Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Dr. Tieck

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Bockhorst 6222589 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ferdinand Tieck?

Zahnerhalt Spezialist
Ästhetische Zahnmedizin
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
Implantologie (Zahn-Implantate)
Parodontologie
Prothetik (Zahnersatz)
Invisalign (Unsichtbare Zahnspangen)

25.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich in kompetenten Händen bei freundlichen, mitfühlenden Menschen !!!

Ich bin seit einem knappen Jahr Patientin von Dr. Tieck und habe in dieser Zeit im Zuge von etlichen aufwendigen, für alle Beteiligten anstrengenden Behandlungen 2 Implantate, 1 Brücke und mehrere Einzelkronen im Ober- und Unterkiefer erhalten. Ich fühlte mich von Anfang an in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, denn nicht nur die angenehme Atmosphäre in dieser wunderschönen Villa, sondern auch das ausgesprochen mitfühlende, gut organisierte Team erleichterte mit meine häufig mehrstündigen Termine so angenehm, wie es eben unter den Bedingungen möglich ist. Da Dr. Tieck von Anfang an einen ausgesprochen kompetenten Eindruck auf mich machte, mir die Planung der langwierigen Behandlung ausführlich erklärte und auf Augenhöhe kommunizierte, bin ich sehr dankbar, in dieser Praxis so gut behandelt worden zu sein, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe.

(Und ich habe im Laufe meines Lebens schon einige Zahnärzte erlebt, die mit deutlich geringerer Qualität ihrer Arbeit auch zufrieden waren.) Ich gefalle mir sehr mit meinen neuen, wunderbar gearbeiteten Kronen im Oberkiefer und kann die Praxis von Dr. Tieck sowie die hervorragende Arbeit des Zahnlabors "Großstadtlächeln" aus vollster Überzeugung empfehlen.

26.01.2021

Sehr kompetent und freundlich - Sehr empfehlenswert

Ich bin als Neupatientin und die moderne, einladende Praxis von Herrn Dr. Tieck gekommen.

Durch sein kompetentes und freundliches Auftreten habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Fragen sind erwünscht und werden umfassend und verständlich beantwortet.

Ich selbst benötigte einige Füllungen, zu denen ich vorab eine realistische Preisabschätzung sowie Planung erhalten habe.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis und kann Herrn Dr. Tieck als Zahnarzt sehr empfehlen!

07.11.2020 • Alter: unter 30

Nur zu empfehlen!

Dr. Tieck ist der beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe!

Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. Ich kann Dr. Tieck und sein Team mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung stets gut aufgehoben. Gleichzeitig wurden mir die Ängste vor evtl. bevorstehenden Zahnarztbesuchen so weit genommen, dass ich zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen sehe!

30.03.2020

Toller Zahnarzt - das hab ich noch nie zu einem Zahnarzt gesagt!

Ich bin als absoluter Angstpatient zu Dr. Tieck gegangen.

Der Gedanke an einen Termin beim Zahnarzt hat bei mir den Puls in die Höhe getrieben.

Nach einer sehr gewissenhaften Bestandsaufnahme sind mir verschiedene Behandlungen vorgeschlagen worden.

Nach den ersten 2 Behandlungen hat der Zahnarzttermin den Schrecken verloren. Ich gehe jetzt ohne Angst zu den Terminen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens behandelt.

Danke an Dr. Tieck und das super Team!

16.10.2019

Super Team

Großes Danke!

Dr. Tieck ist sehr auf meine Angst vor der Behandlung eingegangen und hat mir alles ganz genau erklärt & auf meine Gegenfragen ausführlich geantwortet.

Keine Angst mehr vor den Behandlungen!!

Ein super Team!!

Letzte Aktualisierung02.08.2021

Dr. med. dent. Ferdinand Tieck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?