Dr. med. dent. Ina Koopmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Ina Koopmann Zahnärztin

Standort: Praxisgem. Schnellert u.w. Praxis Dr.med.dent. Ina Koopmann Zahnärztin

Ich bin nun seit mehreren Jahren bereits Patient von Dr. Koopmann und kann sie und ihr kleines Team nur uneingeschränkt empfehlen! Die Ärztin ist sehr professionell und sehr einfühlsam. Ich bin zwar kein Angst-Patient, aber ich schätze besonders die Ruhe die sie während der Behandlungen ausstrahlt. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, geht detailliert auf Fragen ein und schwingt nicht sofort die „Chemie—Keule“, alternative/homöopatische Behandlungsmöglichkeiten werden bevorzugt.
Top!

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zahnarzt-Besuche waren für mich immer ein Graus - bis ich Frau Dr. Koopmann kennenlernte! Ich habe es noch nie erlebt, dass sich eine Ärztin/ein Arzt so viel Zeit nimmt, und mich dazu noch ganzheitlich und einfühlsam berät! Ich kann Frau Dr. Koopmann und ihr Team wärmstens empfehlen!

Eine wundervolle Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine kompetente Ärztin, die sich angemessen Zeit für Ihre Patienten nimmt! Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, ein tolles Team!

Eine sehr gute Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Koopmann ist eine hervorragende Ärztin!
Ich bin seit 30 Jahren bei Ihr in Behandlung, auch mit meinen Kindern. Ich bin sehr schmerzempfindlich und habe mich auch bei recht komplizierten Behandlungen immer wohl bei Ihr gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt die Behandlung auch für einen Laien verständlich. Der Umgang mit den Kindern ist wunderbar, die Kinder kommen immer gerne zu Ihr.
Die Praxis ist sehr gepflegt und sauber, auf Hygiene wird größter Wert gelegt.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein bewährter Zahnarzt in Rente ging, musste ich mir eine Nachfolge suchen, die das gleiche Konzept vertritt. In Frau Dr Koopmann habe ich sie gefunden und bin seit Jahren ihre Patientin. Es galt recht schwierige Zahnprobleme zu lösen. Als schmerzempfindliche Patientin tut mir die freundliche, enspannende Atmosphäre gepaart mit konzentrierter Professionalität sehr gut. Glück hat, wer dort lernen kann. Nicht zu vergessen: die Praxisorganisation. Habe selten warten müssen. Danke!

Gesucht - gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden. Sehr freundlich, kompetent und ein sehr angrnehmes Team. Beste Mundhygiene, die ich je erhalten habe - schmerzfrei und professionell!

Bin einfach begeistert! Sanfte Behandlung, nette Ärzte und ein liebes Team. Fühle mich gut aufgehoben.

Praxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert! Fr. Dr. Koopmann und Ihr Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis hat ein sehr schönes Ambiente und bietet ganzheitliche Zahnmedizin an, was in der Innenstadt nicht häufig anzutreffen ist. Ich kann jeden nur empfehlen dort hin zu gehen.
Man wird kompetent beraten und behandelt.
Ich bin mehr als nur zufrieden!

hier zählt der ganze Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert