Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.167 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Ferdinand Tieck

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tieck

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bockhorst 6222589 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ferdinand Tieck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnerhalt Spezialist
Ästhetische Zahnmedizin
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
Implantologie (Zahn-Implantate)
Parodontologie
Prothetik (Zahnersatz)
Invisalign (Unsichtbare Zahnspangen)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Endlich in kompetenten Händen bei freundlichen, mitfühlenden Menschen !!!

Ich bin seit einem knappen Jahr Patientin von Dr. Tieck und habe in dieser Zeit im Zuge von etlichen aufwendigen, für alle Beteiligten anstrengenden Behandlungen 2 Implantate, 1 Brücke und mehrere Einzelkronen im Ober- und Unterkiefer erhalten. Ich fühlte mich von Anfang an in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, denn nicht nur die angenehme Atmosphäre in dieser wunderschönen Villa, sondern auch das ausgesprochen mitfühlende, gut organisierte Team erleichterte mit meine häufig mehrstündigen Termine so angenehm, wie es eben unter den Bedingungen möglich ist. Da Dr. Tieck von Anfang an einen ausgesprochen kompetenten Eindruck auf mich machte, mir die Planung der langwierigen Behandlung ausführlich erklärte und auf Augenhöhe kommunizierte, bin ich sehr dankbar, in dieser Praxis so gut behandelt worden zu sein, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe.

(Und ich habe im Laufe meines Lebens schon einige Zahnärzte erlebt, die mit deutlich geringerer Qualität ihrer Arbeit auch zufrieden waren.) Ich gefalle mir sehr mit meinen neuen, wunderbar gearbeiteten Kronen im Oberkiefer und kann die Praxis von Dr. Tieck sowie die hervorragende Arbeit des Zahnlabors "Großstadtlächeln" aus vollster Überzeugung empfehlen.

26.01.2021
1,0

Sehr kompetent und freundlich - Sehr empfehlenswert

Ich bin als Neupatientin und die moderne, einladende Praxis von Herrn Dr. Tieck gekommen.

Durch sein kompetentes und freundliches Auftreten habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Fragen sind erwünscht und werden umfassend und verständlich beantwortet.

Ich selbst benötigte einige Füllungen, zu denen ich vorab eine realistische Preisabschätzung sowie Planung erhalten habe.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis und kann Herrn Dr. Tieck als Zahnarzt sehr empfehlen!

07.11.2020 • Alter: unter 30
1,0

Nur zu empfehlen!

Dr. Tieck ist der beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe!

Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. Ich kann Dr. Tieck und sein Team mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung stets gut aufgehoben. Gleichzeitig wurden mir die Ängste vor evtl. bevorstehenden Zahnarztbesuchen so weit genommen, dass ich zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen sehe!

30.03.2020
1,0

Toller Zahnarzt - das hab ich noch nie zu einem Zahnarzt gesagt!

Ich bin als absoluter Angstpatient zu Dr. Tieck gegangen.

Der Gedanke an einen Termin beim Zahnarzt hat bei mir den Puls in die Höhe getrieben.

Nach einer sehr gewissenhaften Bestandsaufnahme sind mir verschiedene Behandlungen vorgeschlagen worden.

Nach den ersten 2 Behandlungen hat der Zahnarzttermin den Schrecken verloren. Ich gehe jetzt ohne Angst zu den Terminen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens behandelt.

Danke an Dr. Tieck und das super Team!

16.10.2019
1,0

Super Team

Großes Danke!

Dr. Tieck ist sehr auf meine Angst vor der Behandlung eingegangen und hat mir alles ganz genau erklärt & auf meine Gegenfragen ausführlich geantwortet.

Keine Angst mehr vor den Behandlungen!!

Ein super Team!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.167
Letzte Aktualisierung02.08.2021

Termin vereinbaren

040/8702825

Dr. med. dent. Ferdinand Tieck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler