Königstr. 1, Altona-Altstadt, Hamburg

Dr. med. dent. Christina Frohriep bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Christina Frohriep Zahnärztin

Liebe Patienten, bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihre Versichertenkarte sowie alle Vorbefunde (Röntgen, etc.) mit und erscheinen Sie gerne 15 Minuten vor Terminbeginn in der Praxis.

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen.

Ihr Praxisteam Dr. Christina Frohriep

Praxis Dr. Christina Frohriep Zahnärztin

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen.

Ihr Praxisteam Dr. Christina Frohriep

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. me...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Christina Frohriep Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Zahnersatz musste mehrfach korrigiert werden trotz klarer Absprache, desweiteren schlecht sitzende Krone hat eine Wurzelentzündung ausgelöst, keinerlei Kulanz trotz nachgewiesener nicht fachgerechter Behandlung, unangemessener Ton mir als Patienten gegenüber

Standort: Praxis Dr. Christina Frohriep Zahnärztin

Sehr freundlicher Umgang. Es wurde Rücksicht auf meine Wünsche genommen. Es gab Zeit für Erklärungen. Jeder Schritt wurde mir erklärt. Zahnärzte bieten oft mehr an als ich wollte oder will, hier wurde genau das behandelt, was mich beeinträchtigt hatte.

Ich kam bei meinem Termin auch innerhalb der angegebenen Zeit in Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Frohriep Zahnärztin

Ich kann Frau Dr.Frohriep vollsten Herzens empfehlen. Meine Kinder und ich sind bei ihr Behandlung..! Sie ist super verständnisvoll und wahnsinnig kompetent.

Absolute Empfehlung !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Frohriep Zahnärztin

Ich bin 35 Jahre alt und habe mein ganzes Leben nach einer Zahnärztin gesucht die mit geschicktem Handwerk das Notwendige angeht.

Beeindruckend tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Frohriep Zahnärztin

Man kann sich keine bessere Zahnärztin und kein besseres Praxisteam wünschen. Es herrscht eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, welche gekennzeichnet ist durch einen sehr freundlichen Umgang mit dem Patienten, durch sehr hohe Fachkompetenz und ebenso hohes handwerkliches Geschick. Darüber hinaus ist die Praxis gut organisiert und arbeitet mit kompetenten Partnern (z.B Prothetik) zusammen.

Sehr gute Zahnärztin, sehr gutes Team, sehr kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Frohriep Zahnärztin

Tolles Team, Angenehme Gesprächsführung mit Dr Frohriep zu einem Problem, Angebot von Alternativen, keine übereilte Entscheidung in eine Behandlungsrichtung

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Frohriep Zahnärztin

durch eine Empfehlung besuchte ich Dr . Frohriep . sie hat bei mir ein Knochenaufbau mit Implantat durchgeführt , Blitz schnell mit örtlicher Betäubung sind die Stifte eingesetzt worden durch ein super schonendes stanzverfahren . ich hatte mir alles viel schlimmer vorgestellt , war nicht angeschwollen , wirklich alles überraschend schmerzfrei ! Nun hab ich auch meine Kronen bekommen und ich bin erstaunt über die gute Funktionalität meines Kiefers . professionelle Zahnreinigung ist auch in Ordnung . Sowie die Ärztin , Praxis , das Praxisteam sowie die Presie sind super zufriedenstellend und fair ! Ich kann Frau Dr . Frohriep sehr empfehlen

super Kompetent - Spezialistin für Implantate mit Knochenaufbau • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Frohriep Zahnärztin

Ich saß heute von 11:00- 16:30 auf dem Folterstuhl . Ich sollte "gekrönt" werden. :-) Kennengelernt hatte ich Frau Dr. Frohriep in der Zahnklinik Medeco vor einigen Jahren. Die einfühlsame und charmante Art des gesamten Teams "Frohriep" hat mich überzeugt: Ich bin Asperger-Autist UND habe zusätzlich noch Angst vor Zahnbehandlungen UND bin- was Schmerzempfindlichkeit betrifft--ein ausgesprochenes "Weichei" UND ich hasse Zahnärzte.Ich war schon bei so vielen und immer hatte ich Angst. Das sagte ich bereits in der Zahnklinik bei der ersten Behandlung.Reaktion der Assistentin: "Ist schon okay, wenn sie mich hassen. Es ist wichtig, das Sie das alles sagen". Nach einigen Behandlungen fasste ich wirklich Vertrauen ,und als es hieß, sie sei nicht mehr dort tätig, sondern sei mit ihrem Team in den Mittelweg gezogen, bin ich lieber mit dem Auto quer durch Hamburg gefahren als mich an einen anderen Zahnarzt der Klinik zu wenden.

Mittlerweile ist die Praxis an der Königsstr, , direkt am Fuße der Reeperbahn, über dem Musikintrumentenshop (gefährlich für Gitarristen). Man kann den Zahnartzassistenntinnen (allesamt sehr charmant und freundlich) wirklich ALLES sagen, sofern man sie als Mensch behandelt. Und ich erhielt ja noch in der Friedensallee die Ansage: "Je mehr Sie sagen, desto besser können wir auf sie eingehen." Und ich muss sagen: Dies ist ein Top-Team. Manchmal ein bischen chaotisch, manchmal ein wenig durchgeknallt, aber immer freundlich und korrekt: Das "Team Frohriep" vom Kiez eben :) Ich besuche keinen anderen Zahnarzt mehr. Eine Anfahrt mit dem Auto sollten Sie unterlassen. Parmöglichkeiten sind begrenzt (Hamburg-Pauli eben). S-Bahnstation "Reeperbahn, Eingang Königsstrasse) etwa 20 (!) m vom Hauseingang entfernt :) Nach einer Zahnarztsitzung sollte man eh nicht mit dem eigenen Auto fahren :-)

Supernettes Team -- i would drive 500 miles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert