlebt. Man kommt in die Praxis und wird sofort von wahnsinnig netten Damen begrüßt. Ich musste nicht lange warten und durfte dann in den Behnadlungsraum. Ich bin eine extreme Angstpatientin, wenn ich die Geräusche höre oder die "Folterutensilien" sehe, wird mir schwarz vor Augen. Frau Dr. Rudolf hat sich erst vorgestellt und mir viele Fragen gestellt (auch außerhalb ihres "Arbeitsbereiches", z.B. was ich beruflich mache, wo ich jetzt in Urlaub fliege etc), Sie hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt und mich die ganze Zeit beruhigt, ich hatte auch das Gefühl, dass ich ein bisschen wegnicke bzw. in "Trance verfalle" aber ich habe alles gehört und gespürt. Selbst als es hieß, sie muss mir eine Spritze geben war das kein Problem für mich. Nach einem erneuten Termin zum röntgen hat sie mir alles erklärt und ich durfte sogar "doofe" Fragen stellen, sie hat mir alles beantwortet. Ich muss zugeben: Ich freue mich auf den nächsten Termin in einem Monat! Es war einfach toll! Bei dieser tollen Ärztin werde ich bleiben.
Bewertung vom 01.07.2019

Wirklich tolle und kompetente Zahnärtzin

Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt bei dr rudolf braucht man keine Angst haben ,so eine nette und tolle Zahnärtzin nimmt sich Zeit erklärt alles genau die Praxis ist schön gemütlich eingerichtet und auf Hygiene achten sie dort auf jedenfall und das Personal sehr freundlich
Bewertung vom 03.04.2019

Kompetent empathisch vertauensvoll

Ich bin der absolute Angsthase und wollte die Ärztin einfach erst einmal kennen lernen. Sie hat mir zugehört war aufmerksam und empathisch ! Ich war sooo erleichtert und dankbar und bin happy „ meine „ neue Zahnärztin zu haben .
Bewertung vom 18.03.2019

Hier muß niemand Angst haben!

Nach dieser Praxis kann man schon Heimweh bekommen. Habe bis ins hohe Alter hiermit das Beste gefunden.
Bewertung vom 26.07.2018

Rundum zufrieden!

Sehr kompetent, freundlich, nimmt Patienten die Angst vorm Zahnarzt. Erläutert die Behandlung Schritt für Schritt. Jederzeit wieder.
Bewertung vom 24.05.2018

Bestwertung!!! Mehr geht nicht!!!

Äußerst kompetente und sehr zugewandte Ärztin mit einem ebensolchen Praxisteam. Hier stimmt wirklich alles. Eine Steigerung ist nicht mehr vorstellbar!!!
Bewertung vom 21.12.2017

Rundum zufrieden !!!!!

So eine herzliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt alles was sie tut ausführlich. Sie hat eine extrem beruhigende Ausstrahlung, dass man sich bei ihr einfach nur Wohlfühlen kann und auf jeden Fall in guten Händen ist! Sehr schöne Praxis und ein stets super freundliches Team. Für mich die nr. 1 Zahnärztin!
Bewertung vom 13.09.2017

Super freundliches Team kompetente vertrauenswürdige Ärztin

Heute das erste mal da gewesen trotz Schwierigkeiten in meiner Behandlung total optimistische Ärztin und super freundliches Team. Praxis hell freundlich und um die kleinen wird sich dort auch gekümmert
Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Zahnarztpraxis mit dem Patienten im Focus

Frau Rudolf praktiziert nach der Geburt Ihrer Zwillinge wieder selbst, was der Praxis gut tut. Ihre Vertretung war aber gut gewählt und man fühlte Frau Rudolf im Hintergrund. Hatte bei schwerwiegenden Entscheidungen sogar die Möglichkeit mit Ihr zu sprechen. Eine Praxis, von der Ausstattung und vor allem vom Menschlichen einfach super ist.
Bewertung vom 17.09.2015

Super Ärztin

Kann wirklich nichts negativ sagen. Bin rund um zufrieden!
Bewertung vom 27.05.2015

Rundum zufrieden :-)

Ich war eben gerade in Behandlung wegen meines von Karies befallenden Zahnes und ich war wirklich etwas nervös, was sich aber gleich zu Beginn der Behandlung gelegt hat. Ich fühlte mich rundum betreut und habe keinerlei Befürchtungen, was die zweite Behandlung betrifft. Mein Mann (ebenfalls Patient) hat nicht zu Unrecht von der Praxis geschwärmt... Tolles "Ambiente", super Ausstattung, viel Einfühlungsvermögen, sehr freundlich, klärt einen während der Behandlung über die nächsten Schritte auf, sehr geringe Wartezeit...was will man mehr?
Bewertung vom 21.05.2015

Keine Angst vor der Behandlung!

Ich war sei Jahren aus Angst nicht beim Zahnarzt. Irgendwann musste ich wegen Schmerzen. Aber wohin? Ich entdeckte durch die super Bewertung diese Praxis. Volles Vertrauen als wenn ich schon jahrelang dabei bin. Und ich ärgere mich, dass ich nicht früher hingegangen bin.
Bewertung vom 02.05.2015, Alter: 30 bis 50

Super geniale Ärztin, tolles Team! Bin begeistert!

Ich war heute in der Notfallsprechstunde bei Fr. Dr. Rudolf. Trotz eine großen Anzahl von Patienten (ich war so ca. Nr. 14) war das Team und besonders Fr. Dr. Rudolf entspannt, zugewandt, humorvoll und professionell. Sie gab sich mit Zweideutigkeiten nicht zufrieden und half mir bei meinem Problem. Ich überlege nun, ob ich den Zahnarzt wechsle...
Bewertung vom 19.12.2014

Top!!!

Seit ich das erste mal bei Frau Dr. Rudolf in Behandlung war, kann ich gerne und ohne Angst zum Zahnarzt gehen. Bei ihr ist man in guten Händen und hat rund um ein gutes Gefühl. Sie erklärt alles sehr intensiv und verständlich. Genau wie ihr Team immer super freundlich. Ich bin mehr als zufrieden. Nie wieder wo anders!!! Top! Weiter so!
Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathische, liebevolle Zahnärztin

Die Behandlung bei Frau Dr. Rudolf war super-angenehm! Keine Wartezeit, kein Aufschwatzen unnötiger Behandlungen, kein unnötiges Röntgen aus Prinzip, schöne Behandlungsräume/Atmosphäre. Die erste Zahnärztin seit Jahren, bei der wohl noch die Berufsethik im Vordergrund steht, nicht der Gewinn. Bin begeistert, habe das Gefühl ihr Vertrauen zu können. Da geh ich wieder hin.
Bewertung vom 07.07.2014

Einfach nur super!

Ich bin Angstpatient und muss sagen, die Behandlung ist super super super! Mehr kann ein Zahnarzt nicht tun um einen patienten zu beruhigen! Ich denke, das ich jetzt endlich meine Angst in den Griff bekomme
Bewertung vom 08.04.2014

Sehr liebe einfühlsame Zahnärztin

Meine Kinder und ich fühlen uns sehr wohl .Dr.Rudolf wie auch die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und sympathisch .Es wird sich immer viel Zeit genommen und auch auf eigene Wünsche eingegangen und man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt irgendetwas machen zu müssen .Mitlerweile geht unsere ganze Familie zu Dr.rudolf und wir haben sehr viele Angstpatienten darunter,alle sind begeistert:))
Bewertung vom 13.02.2014

Nie wieder Angst beim Zahnarzt

Jahrelang litt ich unter Angst vor Zahnärzten. Frau Dr. Rudlf schaffte es innerhalb kürzester Zeit, mir die Angst zu nehmen. Ich fühle mich immer rundum wohl und werde behandelt wie ein rohes Ei. Man könnte fast sagen, ich gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Ob Füllung, Bleaching, Zahnreinigung, Wartezeit, Praxisteam, ich bin mehr als zufrieden.
Bewertung vom 29.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gerne wieder

freundliche und kompetente Ärztin mit moderner Praxis
Bewertung vom 06.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent & professionell! Eine Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt!

Lieber Leser, Frau Dr. Rudolff verkörpert das, was man sich unter einer kompetenten, professionellen und \"am Patienten interessierten\" Ärztin vorstellt. Sie nimmt sich die Zeit, den Patienten und seine \"Zahnhistorie\" kennen zu lernen, berät umfassend und nimmt einem jede Angst bzw. das mulmige Gefühl, dass, wenn man ehrlich ist, jeder beim Gang zum Zahnarzt in irgendeiner Form hat;-) Das Größte ist der Massagestuhl, der einem die letzte Anspannung nimmt. Patientenumsicht auf höchsten Niveau...schön, dass ich diese Ärztin gefunden habe!
Bewertung vom 09.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin die ich mir vorstellen kann

Ich bin und war schon immer ein zahnärztlicher Problemfall. Als ich vor einigen Jahren zu Frau Dr. Rudolf kam war ich verzweifelt. Ich hatte furchtbare Paradontose. Meine Zähne, genetisch bedingt schon schlecht, waren durch jahrelange Magersucht während der Pubertät mehr als mitgenommen. Obwohl ich schon viele Jahre alle möglichen schwierigen Behandlungen durchgestanden hatte, war der status quo buchstäblich zum weinen. Frau Dr. Rudolf hat mir mit Kompetenz, Freundlichkeit und positivem Denken mehr als geholfen. Ich bin ihr mehr als dankbar. Als sie ihre Praxis in Harburg eröffnete bin ich ihr als Patientin selbstverständlich treu geblieben und nehme gern den 1-stündigen Anfahrtsweg in Kauf. Ich kann sie zu 100% empfehlen!
Kommentar von Dr. Rudolf

Vielen Dank für die freundlichen Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn unsere Praxisphilosophie und unser Behandlungskonzept bei Ihnen gut ankommen. Wir danken für das Vertrauen. Ihre Zahnarztpraxis Dr. Bettina Rudolf

Bewertung vom 18.11.2012

Sehr kompetent

Die netteste und kompetente Zahnärztin! Wenn man Dr. Rudolf ein mal besucht hat... Kommt immer wieder gerne zum Zahnarzt ;)
Bewertung vom 19.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert

Besonders auch für Menschen zu empfehlen bei denen der Gedanke an einen Zahnarzt Besuch mehr als nur ein Unwohlsein auslöst. Technisch sehr gut ausgestattet und mit ausgezeichneten Service wie zum Bsp. die Erinnerung per SMS an den Termin. Keine überfüllten Wartezimmer oder lange Wartezeiten. Gute und umfangreiche Beratung und ein sehr nettes Team. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.05.2012