Geschätzte Antwortzeit:

Fuhlsbüttler Str. 164, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. dent. Katharina Boos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen in der Zahnarzt-Praxis in Hamburg für die ganze Familie
Wir bieten ein sorgsam aufeinander abgestimmtes z...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Nach mehreren Jahren als Patientin wurde ich (vor den Oster-Feiertagen) mit einem offenen Zahn und angefangener Wurzelbehandlung weggeschickt mit den Worten, es müsse ein Facharzt für Wurzelbehandlungen machen, da Frau Dr. Boos dies nicht leisten konnte. Dann musste ich zusehen, wie ich vor dem Osterwochenende einen Facharzt finde. Es wurden mir keine Telefonnummern gegeben oder Ärzte empfohlen. Ich fühlte mich im Stich gelassen und sehr schlecht beraten. War nie wieder in der Praxis!

Mit offenem Zahn weggeschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Atmosphäre
Flexible Terminzeiträume
Sehr gutes Zeitmanagement
Erinnerungsservice

Mein Sohn geht von Anfang an angstfrei hierher.

Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht, auch mit der Vertretung. Freundliches Team. Keine langen Wartezeiten.

Zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt von einer sehr erfahrenen zahnärztin

freunliches team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Sehr angenehme und warme Praxis! Tolles Team! Alles wird gut erklärt und man nimmt sich Zeit für sie Patienten.Ich bin eine große Angstpatientin und gehe jedes Mal mit einen guten Gefühl aus der Praxis.Das Team was soll ich sagen ..sind alle sehr freundlich und liebevoll.Man wird gut aufgeklärt.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Das schöne an der Praxis es riecht dort nicht nach Zahnarzt.Die Praxis ist gut mit dem Bus zu erreichen.Von mir ein herzliches Dankeschön .

Absolut vertrauensvolle Praxis und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Ich war zwei Jahre lang Patientin bei Frau Boos. Bei den Vorsorgeuntersuchungen sagte sie immer, alles sei topp in Ordnung. Mein neuer Zahnarzt hat nun große Kariesflächen an gleich zwei Zähnen festgestellt - um die Wurzelbehandlung bin ich gerade noch herum gekommen.

Anstatt gut bei der Vorsorge zu arbeiten, hat mir Frau Boos lieber eine teuere Knirscherschiene verpasst (natürlich nicht das Kassenmodell). Diese ist nach nur 4 Monaten schon zum ersten Mal gebrochen.

Dr. med. dent. Katharina Boos

Leider kann ich aus der Ferne die von dem Neuen Zahnarzt festgestellten kariösen Läsionen nicht nachvollziehen.
Ich untersuche generell und systematisch bei jeder Kontrolle sehr gewissenhaft alle Zahnflächen.
Wenn Sie von mir eine Schiene gegen das nächtliche Zähneknirschen erhalten haben und diese bereits nach 4 Monaten gebrochen war, ist das natürlich nicht die erwartete Qualität.
Es gibt wie Sie sicherlich wissen, die gesetzliche Gewährleistung, die 2 Jahre beträgt.
Selbstverständlich wären Ihnen keine Kosten entstanden, wenn ich die Schiene im Labor, hätte reparieren lassen.
Sie können sich auch jetzt noch sehr gerne, bei mir melden, um die Wiederherstellung der Schiene durchführen zu lassen.

Freundlich, aber schlechte Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Angenehme Atmosphäre, gute und ausführliche Beratung auch mögliche Alternativen. Alles war gut erklärt und die Behandlung ging ruhig und routiniert von statten, zwischendurch wurde immer wieder nach dem Befinden gefragt. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Frau Boos bedenkenlos weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent, routiniert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Da ich frisch nach Hamburg gezogen bin, suchte ich einen neuen Zahnarzt.Ein Bekannter empfahl mir seine Zahnärztin Fr.Dr.Boos.Da ich ziemlich ängstlich bin in Bezug auf Zahnärzten hatte ich schon ein etwas mulmiges Gefühl.Als ich die Praxis betrat wurde ich sehr freundlich mit meinem Namen begrüßt und meine Angst war durch ein "herzlich Willkommen in unserer Praxis" wie weggeblasen.
Bei der Kontrolluntersuchung wurden zwei kleine Röntgenbilder erstellt um sicher zustellen das sich keine Karies in den Zwischenräumen gebildet hat.Alles war gut !!! Da ich gern eine prof. Zahnreinigung haben wollte, vereinbarte ich einen neuen Termin.Ganz ehrlich- so eine tolle Reinigung hatte ich noch nie.Frau Bülow war sehr einfühlsam und hat mich sehr gut über Mundhygiene aufgeklärt.Mir wurden Hilfsmittel zur tgl.Pflege gezeigt und Geschenke gab es auch noch.Einfach toll.Ich bin sehr begeistert und werde zur nächsten Untersuchung auch noch erinnert.Mehr geht nicht!

rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Auf Empfehlung bin ich zu Frau Dr. K. Boos gekommen und das war das Beste, was mir passieren konnte.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben,durch ein sehr freundliches Team und großes Können und Wissen.Es wird Einem ein Lächeln versprochen und ich habe Meines wieder.
Frau Dr. Boos berät sehr ehrlich und sehr genau und setzt das Besprochene genau SO in die Tat um mit der tatkräftigen Unterstützung Ihres Teams.
Keine Wartezeiten, Terminerinnerung per SMS, mehr geht nicht.
Ein dickes DANKE an Frau Dr. Boos und Ihrem Team.

Kompetente Ärztin , sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katharina Boos Zahnärztin

Fr. Dr. Boos nimmt sich für jeden Patienten Zeit für Erklärungen und Behandlung und hat ebensolche Mitarbeiter. Es herrscht immer eine freundliche und sehr aufmerksame Atmosphäre. Ihre Behandlungen sind einwandfrei, sehr gründlich und gewissenhaft. Ganz besonders schätze ich die medizinischen Auslandserfahrungen von Frau Dr. Boos.

Gründliche, gewissenafte und schmerzvermeidende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert