Dr. Maroofi
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Maroofi
Dr. Maroofi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maroofi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Koschan Maroofi

Zahnbleaching
Dämmerschlaf-Behandlung
Keramikinlays
Vollkeramikversorgung

Bei ZahnKunst, Ihrer modernen Zahnarztpraxis mit entspannter Atmosphäre in Hamburg-Bergedorf, erwarten Sie vielfältige Leistungen, die wir mit fachlicher Expertise und viel Herzlichkeit gestalten. Gerne gebe ich Ihnen erste Informationen und freue mich, wenn Sie Interesse an einem Sprechstundentermin mit Untersuchung und Beratung haben. Mein Name ist Dr. med. dent. Koschan Maroofi. Zusammen mit meinem Team bin ich bei allen Fragen und Aspekten rund um individuell abgestimmte ...

Das Leistungsspektrum von ZahnKunst in Hamburg ist weit gefächert. Das gibt unseren Patienten die Chance, sich mit allem Nötigen aus einer Hand und ohne zusätzliche Wege versorgen zu lassen. Im gleichen Zug sind wir in zahlreichen Gebieten sehr spezialisiert und können Ihnen damit Versorgungen in hoher Qualität anbieten, die die erforderliche Intensität und Behandlungstiefe besitzen. Drei zentrale Therapiesegmente greife ich für diesen Teil des ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Behandlung von zahnärztlichen Angstpatienten

Die folgenden Abschnitte geben Ihnen die Gelegenheit, mehr über uns und weitere Leistungen der Praxis ZahnKunst zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn auch diese Ausführungen für Sie von Interesse sind. Falls Sie zu uns in die Sprechstunde kommen möchten, brauchen Sie nur anzurufen und Ihren Termin bei unserer sympathischen Empfangskraft zu reservieren.

1. Professionelle Zahnreinigung PZR
  2. Kiefergelenksdiagnostik & Kiefergelenksbehandlung
  3. Wurzelkanalbehandlung
  4. Zahnersatz in allen Ausführungen und Varianten

Wie Ihnen alleine schon der Name ZahnKunst sagt, legen wir auf die ästhetischen Aspekte unserer Arbeit größten Wert. Damit sind Sie bei uns in qualifizierten und spezialisierten Händen, wenn Sie sich eine Sanierung und Restauration am Gebiss mit hochwertigen Zahnmaterialien auf Basis eines ausgeprägten ästhetischen Empfindens wünschen. Dabei leistet unser praxiseigenes zahntechnisches Meisterlabor entscheidende Beiträge.
In der Praxis sind ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

So wichtig und wertvoll die fachliche Erfahrung und Expertise für zahnmedizinische Leistungen aller Art ist: Wir halten den einfühlsamen, menschlichen und verständnisvollen Fokus in der Betreuung und Begleitung der Patienten ebenfalls für unverzichtbar. Das wird Ihnen bereits beim ersten Betreten der Praxisräume auffallen, weil wir eine entspannte, harmonische und stimmige Umgebung für Sie geschaffen haben, in der es beispielsweise überhaupt nicht nach ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Maroofi

Bewertung vom 05.06.2018

Kompetent

Es wurde genau das nur gemacht, was ich wollte. Vielen dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Top Arzt,er ist immer für einem da

Alles super soweit ,bin zufrieden ,sehr netter Arzt ,und auch sein Team ,lg Alam"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017

Kompetenz Level 1000

Herr Dr. Maroofi ist zweifelsfrei einer der besten Zahnärzte der Stadt."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn schon Zahnarzt, dann bitte hier :-)

Gerade als Angstpatient, ist diese Praxis genau die Richtige. Ich habe panische Angst vorm Zahnarzt, aber hier habe ich doch das Gefühl von Sicherheit und fühle mich dort auch gut aufgehoben. Es wird alles in Ruhe gemacht, man lässt sich Zeit für den Patienten und es wird alles erklärt. In nur wenigen Terminen, wurden Röntgenbilder gemacht, Füllungen ausgetauscht und die Zähne gereinigt. Zwei Termine stehen noch an und dann habe ich, Dank dieser Praxis, es wirklich geschafft, meine Zähne einmal alle machen zulassen. Danke dafür an Dr. Maroofi und seinem Team, ihr seid wirklich große Klasse :-)"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnarztpraxis, gerne wieder.

Ich war zur Vorsorge da und bin mit allem sehr zufrieden. Die Füllung lief reibungslos und bis heute keine Probleme mit. Prophylaxe ist bei mir alle drei Monate Pflicht :-) Haben viel gelacht, weil der Arzt sehr nett war. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maroofi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maroofi.