Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin
Fuhlsbüttler Str. 164, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. dent. Katharina Boos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 14:15
14:45 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Fuhlsbüttler Str. 164, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin



Fuhlsbüttler Str. 164, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin


Fuhlsbüttler Str. 164, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin



Fuhlsbüttler Str. 164, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Willkommen in der Zahnarzt-Praxis in Hamburg für die ganze Familie
Wir bieten ein sorgsam aufeinander abgestimmtes z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Fotos

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Nach mehreren Jahren als Patientin wurde ich (vor den Oster-Feiertagen) mit einem offenen Zahn und angefangener Wurzelbehandlung weggeschickt mit den Worten, es müsse ein Facharzt für Wurzelbehandlungen machen, da Frau Dr. Boos dies nicht leisten konnte. Dann musste ich zusehen, wie ich vor dem Osterwochenende einen Facharzt finde. Es wurden mir keine Telefonnummern gegeben oder Ärzte empfohlen. Ich fühlte mich im Stich gelassen und sehr schlecht beraten. War nie wieder in der Praxis!

Mit offenem Zahn weggeschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Freundliche Atmosphäre
Flexible Terminzeiträume
Sehr gutes Zeitmanagement
Erinnerungsservice

Mein Sohn geht von Anfang an angstfrei hierher.

Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht, auch mit der Vertretung. Freundliches Team. Keine langen Wartezeiten.

Zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt von einer sehr erfahrenen zahnärztin

freunliches team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Sehr angenehme und warme Praxis! Tolles Team! Alles wird gut erklärt und man nimmt sich Zeit für sie Patienten.Ich bin eine große Angstpatientin und gehe jedes Mal mit einen guten Gefühl aus der Praxis.Das Team was soll ich sagen ..sind alle sehr freundlich und liebevoll.Man wird gut aufgeklärt.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Das schöne an der Praxis es riecht dort nicht nach Zahnarzt.Die Praxis ist gut mit dem Bus zu erreichen.Von mir ein herzliches Dankeschön .

Absolut vertrauensvolle Praxis und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Ich war zwei Jahre lang Patientin bei Frau Boos. Bei den Vorsorgeuntersuchungen sagte sie immer, alles sei topp in Ordnung. Mein neuer Zahnarzt hat nun große Kariesflächen an gleich zwei Zähnen festgestellt - um die Wurzelbehandlung bin ich gerade noch herum gekommen.

Anstatt gut bei der Vorsorge zu arbeiten, hat mir Frau Boos lieber eine teuere Knirscherschiene verpasst (natürlich nicht das Kassenmodell). Diese ist nach nur 4 Monaten schon zum ersten Mal gebrochen.

Dr. med. dent. Katharina Boos

Leider kann ich aus der Ferne die von dem Neuen Zahnarzt festgestellten kariösen Läsionen nicht nachvollziehen.
Ich untersuche generell und systematisch bei jeder Kontrolle sehr gewissenhaft alle Zahnflächen.
Wenn Sie von mir eine Schiene gegen das nächtliche Zähneknirschen erhalten haben und diese bereits nach 4 Monaten gebrochen war, ist das natürlich nicht die erwartete Qualität.
Es gibt wie Sie sicherlich wissen, die gesetzliche Gewährleistung, die 2 Jahre beträgt.
Selbstverständlich wären Ihnen keine Kosten entstanden, wenn ich die Schiene im Labor, hätte reparieren lassen.
Sie können sich auch jetzt noch sehr gerne, bei mir melden, um die Wiederherstellung der Schiene durchführen zu lassen.

Freundlich, aber schlechte Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Angenehme Atmosphäre, gute und ausführliche Beratung auch mögliche Alternativen. Alles war gut erklärt und die Behandlung ging ruhig und routiniert von statten, zwischendurch wurde immer wieder nach dem Befinden gefragt. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Frau Boos bedenkenlos weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent, routiniert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Da ich frisch nach Hamburg gezogen bin, suchte ich einen neuen Zahnarzt.Ein Bekannter empfahl mir seine Zahnärztin Fr.Dr.Boos.Da ich ziemlich ängstlich bin in Bezug auf Zahnärzten hatte ich schon ein etwas mulmiges Gefühl.Als ich die Praxis betrat wurde ich sehr freundlich mit meinem Namen begrüßt und meine Angst war durch ein "herzlich Willkommen in unserer Praxis" wie weggeblasen.
Bei der Kontrolluntersuchung wurden zwei kleine Röntgenbilder erstellt um sicher zustellen das sich keine Karies in den Zwischenräumen gebildet hat.Alles war gut !!! Da ich gern eine prof. Zahnreinigung haben wollte, vereinbarte ich einen neuen Termin.Ganz ehrlich- so eine tolle Reinigung hatte ich noch nie.Frau Bülow war sehr einfühlsam und hat mich sehr gut über Mundhygiene aufgeklärt.Mir wurden Hilfsmittel zur tgl.Pflege gezeigt und Geschenke gab es auch noch.Einfach toll.Ich bin sehr begeistert und werde zur nächsten Untersuchung auch noch erinnert.Mehr geht nicht!

rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Auf Empfehlung bin ich zu Frau Dr. K. Boos gekommen und das war das Beste, was mir passieren konnte.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben,durch ein sehr freundliches Team und großes Können und Wissen.Es wird Einem ein Lächeln versprochen und ich habe Meines wieder.
Frau Dr. Boos berät sehr ehrlich und sehr genau und setzt das Besprochene genau SO in die Tat um mit der tatkräftigen Unterstützung Ihres Teams.
Keine Wartezeiten, Terminerinnerung per SMS, mehr geht nicht.
Ein dickes DANKE an Frau Dr. Boos und Ihrem Team.

Kompetente Ärztin , sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Fr. Dr. Boos nimmt sich für jeden Patienten Zeit für Erklärungen und Behandlung und hat ebensolche Mitarbeiter. Es herrscht immer eine freundliche und sehr aufmerksame Atmosphäre. Ihre Behandlungen sind einwandfrei, sehr gründlich und gewissenhaft. Ganz besonders schätze ich die medizinischen Auslandserfahrungen von Frau Dr. Boos.

Gründliche, gewissenafte und schmerzvermeidende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen