Beliebte Stadtteile in Hamburg

Wandsbeker Chaussee 45
22089 Hamburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thews hinterlegt. Sind Sie Dr. Thews? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thews

Artikel von Dr. Thews

Das sagen Patienten über Dr. Thews

Bewertung vom 23.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Starker Anfang aber dann kams ganz dick

Habe die Zahnärztin im Notdienst kennen gelernt. Ich war mit der Behandlung zufrieden. Aber dann: 1) Sie klärt nicht über Zusatzkosten auf und sah es auch zuerst nicht ein dieses zu tun. 2) Amalgarn wird so entfernt das der Körper voll belastet wird. Kein Kofferdamm oder ähnliches. Jetzt habe ich eine schwere Quecksilber Blutvergiftung. 3) Mein neuer Zahnarzt hat festgestellt das die Klebereste der Kunstofffüllung nicht entfernt wurden. 4) Während Behandlung selbstverliebte Ausbrüche"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017

Super Zahnärztin

Bin durch Zufall bei Frau Dr Thews gelandet und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit klärt super auf was es für Alternativen gibt. Ist sehr freundlich auch ihre Mitarbeiter. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 06.05.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bloß nicht in den Notdienst

Ich war wegen Schmerzen im Notdienst bei Dr Thews. Sie hat mich mit noch mehr schmerzen mach Hause geschickt. Da sie eine Brille mit Taschenlampe auf hatte, konnte ich nicht mal bei der Begrüßung ihr Gesicht sehen. Das schafft keine gute Arzt- Patienten-Beziehung. Der verletzte Zahn wurde vollkommen unzureichend behandelt und meine Beschwerden nicht ernst genommen. Ich würde nie wieder zu dieser Ärztin gehen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Zahnärztin!

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei ihr und kann nichts negatives über die Behandlungen oder den Umgang mit Patienten berichten. Fr. Dr. Thews ist sehr freundlich, bespricht alle Behandlungen sehr transparent und klärt über mögliche Folgen oder Kosten auf. Ich fühle mich bei ihr sehr verstanden und sehr gut aufgehoben. Wartezeiten bei Terminen gibt es eigentlich gar keine. Wenn man einen Termin hat, kommt man sofort dran. Ich habe es in all den Jahren nicht einmal miterlebt, dass ich bei einem Termin warten musste. Es werden einem auch keine sinnlosen oder teuren Behandlungen angedreht und die Behandlungen selbst laufen in einem sehr angenehmen Rahmen ab wobei Fr. Dr. sich Zeit für ihren Patienten/Kunden nimmt. Seit zwei Jahren sind wir nun auch mit unserer Tochter bei ihr und auch dort zeigt Fr. Dr. wie gut sie mit Kindern umgehen kann. Sie ist vollstens zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung und keine Wartezeit

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen bei Frau Dr. Thews gemacht. Man bekommt sehr schnell einen Termin und kommt dann auch immer gleich ohne Wartezeit dran. Das hat man sonst ja eher selten. Die Beratung ist sehr gut, sie nimmt sich Zeit, erklärt einem, was sie tut. Egal ob Vorsorge, Zahnreinigung oder Füllungen - jede Behandlung war bisher sehr professionell. Außerdem ist die Praxis sehr modern, technisch auf einem neuen Stand und die Angestellten sind freundlich. Ich würde sagen: Daumen hoch!"  Mehr

5,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thews über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thews.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt