Dr. med. dent. Dierk C. Remberg

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Dr. Remberg

Lehmweg 1720251 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Dierk C. Remberg?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Falkenried Dres. D. Remberg, J. Ludolph, T. Kurtz, M. Schön und w.

04.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Umfassende Gebißsanierung über mehrere Monate mit zahlreichen Terminen

Hier arbeitet ein hervorragendes Team um einen sehr kompetenten und sympatischen Zahnarzt, der auch neueste Methoden sehr erfolgreich anwendet, in einer Großpraxis mit modernster und vollständiger technischer Ausstattung zusammen. Als Patient fühlt man sich herzlich aufgenommen und ohne einen Blick auf die Uhr sehr gut und umfassend beraten. Man reagiert sehr flexibel bei Terminproblemen. Auch bei schwierigen und potenziell schmerzhaften zahnärztlichen Eingriffen steht die Befindlichkeit des Patienten stets im Vordergrund. Das Ergebnis kann nur als perfekt bezeichnet werden. Der Preis der Arbeit ist zudem völlig kompatibel mit den Vorstellungen meiner Versicherung.

23.01.2017

Kompetenter Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt, jederzeit weiterzuempfehlen!

06.10.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Behandlung

Sehr zu empfehlen. Ich wurde durch Freunde auf die Praxis aufmerksam und kann sie wirklich weiter empfehlen.

13.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6
4,6

Sprechstundenhilfe: unfreundlich, da Patient nicht bereit war, irrelevante persönliche Daten (Beruf, geschäftliche Telefonnummer) auf dem Befragungsbogen für neue Patienten anzugeben

Auf meine Nachfrage, ob ein Röntgen des Kiefers auch ohne vorherige Zahnreinigung durchgeführt werden könnte, verwies der Arzt auf ein Komplettpaket und verneinte die Frage!

21.04.2013
3,8
3,8

Nicht empfelenswert

Dieser Zahnarzt wurde mir empfohlen, leider entsprach er nicht meinen Erwartungen, da ich Behandlungsmethoden feststellen musste, die das Problem noch verschlimmert haben, und man dann plötzlich noch sonstwas für den hauseigenen Heilpraktiker zahlen muss, wo man sich fragt, was der denn da macht und wozu das gut sein soll. Es werden einem dann lange Listen vorgelegt, was man da alles machen müsste, was sonstwas kostet, es wird auch schon bei Beginn der Behandlung von Implantaten fabuliert, wo man sich fragt, wozu man die wohl braucht und wer die zahlen kann. Da sucht man sich dann lieber einen Zahnarzt, der nicht in der teuersten Gegend angesiedelt ist.

Kollegenempfehlungen12
Letzte Aktualisierung06.06.2019