341 Aufrufe

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Schlürmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Speersort 820095 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Kai Schlürmann?

Gemeinschaftspraxis • Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

29.09.2021
OHNE
NOTE

Sehr guter Zahnarzt

Ich habe sich sehr gut aufgehoben gefühlt und rundum mehr als zufrieden. Die Behandlung war schmerzfrei und er ist jederzeit emphatisch auf mich eingegangen.

Das gilt ebenso für seine entzückende Assistentin

Herzlichen Dank. Ich komme wieder….

10.06.2021

Professioneller und netter Zahnarzt

Ich habe mich bei Herr Dr. Schlürmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles verständlich erklärt und auch die Behandlung verlief schmerzfrei mit einem super Ergebnis.

Vielen Dank.

05.03.2021

Kompetenter Zahnarzt

Ich war wirklich sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Schlürmann hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und meine Ängste/Sorgen bezüglich der Behandlung akzeptiert und konnte mich durch sein umfangreiches Fachwissen und mit Empathie beruhigen. Vor allem hat er mich wirklich vor jedem Schritt aufgeklärt was er nun als nächstes tun wird- ich war wirklich begeistert und komme sehr gerne wieder!

Profilaufrufe341
Letzte Aktualisierung02.06.2021

Dr. med. dent. Kai Schlürmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?