Dr. Wolschner
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Wolschner
Dr. Wolschner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolschner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Julia Wolschner

Zahnfleischkorrekturen & Parodontale
Wurzelkanalbehandlung & endodontische
Kinderbehandlung
Dreidimensionale Bildgebung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem Jameda-Profil gefunden haben. Hier können
Sie mich im Vorfeld schon ein wenig kennenlernen und lesen, was meine Patienten über
mich sagen.
Meine moderne Hamburger Praxis liegt im schönen Stadtteil Hamburg- Wandsbek, direkt an der U-Bahn Station Ritterstrasse.

Ausgehend von meiner Qualifizierung als Zahnärztin und Fachzahnärztin für Oralchirurgie habe ich mir zum Ziel gesetzt, Sie auch bei komplexen Befunden und komplizierten Zahnsituationen mit allen nötigen Teilleistungen zu versorgen. Hier zeige ich Ihnen, auf welchen drei wichtigen Säulen ich ganzheitliche Therapiekonzepte aufbaue:

1. Präventive Zahnmedizin
  2. Orale Chirurgie
  3. Implantologie

Wie bereits erwähnt verfolge ich in meinem Beruf einen ganzheitlichen Aspekt.
Nachfolgend möchte Ihnen erläutern, wie das erweiterte Leistungsspektrum meiner
Hamburger Praxis für Zahnmedizin, Implantologie und Oralchirurgie ausgerichtet ist.
Gerne stehe ich Ihnen für Ihre persönliche Beratung oder eine profunde diagnostische
Besprechung zur Verfügung.

1. Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnersatz
  2. Parodontitistherapie
  3. Zahnfleischkorrekturen & Parodontale Chirurgie
  4. Wurzelkanalbehandlung & endodontische Leistungen

Aus einer Arztfamilie stammend war für mich sehr früh klar, ebenfalls in der Medizin tätig
zu sein. Dabei wollte ich meinen Blick nicht nur auf einen Teilbereich der Zahnmedizin
begrenzen, sondern möglichst interdisziplinär Zusammenhänge verstehen und angehen
können. Deshalb fokussiere ich trotz der chirurgischen Ausrichtung die präventive
Zahnheilkunde und die technische Auseinandersetzung mit modernen Materialien im
Rahmen meines ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis für Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie habe ich 2013 unter der
Adresse Wandsbeker Chaussee 104a gegründet. Als Oralchirurgin, Implantologin und Zahnärztin lege ich Wert darauf, meinen Patienten eine ganzheitliche Versorgung anzubieten. In den ersten Jahren habe ich stetig Patienten dazu gewonnen, die vor allem durch das Konzept meiner Praxis positive Erfahrungen sammelten. Seit Juni 2018 habe ich zur Unterstützung meine Kollegin Frau Dr. ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster absolviert. 2007 konnte ich nach dem zahnmedizinischen Staatsexamen die Approbation erhalten. Ein Jahr später habe ich promoviert.
Um mich für den Beruf als Zahnärztin, Oralchirurgin und Implantologin zu spezialisieren, durchlief ich in den Jahren von 2007 bis 2012 die umfassende zahnärztliche und fachzahnärztliche Weiterbildung in ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wolschner

Bewertung vom 21.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Komtetenz vor Ort in HH - gut erreichbar

Hervorragend organisierte und kompetente Zahnarztpraxis. Ich erhielt eine detaillierte und umfassende Beratung: Alle geplanten Eingriffe wurden begründet beschrieben. Mit einem Wort: Ich fühlte mich bei Dr. J. Wolschner und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Danke."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Hervorragend! Äußerst kompetentes Team!

Sowohl die zahnärztliche Beratung und Behandlung als auch die professionelle Zahnreinigung werden hervorragend durchgeführt! Das gesamte Team ist dabei stets sehr freundlich. In dieser Praxis fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben! Vielen Dank für die tolle Arbeit!!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019

Diese Praxis überzeugt mit Freundlichkeit und Fachkompetenz

Ich würde von meinem Zahnarzt überwiesen und bekam zeitnah(am nächsten Tag) einen Termin. Ich habe mich vom ersten Kontakt bis zum Abschluß der Behandlung sehr gut aufgehoben, verstanden und betreut gefühlt. Ich bin mit sehr großer Angst zu diesem Termin erschienen, konnte aber Dank der sehr empathischen Unterstützung des gesamten Teams alles ruhig „über mich ergehen lassen“. Fr Dr Wolschner strahlt Ruhe aus, die Behandlung selbst ist natürlich nicht angenehm, aber insgesamt schmerzlos."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnärztin

Gutes Auge - tolles Handwerk Ich bin rundum zufrieden mit meinen Zähnen Tolle Praxis"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Team!

Die Behandlung war sehr professionell, schnell und sehr angenehm. Wirklich schöne und moderne Praxis. Sehr sehr nettes Team. Auch wenn man zum Zahnarzt geht, fühlt man sich hier sehr wohl. Ich kann Dr. Julia Wolschner nur weiterempfehlen. Danke nochmal für die tolle Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolschner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolschner.