Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Wenn Sie einen Termin zwecks einem anderen Grund mit uns vereinbaren möchten, können Sie gerne diese Terminart wählen.
Wir würden Sie bitten, uns unter dem Punkt "Persönliche Nachricht" kurz den Grund Ihrer Terminbuchung mitzuteilen.
Vielen Dank

Achtung!
Bitte buchen Sie bei akuten Beschwerden oder Schmerzen keinen Termin Online.
Wir bitten Sie sich direkt telefonisch bei uns zu melden unter der Telefonnummer 040/382220.
Wir werden Ihnen den frühst möglichsten Termin in unserer Praxis geben.

Gerne können Sie uns auch schon am Telefon Ihre Beschwerden so gut wie möglich beschreiben.

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor.

Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.
Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

ab 90 €

Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Eine gründliche professionelle Zahnreinigung vermindert erheblich den Biofilm (früher Plaque) auf den Zähnen, sowie Karies, Parodontitis und Knochenabbau!
Die Zähne werden von allen Belägen gereinigt – meist unter Einsatz eines Pulver-Wasser-Strahlgerätes oder per Hand. Auch die Zahnfleischtaschen werden gereinigt.
Die Zähne werden poliert und abschließend zur Nachhärtung fluoridiert.
Sie werden es spüren!

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.
Sollten Sie einen Behandlerwunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Der Wunsch, fehlende Zähne zu ersetzen ohne die gesunde Zahnsubstenz der Nachbarzähne zu opfern, lässt sich mit Implantaten elegant erfüllen. Nach dem schonungsvollen Einbringen einer künstlichen Zahnwurzel aus Titan oder Keramik in den Kieferknochen kann die störende Lücke wieder geschlossen werden. Das ästhetische Problem ist gelöst und die Kaufähigkeit wiederhergestellt.

Fragen Sie uns und unser Team wird Ihnen mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Implantologie das beste Implantatkonzept aussuchen und Sie entsprechend beraten.

Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

In der modernen Zahnmedizin spielt die Ästhetik eine immer größere Rolle. Die meisten Patienten wünschen sich nicht nur funktionierende, sondern auch ästhetisch schöne Zähne.
Dieses kann durch verschiedene Maßnahmen erreicht werden:
Vollkeramische Kronen und Brücken, Veneers, Inlays & Füllungen, Bleaching, sowie kleine Korrekturen von Zahnfehlstellungen durch Harmonieschienen wie z.B. Invisalign (unsichtbare Zahnspange).
Fragen Sie uns einfach und wir beraten Sie gerne zur Ästhetische Zahnheilkunde.

Liebe Patientin, lieber Patient,
im Kontakt mit Menschen, die unsere Praxis aufsuchen, erleben wir immer wieder, wie wichtig eine symp...

Mit der Implantologie, der Parodontologie und der Ästhetischen Zahnheilkunde möchte ich Ihnen drei Teilgebiete vorstellen, die im Portfolio unserer...

Im Kern besteht das umfassende Leistungsprogramm unserer Zahnarztpraxis aus drei zentralen Spezialgebieten. Zu ihnen zählt neben der Implantologie ...

Warum zu mir?

Auf den Kontakt und die persönliche Begegnung mit uns können Sie sich freuen, wenn Sie vielleicht schon länger – oder auch nach enttäuschenden Erfa...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam mit Dr. med. dent. Michael Rother MSc., Zahnärztin Dr. med. dent. Greena Rother und mir setzt sich ein sehr freundliches und kompetentes ...

Sonstige Informationen über mich

Mir war es schon während der Ausbildung für den Beruf des Zahnarztes sehr wichtig, auch die praktisch-technische Seite der Herstellung von Zahnersa...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Meine persönliche Erfahrungen waren gut, ich würde die Praxis weiterempfehlen. Weiter so und viel Erfolg !!

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Seit über 10 Jahren bin ich als Patientin bei Familie Dr. Rother.
Ich fühle mich sehr kompetent beraten und behandelt.
Da ich schlechte Zähne habe und Angstpatientin bin, fahre ich aufgrund meines großen Vertrauens immer extra von Düsseldorf nach HH zur Behandlung.

Dr. Greena Rother und Dr. Jonathan Rother sind sehr aufmerksam, geduldig, empathisch und freundlich und arbeiten sehr wirksam.
Sie nehmen sich genügend Zeit, um die Behandlung Schritt für Schritt zu erklären und sie beantworten jede Frage gründlich.

Ich bin sehr zufrieden mit den Endergebnissen.
Ich habe bereits Implantate und Kronen, Inlays, Füllungen und Wurzelbehandlungen bekommen.
Alle Ergebnisse waren bis jetzt perfekt. Selbst mein schwieriges Frontzahnimplantat ist nicht von einem natürlichen Zahn zu unterscheiden.
Ich kann das gut beurteilen, da ich Modedesignerin und Grafikdesignerin bin. Die Ästhetik ist bemerkenswert.

