Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Jahn

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Jahn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jahn hinterlegt. Sind Sie Dr. Jahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jahn

Artikel von Dr. Jahn

Das sagen Patienten über Dr. Jahn

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich schließe mich an - bester Zahnarzt ever!

Ich war bereits bei einigen Zahnärzten, aber bei Herrn Dr. Jahn bin ich nun bereits seit ca. 9 Jahren! Freundlich, kompetent, Ruhe und Wissen ausstrahlend. er sucht immer nach der besten Lösung, feil am besten Ergebnis und ist einfach perfekt in der Kombination aus Mensch, Zahnarzt. Gäbe es ne 1+, ich würde sie geben!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich bin sicherlich nicht der größte Fan von Zahnärzten. Dr. Jahn hat mir in der Notfallsprechstunde schnell, freundlich und kompetent weiterhelfen können."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2015

Bester Zahnarzt im ganzen Universum!!!

Dr. Jahn, seine Kolleginnen/Kollegen in der Praxis und den Technikern im Labor kann ich nur die Note „sehr gut“ geben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat keine Angst vor der Behandlung. In dieser Praxis gehen alle auf die Wünsche des Patienten ein und sie werden auch, wie in meinem Fall, perfekt umgesetzt. Dr. Jahn zeichnet sich durch seine hohe Fachkompetenz aus und ist in der Lage, jeden seiner Arbeitsschritte während der Behandlung verständlich und ohne Zeitdruck zu vermitteln. Termine zu finden war nie ein Problem, kein Wunder bei den tollen Öffnungszeiten. Wartezeit in der Praxis - Fehlanzeige! Ich kann Dr. Jahn mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.04.2015

"Geh doch mal zu meinem Zahnarzt"

Seit vielen Jahren werde ich nun von Dr. Matthias Jahn behandelt. Nach langer Suche endlich ein Zahnarzt mit dem speziellen Feingefühl. Ich muss sagen, ich musste noch nie Schmerzen während der Behandlung erleiden. Auch die Angst wird einem jedes mal von dem freundlich charmanten Arzt genommen! Wirklich eine schöne Praxis in der man sich auch wohl fühlt. Das komplette Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wenn Freunde und Bekannte nach einem Zahnarzt fragen oder von ihren Horrorterminen berichten, empfehle ich immer sehr gerne Dr. Jahn."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.03.2015

Wärmstens zu empfehlender, grandioser Zahnarzt

Seit nun mehr als 15 Jahren darf ich mich als glücklichen Patienten in der Zahnarztklinik am Borgweg schätzen. Einen Großteil dieser Zeit wurde ich ausnahmslos kompetent und geradezu freundschaftlich freundlich von Herrn Dr. Jahn, zu dem man rasant ein intensives Vertrauen aufbauen kann, mit Routineuntersuchungen betreut. Da mir vor einigen Monaten aber ein Unfall zustieß, dessen Behandlung deutlich mehr als nur das allgemein zahnärztliche Fachwissen erfordert und wahrscheinlich bei den wenigsten Ärzten eine solch reibungslose, schnelle, mich bestens mit einbeziehende und auf mein ständiges Wohlergehen achtende, langanhaltend gute Behandlung möglich wäre, überzeugte mich Herr Dr. Jahn und sein Team nun auch so sehr außerhalb der Routineuntersuchungen, wie ein Zahnarzt nur überzeugen könnte. Hier werde ich wohl mein Leben lang bleiben."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 06.11.2019

Alles über Risiken & Haltbarkeit von Veneers

Als Veneer bezeichnen wir in der Zahnheilkunde eine keramische Verblendschale, die angewendet wird, um die ästhetische Frontzahnsituation zu verbessern. Im Vergleich zu einer Vollkrone muss bei ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2019
von Marcel Zöllner