Dr. Bettina Thews

Zahnfleischbluten
Prophylaxe
Parodontologie
Zahnarztangst

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hamburg informieren möchten.

Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnärztin Dr. Bettina Thews, habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Endodontologie spezialisiert, decke aber allgemein das breite Spektrum der Zahnheilkunde ab.

Meinen Patienten empfehle ich zur Zahnerhaltung regelmäßig die Kontrolluntersuchung wahrzunehmen. In deren Rahmen führe ich auch die Prophylaxe und die professionelle Zahnreinigung durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Bettina Thews

1991 bis 1996Praxis - Nürnberg
1996 bis 2004Praxis - Bochum
2012 bis heuteLeitende Zahnärztin - Schön Klinik Hamburg Eilbek - Beatmungszentrum

Praxis Dr. Bettina Thews

Meine Praxis befindet sich in Eilbeck, direkt zwischen den U-Bahnstationen Wartenau und Ritterstraße.

In meiner Hamburger Zahnarztpraxis habe ich mich vor allem auf zahnerhaltende Behandlungen spezialisiert. Außerdem erhalten Sie bei mir Leistungen auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnmedizin. Dazu gehört beispielsweise die Zahnaufhellung durch Bleaching. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Wandsbeker Chaussee 45 in Hamburg reicht von der Prophylaxe bis hin zur Behandlung von Gingivitis. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gerne einen Termin vereinbaren.

• Zähneknirschen/Bruxismus

• Angstpatienten

5,5

09.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Sorgfalt

Vor vier Jahren bin ich erstmalig zu Dr.Thews gekommen. Eigentlich suchte ich nur eine Zweitmeinung zu einer bevorstehenden Parodontitisbehandlung. Ihre kompetente Beratung, freundlicher Umgang und sorgfältige Arbeitsweise haben mich dann aber bewogen, ganz zu Dr. Thews zu wechseln. Zur professionellen Zahnreinigung, die sie persönlich macht, komme ich regelmäßig und gern. Seitdem erfreut mein Zahnfleisch sich bester Gesundheit.

Weitergehende Behandlungen waren nie indiziert, und sie hat sie mir auch nie aufgedrängt.

Und: Ich habe bei keinem Termin warten müssen.

02.08.2021

Sehr zufrieden

Ich bin seit mehr als 8 Jahren Patient bei Frau Thews und bin sehr zufrieden. Keine Wartezeiten und sehr flexibel. Ich kann sie nur weiter empfehlen mit Frau Thews.

05.05.2021

Neue Ärztin gesucht und gefunden

Siehe meine Google-Bewertung, ganz fantastische Besuche und konstant großartige Behandlung.

Ich schätze sehr, dass sie sachlich, freundlich und evidenzbasiert behandelt und auch transparent erzählt, wenn es zwar teure Optionen gibt, sie diese aber aus Grund X nicht explizit empfiehlt.

23.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Starker Anfang aber dann kams ganz dick

Habe die Zahnärztin im Notdienst kennen gelernt. Ich war mit der Behandlung zufrieden.

Aber dann:

1) Sie klärt nicht über Zusatzkosten auf und sah es auch zuerst nicht ein dieses zu tun.

2) Amalgarn wird so entfernt das der Körper voll belastet wird. Kein Kofferdamm oder ähnliches. Jetzt habe ich eine schwere Quecksilber Blutvergiftung.

3) Mein neuer Zahnarzt hat festgestellt das die Klebereste der Kunstofffüllung nicht entfernt wurden.

4) Während Behandlung selbstverliebte Ausbrüche

05.07.2017

Super Zahnärztin

Bin durch Zufall bei Frau Dr Thews gelandet und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit klärt super auf was es für Alternativen gibt. Ist sehr freundlich auch ihre Mitarbeiter.

Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!!

Letzte Aktualisierung30.03.2021