Über uns

(4)
Behandler:innen
(8)

Dr. Rami Alkhoury Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe mich über die ganze Zeit wohl, informiert und gehört gefühlt. Mir wurde eine Zahnspange eingesetzt, welches ist über 1 Jahr trug. Bei den Kontrolluntersuchungen wurde ein großer Wert auf die Kundenzufriedenheit sowie auf das Wohlbefinden gelegt. Die Praxis sowie den Herrn Dr. Alkhoury kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Dr. Rami Alkhoury Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Alkhoury ist ein sehr netter und geduldiger Arzt. Unser Sohn hat eine Behinderung und es ist etwas komplizierter mit Arztbesuchen.
    Mit dem Ergebnis sind wir wirklich zufrieden, denn hat jetzt sehr gute Zähne.
    Sehr empfehlenswert!!

Dr. Rami Alkhoury Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Alkhouri überzeugt mit Kompetenz, Sorgfältigkeit und Ruhe.

Dr. Rami Alkhoury Kieferorthopädie (Beratung)

Mein Sohn war nun über 2 Jahre mit einer festen Zahnspange bei Dr. Alkhoury in Behandlung. Dr. Alkhoury ist ein Ruhe ausstrahlender, kompetenter, humorvoller und freundlicher Arzt. Er war immer für einen Spaß/Witz zu haben! Er hat auch immer genau erklärt was er macht und warum. Wir haben uns immer gut bei ihm aufgehoben gefühlt! Fragen wurden immer freundlich und verständlich beantwortet. Auch konnte mein Sohn immer bei Problemen mit der Zahnspange, nach kurzem vorherigem Anruf, vorbeigehen und es wurde ihm immer geholfen! Die Zahnlücke ist nun geschlossen, und mein Sohn hat jetzt schöne, lückenlose und gerade Zähne! Vielen Dank, Dr Alkhoury!

Dr. Steffen Rustemeier Oralchirurgische Behandlung

Keine lange Wartezeit, ich war mit der Freundlichkeit und der schnellen kompetenten Behandlung sehr zufrieden.

Dr. Steffen Rustemeier Oralchirurgische Behandlung

Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung immer gut betreut gefühlt und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich bin mit der Behandlung und der umfassenden Beratung sehr zufrieden.

Dr. Steffen Rustemeier Oralchirurgische Behandlung

Auch ich kann mich all dem positiven Feedback nur anschließen.
    Ich habe Herrn Rustemeier als sehr kompetenten Arzt wahrgenommen, der sich viel Zeit für seine Patient*innen nimmt, sehr gut aufklärt und alles daran legt, im Sinne der Patient*innen die bestmöglichen Behandlungsergebnisse zu erzielen.
    Darüber hinaus sind sowohl er als auch sein Team sehr aufgeschlossen, freundlich, emphatisch und entspannt, wodurch ich mich von Beginn an wohl gefühlt habe.
    Meine Behandlung ist ausgesprochen erfolgreich verlaufen und ich bin mehr als zufrieden.
    Vielen Dank! :)

Johanna Nöthel Andere

Ich bin bei Frau Dr Nöthel das erste Mal vor über einem Jahr wegen Zahnschmerzen gewesen. Sie hat mich sehr genau und mit viel Engagement untersucht und behandelt, deswegen habe ich sie wegen einer großen Behandlung (die bei mir schon vor 3 Jahren vom anderen Zahnärzten empfohlen wurde) angesprochen. Es handelte sich um Bisserhöhung (Überkronung allen Zähnen), die ich wegen starkem Knirschen und Essstörung in Vergangenheit brauchte. Sie hat alles sehr sorgfältig untersucht, geplant und mir alles aufgeklärt.
    Vor drei Monaten haben wir die erste Hälfte der Behandlung (Unterkiefer komplett) erfolgreich abgeschlossen. Die Kronen seher richtig schön aus. Dr Nöthel hat mich mit sehr viel Engangement, Geduld und Genauigkeit behandelt. Jetzt macht sie bei mir die zweite Hälfte (Oberkiefer) und ich bin sehr zufrieden. Ich war normalerweise sehr ängltlich bei anderen Zahnärzten, aber Dr Nöthel ist bei mir sehr vorsichtig und beantwortet auch alle meine Fragen und Zweifel. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Friedensallee 290, 22763 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert