Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. dent. Christina Frohriep

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Königstr. 1
22767 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Christina Frohriep?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frohriep hinterlegt. Sind Sie Dr. Frohriep? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Frohriep

Artikel von Dr. Frohriep

Das sagen Patienten über Dr. Frohriep

Bewertung vom 13.12.2018

Beeindruckend tolle Ärztin

Ich bin 35 Jahre alt und habe mein ganzes Leben nach einer Zahnärztin gesucht die mit geschicktem Handwerk das Notwendige angeht."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin, sehr gutes Team, sehr kompetent und zugewandt

Man kann sich keine bessere Zahnärztin und kein besseres Praxisteam wünschen. Es herrscht eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, welche gekennzeichnet ist durch einen sehr freundlichen Umgang mit dem Patienten, durch sehr hohe Fachkompetenz und ebenso hohes handwerkliches Geschick. Darüber hinaus ist die Praxis gut organisiert und arbeitet mit kompetenten Partnern (z.B Prothetik) zusammen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Frohriep führt eine sehr auf den Patienten ausgerichtete Praxis

Ich war lange im Ausland unterwegs, deswegen war der Besuch bei Dr. Christina Frohriep mein erster Besuch bei einer deutschen Zahnärztin nach 25 Jahren. Ich bekam nach meiner Mailanfrage schnell einen Rückruf und am nächsten Tag einen Termin und das als Kassenpatient. Das Wartezimmer war nicht überfüllt, ich kam im Zeitfenster von 20 Minuten zur Behandlung. Frau Dr. Frohriep nahm sich Zeit, erfüllte meine Wünsche in Bezug auf eine Füllung, bemerkte Dinge in meinem Mund, die ihr auffielen, aber versuchte nicht, mir Behandlungen aufzuschwatzen. Eine rundherum wunderbare Begegnung."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018

Super Zahnärztin

Tolles Team, Angenehme Gesprächsführung mit Dr Frohriep zu einem Problem, Angebot von Alternativen, keine übereilte Entscheidung in eine Behandlungsrichtung"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Kompetent - Spezialistin für Implantate mit Knochenaufbau

durch eine Empfehlung besuchte ich Dr . Frohriep . sie hat bei mir ein Knochenaufbau mit Implantat durchgeführt , Blitz schnell mit örtlicher Betäubung sind die Stifte eingesetzt worden durch ein super schonendes stanzverfahren . ich hatte mir alles viel schlimmer vorgestellt , war nicht angeschwollen , wirklich alles überraschend schmerzfrei ! Nun hab ich auch meine Kronen bekommen und ich bin erstaunt über die gute Funktionalität meines Kiefers . professionelle Zahnreinigung ist auch in Ordnung . Sowie die Ärztin , Praxis , das Praxisteam sowie die Presie sind super zufriedenstellend und fair ! Ich kann Frau Dr . Frohriep sehr empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frohriep über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frohriep.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's