Dr. med. dent. Katy Düsterhöft

Dr. Düsterhöft

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

So

Friedensallee 27522763 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Katy Düsterhöft?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ZMVZ Dentologicum 275

01.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin mit hohem Anspruch für Ästhetik

Fr. Dr. Düsterhöft schaut nicht nur funktional, sondern versteht es auch, unter dem Aspekt der Zahnerhaltung, den hohen ästhetischen Anspruch Ihrer Patienten umzusetzen.

Leider bekommt man nur Termine mit langer Vorlaufzeit. Sonst alles Top.

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Ästhetin, die ihresgleichen sucht

Ich habe mir bei Frau Dr. Düsterhöft den kompletten Ober- und Unterkiefer mit Kronen machen lassen (inklusive "Anhebung" des Bisses), mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Diese Ärztin hat es drauf, Spritzen zu geben, OHNE, das man als Patient irgendetwas merkt. nicht mal einen Pieks. Der Zahnersatz wurde sorgsam besprochen und die gesamte Behandlung (auch wenn Sie sehr lange ging, aufgrund des Umfangs) lief besser und schmerzfreier als angekündigt. Meine Zähne sehen nun besser aus als vorher, da alle Verfärbungen weg sind und niemand den Zahnersatz als solchen erkennt. Da ich gut pflege, brauche ich nun neben den zwei Kontrolluntersuchungen nur noch einmal im Jahr zur Zahnreinigung. Diese Ärztin verdient meine absolute Empfehlung. Note 1 Plus.

10.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein neues Lächeln eine neues Leben :-)

Frau Dr. Düsterhöft hat mich sehr gut beraten, ich fühlte mich bei ihr immer gut verstanden. Sie hat auch immer ein offenes Ohr für meine Wehwehchen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, meine 4 neuen Schneidezähne sehen top aus.

17.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Note 1,0

2013 bin ich das erste Mal in dieser Praxis gewesen und bin soooooooooo froh darüber, eine Zahnärztin gefunden zu haben, die sowohl von der schmerzfreien Behandlung als auch von der Art die Vorgänge zu erklären, meinem persönlichen Anspruch gerecht wird. Das ganze Team ist einfach spitze. Vielen Dank für ALLES !

27.02.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Bin seit 3 Jahren Patient bei Frau Düsterhöft. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm, inbesondere die Betäubungs-Spritzen: komplett ohne Schmerzen. Auch Fragen werden alle ausführlich beantwortet. Nur empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Düsterhöft!