Wandsbeker Chaussee 45, Eilbek, Hamburg

Dr. Bettina Thews bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Bettina Thews Zahnärztin

Bitte beachten Sie, dass wir eine Terminpraxis sind. Das bedeutet, dass wir in der für Sie reservierten Zeit vollauf und in Ruhe zu Ihrer Verfügung stehen. Sollten Sie den vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitten wir Sie ihn mindestens 48 Stunden vorher abzusagen. Gemäß BGB § 615 müssen wir Ihnen bei Nichterscheinen die ungenutzte Zeit in Rechnung stellen.

Ip1 - 4

ZE Präperation

ZE Fix

Ip5

Schiene eins

UFÜ

Zst

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hamburg informieren möchten.
...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Bettina Thews Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Vor allem für Menschen mit gehemmten Sympathien für diese Fachrichtung sehr zu empfehlen. Die Behandlung erfolgte jedesmal sehr behutsam und transparent.

Standort: Praxis Bettina Thews Zahnärztin

Schnelle Terminvergabe, auch online. So gut wie keine Wartezeit bei Behandlungsantritt. Helle und freundliche Praxisräume. Sehr kompetente und professionelle Zahnärztin!

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Thews Zahnärztin

Schnelle Terminvergabe. Ausführliche Beratung und Informationen über den aktuellen Zahnstatus und die empfohlenen Behandlungen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Thews Zahnärztin

Vor vier Jahren bin ich erstmalig zu Dr.Thews gekommen. Eigentlich suchte ich nur eine Zweitmeinung zu einer bevorstehenden Parodontitisbehandlung. Ihre kompetente Beratung, freundlicher Umgang und sorgfältige Arbeitsweise haben mich dann aber bewogen, ganz zu Dr. Thews zu wechseln. Zur professionellen Zahnreinigung, die sie persönlich macht, komme ich regelmäßig und gern. Seitdem erfreut mein Zahnfleisch sich bester Gesundheit.
Weitergehende Behandlungen waren nie indiziert, und sie hat sie mir auch nie aufgedrängt.
Und: Ich habe bei keinem Termin warten müssen.

Kompetenz und Sorgfalt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Thews Zahnärztin

Ich bin seit mehr als 8 Jahren Patient bei Frau Thews und bin sehr zufrieden. Keine Wartezeiten und sehr flexibel. Ich kann sie nur weiter empfehlen mit Frau Thews.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Thews Zahnärztin

Siehe meine Google-Bewertung, ganz fantastische Besuche und konstant großartige Behandlung.
Ich schätze sehr, dass sie sachlich, freundlich und evidenzbasiert behandelt und auch transparent erzählt, wenn es zwar teure Optionen gibt, sie diese aber aus Grund X nicht explizit empfiehlt.

Neue Ärztin gesucht und gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Thews Zahnärztin

Habe die Zahnärztin im Notdienst kennen gelernt. Ich war mit der Behandlung zufrieden.
Aber dann:

1) Sie klärt nicht über Zusatzkosten auf und sah es auch zuerst nicht ein dieses zu tun.
2) Amalgarn wird so entfernt das der Körper voll belastet wird. Kein Kofferdamm oder ähnliches. Jetzt habe ich eine schwere Quecksilber Blutvergiftung.
3) Mein neuer Zahnarzt hat festgestellt das die Klebereste der Kunstofffüllung nicht entfernt wurden.
4) Während Behandlung selbstverliebte Ausbrüche

Starker Anfang aber dann kams ganz dick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Thews Zahnärztin

Bin durch Zufall bei Frau Dr Thews gelandet und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit klärt super auf was es für Alternativen gibt. Ist sehr freundlich auch ihre Mitarbeiter.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Thews Zahnärztin

Ich war wegen Schmerzen im Notdienst bei Dr Thews. Sie hat mich mit noch mehr schmerzen mach Hause geschickt. Da sie eine Brille mit Taschenlampe auf hatte, konnte ich nicht mal bei der Begrüßung ihr Gesicht sehen. Das schafft keine gute Arzt- Patienten-Beziehung. Der verletzte Zahn wurde vollkommen unzureichend behandelt und meine Beschwerden nicht ernst genommen.
Ich würde nie wieder zu dieser Ärztin gehen.

Bloß nicht in den Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Thews Zahnärztin

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei ihr und kann nichts negatives über die Behandlungen oder den Umgang mit Patienten berichten. Fr. Dr. Thews ist sehr freundlich, bespricht alle Behandlungen sehr transparent und klärt über mögliche Folgen oder Kosten auf. Ich fühle mich bei ihr sehr verstanden und sehr gut aufgehoben.
Wartezeiten bei Terminen gibt es eigentlich gar keine. Wenn man einen Termin hat, kommt man sofort dran. Ich habe es in all den Jahren nicht einmal miterlebt, dass ich bei einem Termin warten musste. Es werden einem auch keine sinnlosen oder teuren Behandlungen angedreht und die Behandlungen selbst laufen in einem sehr angenehmen Rahmen ab wobei Fr. Dr. sich Zeit für ihren Patienten/Kunden nimmt.
Seit zwei Jahren sind wir nun auch mit unserer Tochter bei ihr und auch dort zeigt Fr. Dr. wie gut sie mit Kindern umgehen kann.

Sie ist vollstens zu empfehlen!

tolle Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert