Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Eggers

Dr. med. dent. Birgitt Susann Eggers

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Bernstorffstr. 174, 22767 Hamburg

Willkommen auf meinem Jameda-Profil - und auch auf dem meiner Kollegen Holger Förster und Dr. Thomas Knackstedt. Zusammen mit unseren angestellten Zahnärzten Dr. Iris Zeppenfeld und Kai Becker sind wir die Gemeinschaftspraxis Zahnärzte EFK.

Wenn Sie bereits Patient bei uns sind und Ihre Behandlungserfahrung mit anderen teilen wollen, freuen wir uns genauso darüber, wie wenn Sie neu bei uns sind und jetzt mehr zu unseren Leistungen und Schwerpunkten wissen wollen.

Als Praxis zeichnet uns neben den langen berufsfreundlichen Öffungszeiten vor allem die Spezialisierung auf unterschiedliche Teilgebiete aus.

Ich habe mich unter anderem auf die ästhetische Zahnmedizin, die Parodontolgie und die Behandlung von Knirschschäden und anderen Kiefergelenksbeschwerden spezialisiert. Mehr dazu erfahren Sie im Abschnitt "Meine Behandlungsschwerpunkte". Zögern Sie nicht, sich bei Fragen persönlich an uns zu wenden.

Ihre Dr. Birgitt Susann Eggers

Gemeinsam mit Holger Förster habe ich die Praxis 1986 gegründet und habe das E für den Praxisnamen EFK spendiert. Zahnmedizin macht mir so viel Spaß, dass ich das Fach glatt noch einmal studieren würde. Ich bin spezialisiert auf Ästhetik, Parodontologie und Funktionstherapie (CMD).

In meiner Freizeit segele und „motore“ ich am liebsten auf allen Ozeanen dieser Welt und bin seit 2007 dem Regattavirus verfallen. Nach den "Kurzstrecken" Fastnet-Race, Rund Skagen, Edinburgh-Race und Gotland Runt, habe ich es 2018 noch einmal richtig wissen wollen und bin die Atlantic Anniversary Regatta nonstop von Bermuda nach Hamburg geraced. Was für ein Erlebnis!

Wenn ich nicht gerade in der Praxis oder auf dem Wasser unterwegs ist, brause ich gern mit dem Motorrad über die Straßen. Der uralte Dackel Sebastian ist nach 18,5 abenteuerlustigen Hundelebensjahren im Februar 2011 friedlich eingeschlafen. Nach einem Jahr Hundepause hat Mini-Dackel Carl-Friedrich – genannt "Fiete" – die Nachfolge angetreten und hält mich fix auf Trab.

www.zahnaerzte-efk.de

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eggers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eggers.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje