246 Aufrufe

Dr. med. dent. Khatera Gafari

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde

Dr. Gafari

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Persisch (فارسی)

Bramfelder Chaussee 122177 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Khatera Gafari?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

17.10.2021

Nette Ärztin

Sehr liebe und nette Ärztin, hat auf alle meine offenen Fragen gut und Informativ geantwortet. Auch im Umgang mit ängstlichen Patienten macht sie einen guten Job. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen:)

14.10.2021

Feedback

Wenn man fragen hat wird alles ausführlich und informativ erklärt. Sehr höflich alles super ! Ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen:)

Kommentar von Dr. Gafari am 16.10.2021

Das freut mich wirklich sehr. Vielen lieben Dank!

14.10.2021

Kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin

Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Zahnarzt und wurde immer wieder enttäuscht. Bei Frau Dr Gafari habe ich endlich eine kompetente, professionelle und wirklich einfühlsame Zahnärztin gefunden ! Sie beherrscht ihr Handwerk, ist vertrauenswürdig und auf jeden Fall empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Gafari am 20.10.2021

Das freut mich. Vielen !

Profilaufrufe246
Letzte Aktualisierung16.10.2021

Dr. med. dent. Khatera Gafari bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?