Beliebte Stadtteile in Hamburg

Maria-Louisen-Str. 67
22301 Hamburg

040/272021

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Katayoun Nadjmabdi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nadjmabdi hinterlegt. Sind Sie Dr. Nadjmabdi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nadjmabdi

Artikel von Dr. Nadjmabdi

Das sagen Patienten über Dr. Nadjmabdi

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkte Empehlung für Frau Dr. Nadjmabadi

Ich wünschte ich hätte Frau Dr. Nadjmabadi schon früher konsultiert. Welch ein Unterschied zu meinen früheren Zahnärzten! Die ruhige und freundliche Art von Frau Dr. Nadjmabadi nehmen einem sofort jegliches Unbehagen. Besonders gefallen hat mir die Beratung über die weiteren Maßnahmen zur Behandlung und das Aufzeigen von Alternativen. Man fühlt sich sehr schnell "abgeholt" - als sei man schon jahrelanger Patient. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und scheint in jeder Hinsicht auf dem neusten Stand zu sein. Alles in allem kann ich die Behandlung bei Frau Dr. Nadjmabadi bestens und ohne Einschränkung weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

tolle Ärztin

sehr kompetent, sie nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle wichtige Fragen. Ich kann sie sehr empfehlen, sehr nett und einfühlsam"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017

Diese Zahnärztin kann ich für die gesamte Familie empfehlen!

Auf Empfehlung einer Freundin kam ich mit meinen Kindern zu Frau Dr. Nadjmabadi und war in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden. Die Praxis ist modern, elegant und dennoch behaglich eingerichtet. Ihre ruhige und zugewandte Art im Umgang mit den Kindern ließ sofort erkennen, dass hier weitläufige Erfahrung und Kompetenz im Hintergrund wirken. Spontan beschloss ich daher, ebenfalls einen Termin bei ihr zu vereinbaren. Nun sind alle Familienmitglieder bei Frau Dr. Nadjmabadi in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016

kompetente super aerztin. sehr zufrieden

ich und meine 11 jaehrige tochter sind super zufrieden mit frau dr. nadjmabadi. sie ist sehr kompetent und laesst dich sehr viel zeit und erklaert in ruhe, alles was man zur behandlung wissen wollte. sie kann mit kindern sehr sehr gut umgehen und nimmt jedem die unsicherheit und aengste weg. ich und meine tochter haben zum ersten mal keine angst mehr, zum zahnarzt gehen zu muessen."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sympatisch, kompetent und schnelle Termine, tolles Team

Nachdem ich bisher schon mit einigen Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht habe bin ich bei Frau Dr. Nadjmabadi gelandet. Ausschlaggebend war der Zusatz: "Ästhetische Zahnheilkunde" Nach gründlicher Beratung hat Sie in mehreren Sitzungen all die Fehler beseitigt, die ihre Kollegen durch unsaubere Arbeit fabriziert haben. Das Ergebnis ist super und auch Ästhetisch. Ich werde auf jeden Fall dort weiter hingehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nadjmabdi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nadjmabdi.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's