Trotz der hohen Konzentration während den Behandlungen ist Dr. Jonathan Rother immer gut gelaunt und humorvoll, wodurch ich als Angstpatientin immer von den unangenehmen Behandlungen abgelenkt bin. Ich finde durch diese gute Stimmung man merkt es sehr, dass Dr. Rother seinen Job sehr liebt und gerne macht.

Nicht nur die hervorragende Fachkompetenz überzeugt mich, sondern auch die tolle Praxis-Atmosphäre. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und stets gut gelaunt. Die Arbeit scheint allen Spaß zu machen.

Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hervorragende Ergebnisse, feinfühlige Zahnärzte, freundliche Zahnarzt-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Nicht nur ein sehr sehr netter Zahnarzt und Super-Praxisteam, sondern auch sehr gut organisiert. Es kommt noch besser: Ein Zahnarzt mit viel Geduld bei schwierigen Patienten und enorm hoher Fach-Kompetenz! Sehr zu empfehlen. Da macht der Zahnarztbesuch Spaß

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Ich bin privatversichert und war neu in der Praxis. Nachdem ich seit Jahren keine Probleme mit meinen Zähnen habe, standen hier nun mehrere Zähne auf der Beobachtungsliste und ein Inlay wollte man mir auch noch setzen. So holte ich mir von einem Freund (selber Zahnarzt mit eigener Praxis) eine weitere Meinung ein. Es stellte sich heraus, dass ein Inlay überflüssig ist und lediglich ein paar Verfärbungen vorhanden sind. Hat leider einen faden Beigeschmack und hinterlässt kein gutes Gefühl.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Schon 5 Minuten nachdem ich in der Praxis angekommen bin, saß ich auch schon bei Dr. J. Rother auf dem Behandlungsstuhl. Ins Zimmer gebracht hat mich ein angenehm höflicher Zahnarzthelfer. Das ist das erst mal, dass ich ein Mann in diesem Beruf gesehen habe. Dies kam ziemlich gut bei mir an! Dr. Rother macht einen kompetenten Eindruck und hat immer etwas für Humor übrig. Das Praxisteam scheint sehr harmonisch zu sein und ich werde meinen Zahnarzt voraussichtlich nicht mehr wechseln.

Kompetenter und Humorvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Dr. Jonathan Rother nahm mir die Angst vor mehreren Eingriffen und ich ging mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Mein neuer Zahnarzt in Hamburg!

Freundlicher, menschlicher junger Arzt mit Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Bestes Zahnarztteam, das ich kenne! Sogar für Angstparienten bestens geeignet! Und die Qualität stimmt! Kann ich jedem nur empfehlen!

Super Praxis, tolle Zahnärzte und Zahnarzthelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte, sehr empfehlenswert.
Gute Aufklärung vor der Behandlung, Herr Rother nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Es gibt keine Wartezeiten. Ich habe tollen Zahnersatz bekommen, der kaum von den echten Zähnen zu unterscheiden ist. Der Arzt arbeitet sehr professionell und nimmt einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch.

Tolle Praxis und hervorragende Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Ich bin seit diesem Jahr in der Behandlung von Dr. Jonathan Rother und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er führt die Behandlungen in einer lockeren, vertrauten Atmosphäre durch, erklärt vorab, was gemacht werden muss, erkundigt sich zwischendrin immer wieder nach dem Befinden und kündigt die nächsten Schritte an. Das finde ich sehr angenehm und erleichtert es, sich auf die Dauer der Behandlung einzustellen. Man merkt, dass er seine Arbeit wirklich gerne macht und Fragen werden fachkundig und geduldig beantwortet. Das gesamte Team in der Praxis ist sehr nett und auf Terminwünsche wird so gut es geht eingegangen, mit Termin ging es bisher immer pünktlich los, die Öffnungszeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich.

Toller Arzt, sympathisches Team, nette Betreuung, schöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jonathan Rother und Greena Rother

Ich bin schon seit vielen Jahren bei dem Vater von Herrn Dr. Jonathan Rother in guter Behandlung. Vertretungsweise war ich inzwischen wiederholt auch bei Herrn Dr. Jonathan Rother. Er ist ausgesprochen freundlich, hat mich kompetent beraten, und er hat das, was aktuell an meinen Zähnen repariert werden musste, sehr sorgfältig und schmerzlos durchgeführt. Er ist, genauso wie ich das schon von seinem Vater kenne, einer der wenigen Ärzte, denen man anmerkt, dass sie ihre Arbeit wirklich gern machen. Auch die in der Praxis durchgeführten Zahnreinigungen finden immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert