Dr. med. dent. Julia Hessel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Hessel

Barkenkoppel 5822391 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Hessel?

17.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis - sehr zu empfehlen

Ich bin in dieser Praxis schon länger Patientin und habe gerade eine neue Brücke bekommen. Sie sieht total toll aus und ist quasi unsichtbar. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Frau Dr. Hessel arbeitet sehr feinfühlig und genau. Die Aufklärung ist ehrlich und ausführlich. Das Team ist super nett. Ich kann die Praxis unbedingt weiter empfehlen.

19.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

20 Jahre höchste Zufriedenheit als Patient

Habe der Praxis seit 20 Jahren die Treue gehalten, weil ich mit Leistung der Zahnärztin und des Personal sehr zufrieden bin. Besonders möchte ich hervorheben, dass durch die gute Paradentosevorsorge mein Gebiss erhalten werden konnte und durch regelmäßige professionelle Zahnreinigung der Zustand von Zähnen und Zahnfleisch besser ist als vor 20 Jahren.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

19.05.2015

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Nach langer Suche nach einem neuen Zahnarzt in Hamburg und einigen schlechten Erfahrungen, habe ich endlich, die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hessel gefunden. Ich war zum Anfang erst skeptisch schon wieder einen neuen Zahnarzt an meine Zähne zu lassen. Doch dieses war absolut unbegründet, da Frau Dr. Hessel mir alle meine Ängste genommen hat und mich ausführlich beraten hat. Der Kostenvoranschlag war klar und fair. Zur Behandlung kann ich nur sagen, das Frau Dr. Hessel sehr genau und feinfühlig arbeitet und ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin und die Praxis uneingeschränkt weiter empfehle.

Letzte Aktualisierung25.06.2015

Danke , Dr. Hessel!