Dr. med. dent. Jan Behem

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Behem

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Wandsbeker Marktstr. 11522041 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Behem?

30.12.2020

Top Arzt

Toller Arzt und super Team. Immer ruhig und ausgeglichen, nimmt einem die Angst, nimmt sich Zeit bei Fragen.. das gesamte Team ist klasse und wirkt sehr kompetent, sind schon seid Jahren dort.

24.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Ruhiger, kompetenter Zahnarzt

Nachdem ich nun schon einige Zshnärzte "durch" habe, bin ich endlich bei Dr. Behem gelandet. Ein Arzt, der nicht nur die Eurozeichen in den Augen hat und der auf Nachfrage alles beantwortet. Er kommt kompetent, ausgeglichen und ruhig herüber. Die Wurzelbehandlung führt er mit der neuesten Technologie erfolgreich durch. Allen, den ich Dr. Behem empfohlen habe, sind sehr zufrieden mit ihm.

13.11.2017
4,8
4,8

Nicht empfehlen

Kurzfristiger Terminvereinbarung für Zahnkontrolle und sehr schnell Durstgefühl 3 min. Bei Dr. Frau Bohem. Zahnstein nur unten entfernt und dabei Zahnfleisch beschädigt sehr schmerzhaft. Strongly not recommended!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.08.2017

Kompetenter Arzt mit kompetenten Team

Aufgrund einer Empfehlung wechselte ich kürzlich zur Praxis von Dr.Behem und fühlte mich dort auf Anhieb gut aufgehoben.Ruhiger,sympathischer und kompetenter Arzt,auch die Assistenz informiert und berät sehr gut.

Auf jeden Fall empfehlenswert.

07.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gut funktionierende Praxis, netter Arzt

Ich bin seit rund 10 Jahren bei Dr. Behem und bin sehr zufrieden. Die Organisation der Praxis ist gut, die Wartezeiten eher gering und die Behandlung ist kompetent. Dr. Behem ist ein eher zurückhaltender und sehr ausgeglichener Typ, ich finde das angenehm. Fachlich ist er auch gut, vor allem wenn es um Implantate gibt.

Letzte Aktualisierung01.07.2013

Danke , Dr. Behem!