Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Nadjmabadi

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

So

Maria-Louisen-Str. 6722301 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Katayoun Nadjmabadi?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Katayoun Nadjmabadi und Thomas Senghaas

Dr. Nadjmabadi ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Hamburg

15.01.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

Zahnärztin meines Vertrauens

Seit meinem 10ten Lebensjahr bin ich nun Patientin bei Fr.Dr. Nadjmabadi. Sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens: ruhig,professionell und präzise.Seit Neustem komme ich nun auch mit meiner kleinen Tochter zu ihr. Alles lief immer super. Danke für die ganzen Jahre der tollen Betreuung

15.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Unsere Kinder (13 und 16) sind schon von klein auf Patienten bei Fr. Dr. Nadjmabadi. Durch ihre ruhige. gelassene Art mit Kindern umzugehen, gab es nie Probleme bei den Beghandlungen. Füllungen, die bei anderen Zahnärzten in Vollnarkose gemacht werden sollten, wurden hier mit Hypnosetechniken, die Fr.Dr. Nadjmabadi spielerisch anwendet ganz ohne jeglich Betäubung gemacht. Wir sind glücklich mit dieser Wahl.

09.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin für die ganze Familie!

Diese Zahnärztin geht extrem gut und bedacht mit Kindern um. Meine Söhne sind 6 und 4 und beide sind seit ihren ersten Geburtstag bei Dr. Nadjmabadi zum "Zähne zählen". Ich habe sie schon mehreren Eltern empfohlen. Auch ich bin ihre Patientin (u.a. Zahnkrone) und bin sehr glücklich über die Qualität ihrer Arbeit.

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super gute Zahnärztin! Sehr professionell! sehr hoher Anspruch! absolut perfekt!

Frau Dr. Katayoun nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Die Arbeitsweise ist absolut perfekt und für jemanden, der eher Angst hat beim Zahnarzt, sehr beruhigend. Sehr empfehlenswert. Kann ich absolut empfehlen

25.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Empathische, positive und frreundliche Zahnärztin

Bei Frau Dr. Nadjmabadi fühlen wir uns als Familie gut aufgehoben. Jeder Besuch ist absolut professionell und dabei sehr herzlich, wir sind gut informiert über jede Behandlung, und die Atmosphäre ist immer angenehm. Das tolle Team ist immer höflich und alles klappt reibungslos. Danke dafür!

Letzte Aktualisierung09.05.2022

040/272021

Dr. med. dent. Katayoun Nadjmabadi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?