Dr. med. dent. Bettina Rudolf

Dr. Rudolf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeDr. Rudolf!

Auf der Jahnhöhe 621075 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Rudolf?

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Terminplanung, fachl.Kompetenz und Empathie

Angst vorm Zahnarzt ist bei Frau Rudolf nicht mehr vorhanden. Sie behandelt sehr gut und hat immer ein Auge auf dem Patienten. Schmerzen auch nach der Behandlung sind selten. Beratung in jeder Hinsicht perfekt. Ich würde nie mehr wechseln und Frau Rudolf uneingeschränkt empfehlen.

20.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Es gibt NICHTS negatives. Die tollste Ärztin überhaupt!

Ich habe noch NIE (!) eine solch tolle Ärztin erlebt.

Man kommt in die Praxis und wird sofort von wahnsinnig netten Damen begrüßt. Ich musste nicht lange warten und durfte dann in den Behnadlungsraum.

Ich bin eine extreme Angstpatientin, wenn ich die Geräusche höre oder die "Folterutensilien" sehe, wird mir schwarz vor Augen.

Frau Dr. Rudolf hat sich erst vorgestellt und mir viele Fragen gestellt (auch außerhalb ihres "Arbeitsbereiches", z.B. was ich beruflich mache, wo ich jetzt in Urlaub fliege etc),

Sie hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt und mich die ganze Zeit beruhigt, ich hatte auch das Gefühl, dass ich ein bisschen wegnicke bzw. in "Trance verfalle" aber ich habe alles gehört und gespürt. Selbst als es hieß, sie muss mir eine Spritze geben war das kein Problem für mich.

Nach einem erneuten Termin zum röntgen hat sie mir alles erklärt und ich durfte sogar "doofe" Fragen stellen, sie hat mir alles beantwortet.

Ich muss zugeben: Ich freue mich auf den nächsten Termin in einem Monat!

Es war einfach toll! Bei dieser tollen Ärztin werde ich bleiben.

01.07.2019

Wirklich tolle und kompetente Zahnärtzin

Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt bei dr rudolf braucht man keine Angst haben ,so eine nette und tolle Zahnärtzin nimmt sich Zeit erklärt alles genau die Praxis ist schön gemütlich eingerichtet und auf Hygiene achten sie dort auf jedenfall und das Personal sehr freundlich

03.04.2019

Kompetent empathisch vertauensvoll

Ich bin der absolute Angsthase und wollte die Ärztin einfach erst einmal kennen lernen.

Sie hat mir zugehört war aufmerksam und empathisch !

Ich war sooo erleichtert und dankbar und bin happy „ meine „ neue Zahnärztin zu haben .

18.03.2019

Hier muß niemand Angst haben!

Nach dieser Praxis kann man schon Heimweh bekommen. Habe bis ins hohe Alter hiermit das Beste gefunden.

Letzte Aktualisierung04.05.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg