Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. dent. Birgitt Susann Eggers

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Bernstorffstr. 174, 22767 Hamburg

Die Gemeinschaftspraxis Zahnärzte EFK

Als eine der großen Zahnarztpraxen Hamburgs bietet wir Ihnen natürlich nicht nur hoch spezialisierte Zahnbehandlungen. Bei uns bekommen Sie sämtliche Leistungen, die Sie von einer guten Zahnarztpraxis erwarten können – von der unsichtbaren Kunststofffüllung bis hin zur SMS-Terminerinnerung. Es ist unser Anspruch, unsere Leistungspalette auf besonders hohem Niveau zu gestalten. Denn wir möchten, dass Sie sich bei uns in jeder Hinsicht gut behandelt fühlen.

Wir freuen uns, wenn Sie einen Termin vereinbaren. Auf unserer Webite zahnaerzte-efk.de können Sie sich einen Überblick über unser umfangreiches Leistungsangebot verschaffen.

Ein paar Zeilen aus der Chronik von Zahnärzte EFK gibt es schon hier:

• 1986    Dr. Birgitt Susann Eggers und Holger Förster eröffnen die Gemeinschaftspraxis E&F. Der Startschuss fällt mit insgesamt vier Mitarbeitern.
  • 1991    Dr. Thomas Knackstedt kommt in unser Team. Er ist der dritte Zahnarzt im Bunde.
  • 1993    Dr. Thomas Knackstedt wird Partner und somit zum »K« von Zahnärzte EFK. Unsere Praxis wird umgetauft. Die Praxis wird umgebaut und modernisiert.
  • 1994    Wir gründen ein eigenes zahntechnisches Labor, um unseren Patienten beste Qualität garantieren zu können.
  • 1995    EFK bietet nun aus einer Hand fast alle zahnmedizinischen Leistungen an, die es gibt – von der Prophylaxe bis hin zum Zahnersatz. Die Zahl unserer Mitarbeiter wächst stetig.
  • 1997    Wir sind eine der ersten Praxen in Deutschland, die Qualitäts-Management betreiben. EFK wird nach ISO 9001 zertifiziert.
  • 2000    Kerstin Janssen kommt als vierte Zahnärztin ins EFK-Team. Die Zahl unserer Mitarbeiter beträgt nun stolze 22. Damit zählen wir endgültig zu Hamburgs großen Zahnarztpraxen. Die Praxis wird erneut umgebaut.
  • 2008    Im neuen Design geht es weiter voran – die Praxis wird erneut umgebaut und modernisiert. Zahnärzte EFK geht online!
  • 2017    Dr. Iris Zeppenfeld kommt zu EFK und ergänzt das Team als vierte Zahnärztin.
  • 2018    Mit Assistenzzahnarzt Kai Becker wächst die Zahl der Zahnärzte erneut auf fünf.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eggers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eggers.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje