Dr. med. dent. Ina Koopmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Koopmann

Eppendorfer Baum 320249 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ina Koopmann?

Praxis • Praxisgem. Schnellert und w. Praxis Dr. med. dent. Ina Koopmann Zahnärztin

20.09.2021

Eine wundervolle Zahnärztin!

Zahnarzt-Besuche waren für mich immer ein Graus - bis ich Frau Dr. Koopmann kennenlernte! Ich habe es noch nie erlebt, dass sich eine Ärztin/ein Arzt so viel Zeit nimmt, und mich dazu noch ganzheitlich und einfühlsam berät! Ich kann Frau Dr. Koopmann und ihr Team wärmstens empfehlen!

24.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Zahnärztin!

Eine kompetente Ärztin, die sich angemessen Zeit für Ihre Patienten nimmt! Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, ein tolles Team!

24.08.2019

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Koopmann ist eine hervorragende Ärztin!

Ich bin seit 30 Jahren bei Ihr in Behandlung, auch mit meinen Kindern. Ich bin sehr schmerzempfindlich und habe mich auch bei recht komplizierten Behandlungen immer wohl bei Ihr gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt die Behandlung auch für einen Laien verständlich. Der Umgang mit den Kindern ist wunderbar, die Kinder kommen immer gerne zu Ihr.

Die Praxis ist sehr gepflegt und sauber, auf Hygiene wird größter Wert gelegt.

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gesucht - gefunden

Nachdem mein bewährter Zahnarzt in Rente ging, musste ich mir eine Nachfolge suchen, die das gleiche Konzept vertritt. In Frau Dr Koopmann habe ich sie gefunden und bin seit Jahren ihre Patientin. Es galt recht schwierige Zahnprobleme zu lösen. Als schmerzempfindliche Patientin tut mir die freundliche, enspannende Atmosphäre gepaart mit konzentrierter Professionalität sehr gut. Glück hat, wer dort lernen kann. Nicht zu vergessen: die Praxisorganisation. Habe selten warten müssen. Danke!

16.10.2015

Kompetent und freundlich

Bin sehr zufrieden. Sehr freundlich, kompetent und ein sehr angrnehmes Team. Beste Mundhygiene, die ich je erhalten habe - schmerzfrei und professionell!

Letzte Aktualisierung04.03.2021