Dr. Bettina Thews

Zahnfleischbluten
Prophylaxe
Parodontologie
Angstpatienten

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hamburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnärztin Dr. Bettina Thews, habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Endodontologie spezialisiert, decke aber allgemein das breite Spektrum der Zahnheilkunde ab. Meinen Patienten empfehle ich zur Zahnerhaltung regelmäßig die Kontrolluntersuchung wahrzunehmen. In deren Rahmen führe ich auch die Prophylaxe und die professionelle Zahnreinigung durch. Ich behandle Zahnfleischentzündungen und um einen Zahn zu erhalten, führe ich im letzten Schritt eine Wurzelbehandlung durch. Bei Zahnverlust erhalten Sie von mir auch hochwertigen Zahnersatz. Hier stehen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Neben Kronen, Brücken und Prothesen kann ich Ihnen auch Implantate anbieten. Zudem behandle ich Angstpatienten und Kinder.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Bettina Thews

1991 bis 1996Praxis - Nürnberg
1996 bis 2004Praxis - Bochum
2012 bis heuteLeitende Zahnärztin - Schön Klinik Hamburg Eilbek - Beatmungszentrum

Praxis Dr. Bettina Thews

Meine Praxis befindet sich in Eilbeck, direkt zwischen den U-Bahnstationen Wartenau und Ritterstraße.

Ich, Zahnärztin Dr. Bettina Thews, habe mich in meiner Hamburger Zahnarztpraxis vor allem auf Parodontologie sowie Endodontologie spezialisiert. Ich behandle Zahnfleischentzündungen und um einen Zahn zu erhalten, führe ich im letzten Schritt eine Wurzelbehandlung durch. Außerdem erhalten Sie bei mir Leistungen auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnmedizin. Dazu gehört beispielsweise die Zahnaufhellung durch Bleaching. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis Dr. Bettina Thews in der Wandsbeker Chaussee 45 in Hamburg reicht von der Prophylaxe bis hin zur Behandlung von Gingivitis. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

• Zähneknirschen/Bruxismus

• Prophylaxe

• Angstpatienten

5,3

23.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Starker Anfang aber dann kams ganz dick

Habe die Zahnärztin im Notdienst kennen gelernt. Ich war mit der Behandlung zufrieden.

Aber dann:

1) Sie klärt nicht über Zusatzkosten auf und sah es auch zuerst nicht ein dieses zu tun.

2) Amalgarn wird so entfernt das der Körper voll belastet wird. Kein Kofferdamm oder ähnliches. Jetzt habe ich eine schwere Quecksilber Blutvergiftung.

3) Mein neuer Zahnarzt hat festgestellt das die Klebereste der Kunstofffüllung nicht entfernt wurden.

4) Während Behandlung selbstverliebte Ausbrüche

05.07.2017

Super Zahnärztin

Bin durch Zufall bei Frau Dr Thews gelandet und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit klärt super auf was es für Alternativen gibt. Ist sehr freundlich auch ihre Mitarbeiter.

Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!!

06.05.2017
5,8
5,8

Bloß nicht in den Notdienst

Ich war wegen Schmerzen im Notdienst bei Dr Thews. Sie hat mich mit noch mehr schmerzen mach Hause geschickt. Da sie eine Brille mit Taschenlampe auf hatte, konnte ich nicht mal bei der Begrüßung ihr Gesicht sehen. Das schafft keine gute Arzt- Patienten-Beziehung. Der verletzte Zahn wurde vollkommen unzureichend behandelt und meine Beschwerden nicht ernst genommen.

Ich würde nie wieder zu dieser Ärztin gehen.

07.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

tolle Zahnärztin!

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei ihr und kann nichts negatives über die Behandlungen oder den Umgang mit Patienten berichten. Fr. Dr. Thews ist sehr freundlich, bespricht alle Behandlungen sehr transparent und klärt über mögliche Folgen oder Kosten auf. Ich fühle mich bei ihr sehr verstanden und sehr gut aufgehoben.

Wartezeiten bei Terminen gibt es eigentlich gar keine. Wenn man einen Termin hat, kommt man sofort dran. Ich habe es in all den Jahren nicht einmal miterlebt, dass ich bei einem Termin warten musste. Es werden einem auch keine sinnlosen oder teuren Behandlungen angedreht und die Behandlungen selbst laufen in einem sehr angenehmen Rahmen ab wobei Fr. Dr. sich Zeit für ihren Patienten/Kunden nimmt.

Seit zwei Jahren sind wir nun auch mit unserer Tochter bei ihr und auch dort zeigt Fr. Dr. wie gut sie mit Kindern umgehen kann.

Sie ist vollstens zu empfehlen!

29.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung und keine Wartezeit

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen bei Frau Dr. Thews gemacht. Man bekommt sehr schnell einen Termin und kommt dann auch immer gleich ohne Wartezeit dran. Das hat man sonst ja eher selten. Die Beratung ist sehr gut, sie nimmt sich Zeit, erklärt einem, was sie tut. Egal ob Vorsorge, Zahnreinigung oder Füllungen - jede Behandlung war bisher sehr professionell. Außerdem ist die Praxis sehr modern, technisch auf einem neuen Stand und die Angestellten sind freundlich. Ich würde sagen: Daumen hoch!

Letzte Aktualisierung07.05.2020

Danke , Dr. Thews!