Dr. med. dent. Katayoun Nadjmabadi

Dr. Nadjmabadi

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

So

Maria-Louisen-Str. 6722301 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Katayoun Nadjmabadi?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Katayoun Nadjmabadi und Thomas Senghaas

Dr. Nadjmabadi ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Hamburg

25.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Empathische, positive und frreundliche Zahnärztin

Bei Frau Dr. Nadjmabadi fühlen wir uns als Familie gut aufgehoben. Jeder Besuch ist absolut professionell und dabei sehr herzlich, wir sind gut informiert über jede Behandlung, und die Atmosphäre ist immer angenehm. Das tolle Team ist immer höflich und alles klappt reibungslos. Danke dafür!

13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wie neu!

Recht neu in Hamburg und auf der Suche nach einer guten Zahnärztin wurde mir Frau Dr. Nadjmabadi empfohlen. Während meiner langen Zeit im Ausland habe ich eher schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gemacht wodurch sich leider einige Zahnprobleme und anstehende Behandlungen angestaut haben. Deshalb war es mir sehr wichtig, eine Zahnärztin zu finden, der ich vertraue und wo die Behandlung in meinem Interesse durchgeführt wird.

Von meinem ersten Behandlung an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Nadjmabadi und ihr Team besticht durch Kompetenz und Professionalität, Einfühlungsvemögen und Warmherzigkeit. Eine wunderbare Kombination!

Neben den vielen bisherigen Behandlungen sind es vor allen Dingen meine neuen vier oberen Frontzähne, die mich so zufrieden und glücklich machen. Durch einen Unfall vor vielen Jahren sind diese stark in Mitleidenschaft gezogen wurden und das führte mit der Zeit dazu, dass ich nur noch ungern meine Zähne zeigen wollte.

Es war mir also ganz wichtig, dass es natürlich aussieht und selbstverständlich zu den anderen meiner Zähne passt. Seit 2 Wochen trage ich neue Kronen und ich bin überaus begeistert. Es ist wunderbar in den Spiegel zu schauen und ich ertappe mich dabei, wie toll es ist, den Mund aufzumachen und den Gegenüber anzulachen. Besser geht nicht!!

Kirstin K.

09.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ruhig, einfühlsam und hochprofessionell.

Fr Dr. Nadjmabadi hat mich als Zahnarzt- Angstpatient so behandelt, dass ich bei den nächsten Behandlungen und sicher auch in Zukunft entspannt bin beim Zähne aufarbeiten.

Füllumgen, Wurzelbehandlung, Beratung, Bleeching… Alles wurde erklärt, Für und Wider beschrieben und mir die Wahl gelassen. Sanfteste Zahnreinigung Hamburgs!

Insgesamt: Großes Lob.

Moderne, helle und ruhige Praxis, supernett mit 5***** für die Freundlichkeit und den netten Service. Absolut empfehlenswert.

19.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und für Angstpatienten sehr geeignet. Rundum zufrieden!

Frau Dr. Nadjmabadi hat eine sehr ruhige und angenehme Art, erklärt alles ausführlich und hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen, danke dafür :) Mittlerweile bin ich durchbehandelt und gehe nur noch 2x jährlich zur Zahnreinigung.

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundlcihe Ärztin - sehr zufrieden

Frau Dr. Nadjmabadi ist eine sehr gute und freundliche Zahnärztin. Die Beratung ist hervorragend und die Behandlung ist sehr gewissenhaft und kompetent. Sie geht auf den Patienten ein und alle Arbeitsschritte werden abgeklärt und besprochen. Mein grundsätzlicher Eindruck ist sehr positiv. Frau Dr. Nadjmabadis Arbeit hat eine sehr hohe Qualität.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Dr. Nadjmabadi!