Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Boos
Dr. Boos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boos oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Boos zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Katharina Boos

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Fuhlsbüttler Str. 164
22305 Hamburg

www.dr-boos.com

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Boos hinterlegt. Sind Sie Dr. Boos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Willkommen in der Zahnarzt-Praxis in Hamburg für die ganze Familie.
Wir bieten ein sorgsam aufeinander abgestimmtes zahnmedizinisches Spektrum in unserer Praxis in Hamburg Barmbek an. Neben modernsten Behandlungsmethoden der Zahnerhaltungskunde und der Zahnersatzkunde beinhaltet unser Angebot zusätzlich die dentale Implantologie, Cerec 3D und besonders kindgerechte Zahnheilkunde.
Ihre Zahngesundheit stärken und erhalten – das ist unser Anliegen.
Wir ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Individual-Prophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  3. Nahezu schmerzfreie Behandlungsweise
  4. Bohren? Nein Danke.

Das sagen Patienten über Dr. Boos

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis meines Vertrauens

Freundliche Atmosphäre Flexible Terminzeiträume Sehr gutes Zeitmanagement Erinnerungsservice Mein Sohn geht von Anfang an angstfrei hierher."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Zufriedenstellend

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht, auch mit der Vertretung. Freundliches Team. Keine langen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

freunliches team

ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt von einer sehr erfahrenen zahnärztin"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut vertrauensvolle Praxis und tolles Team

Sehr angenehme und warme Praxis! Tolles Team! Alles wird gut erklärt und man nimmt sich Zeit für sie Patienten.Ich bin eine große Angstpatientin und gehe jedes Mal mit einen guten Gefühl aus der Praxis.Das Team was soll ich sagen ..sind alle sehr freundlich und liebevoll.Man wird gut aufgeklärt.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Das schöne an der Praxis es riecht dort nicht nach Zahnarzt.Die Praxis ist gut mit dem Bus zu erreichen.Von mir ein herzliches Dankeschön ."  Mehr

3,4

Bewertung vom 22.05.2017, Alter: 30 bis 50

Freundlich, aber schlechte Arbeit

Ich war zwei Jahre lang Patientin bei Frau Boos. Bei den Vorsorgeuntersuchungen sagte sie immer, alles sei topp in Ordnung. Mein neuer Zahnarzt hat nun große Kariesflächen an gleich zwei Zähnen festgestellt - um die Wurzelbehandlung bin ich gerade noch herum gekommen. Anstatt gut bei der Vorsorge zu arbeiten, hat mir Frau Boos lieber eine teuere Knirscherschiene verpasst (natürlich nicht das Kassenmodell). Diese ist nach nur 4 Monaten schon zum ersten Mal gebrochen."  Mehr

Kommentar von Dr. Boos

Leider kann ich aus der Ferne die von dem Neuen Zahnarzt festgestellten kariösen Läsionen nicht nachvollziehen. Ich untersuche generell und ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boos.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019