• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnärztin Rellingen Andere

Danke an Frau Dr.Mieri Han, und ihr super freundliches und nettes Team Ich finde das beste Zahnarzt Team in Deutschland, ich habe Zahnärzte in Deutschland/Canada/USA besucht. Super moderne Praxis/top Equipment, fachkompetent, schnelle Termine Vergabe und dabei immer freundlich. !!! Immer im Vordergrund das Wohlbefinden bei jeder Behandlung!! Ich wurde immer sehr freundlich behandelt und drauf geachtet auch schmerzfrei !!! Bei jeder Behandlung. Ich glaube für manche Angstpatienten ist es sehr wichtig! Ich kann mir vorstellen das Angstpatienten die Angst vor dem nächsten Besuch zu 100% bei diesem Team verlieren werden. Bei jedem Besuch füllt man sich stets wohl und es wird alles in Ruhe besprochen. Ich wurde bei jeder Behandlung immer von der Ärztin oder Assistentin in kurzen Abständen gefragt ob alles in Ordnung ist. Ich wurde sehr professionell und zugleich liebevoll behandelt. Ich würde diese Praxis am liebsten mehr loben und Punkte geben. Danke von Herzen, MfG Xxxxx

Standort: Zahnärztin Rellingen Zahnersatz einsetzen

Ich wünschte ich hätte diese Praxis früher entdeckt. Das hätte mir viel Kummer,Zeit und Geld gespart. Frau Han und ihre Mädels sind absolut großartig. Ich habe mich noch nie so gut bei einem Zahnarzt aufgehoben gefüllt wie jetzt.(Und ich war schon bei vielen Zahnärzten)
Wer fachliche Kompetenz, Empathie und moderne Zahnmedizin schätzt, ist in dieser Praxis absolut gut aufgehoben.
Vielen Dank an Frau Han und ihr gesamtes Team!

Standort: Zahnärztin Rellingen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr kompetente, humorvolle Zahnärztin mit einem emphatischem, sehr gut organisiertem Praxis-Team. Hier steht der Patient im Mittelpunkt und die Erarbeitung einer perfekten Lösung für das jeweilige, individuelle Zahnproblem. Lästige Wartezeiten wie anderswo an der Tagesordnung, sind hier die absolute Ausnahme. Die Praxis verfügt über die modernsten Geräte und fertigt z.B. Kronen/Implantate selbst, direkt in der Praxis an. Zahnabdrücke mit der unangenehmen, mundfüllenden Paste, die im Mund in einer Eisenschiene erst minutenlang aushärten muss, gehören der Vergangenheit an. Hier werden Abdrücke mit einem 3D-Scanner in max. 1-2 Minuten passgenau erstellt. Wenn ein Zahnarztbesuch nötig ist, ist für mich Frau Dr. Mieri Han & Team die erste Wahl!

Standort: Zahnärztin Rellingen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Mieri Han ist die empathischste, hochqualifizierteste und humorvollste Zahnärztin, die ich je kennenlernen durfte. Ich wünschte, es gäbe mehrere Ärzte, die es verstanden haben, mit Patienten auf eine so wundervolle Art und Weise umzugehen. Frau Dr. Han versteht es, mit meiner Zahnarztphobie so einfühlsam umzugehen - das hat so noch niemand geschafft, Chapeau! Ein ganz großes Dankeschön an Sie und ihr Team. Sie alle machen eine wirklich erwähnenswerte, super Arbeit.

Standort: Zahnärztin Rellingen

Bin seit Übernahme der Praxis schon mehrmals in der Praxis behandelt worden Heute mit einer neuen Krone.Das ganze Team ist Super Nett.Frau Dr. Han erklärt alles sehr gut und fragt immer wieder nach ob man noch Fragen hat.Dank der neusten Technik , braucht man auch bei einer Krone nur noch einen Termin.Top.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztin Rellingen

Frau Dr. Han und Ihr gesamtes Team ist ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Alle bevorstehenden Behandlungen wurden ausführlich, mit viel Geduld erklärt und behutsam sowie professionell umgesetzt. Ich sehe mich auch in weiter Zukunft gerne in diese Praxis gehen.
Ein herzliches Dankeschön an dieses engagierte, aufmerksame Team.

Das gesamte Praxisteam ist sehr liebevoll, eifrig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztin Rellingen

Gute Aufklärung über die Gesamtsituation meiner Zähne, Aufzeigen von Alternativen zur Behandlung, kann sehr gut spritzen, nimmt sich Zeit, gute abgestimmte Terminplsanung über 7 Monate

Nette Ärztin, fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztin Rellingen

Ich war zur Beratung für eine ästhetische Behandlung bei Dr. Han. Sie hat sich viel Zeit genommen, meine Wünsche zu verstehen und Risiken zu erklären. Für Dr. Han ist es wichtiger, die Erwartungen der Patienten zu erfüllen und die Gesundheit der Zähne zu bewahren, als Profit zu machen. Sie wirkt kompetent und vertrauenserweckend. Obwohl sie an mir viel Geld hätte verdienen können, riet sie mir von einer Behandlung ab.Ich kann eineBehandlung nicht bewerten, aber wer kompetente Beratung sucht:hier

Patientenwohl vor Profit! Kompetent & vertrauenserweckend, nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztin Rellingen

Ich habe noch nie ein so tolle Team im Zahnarztpraxis gesehen. Wirklich großes Lob! Ich bin immer super aufgeregt aber sobald ich reinkomme und Freunde begrüßt werde, geht es besser. Hier ist man nicht nur eine Nummer. Die Fachangstellten kümmern sich wo sie können, Termine bekommt man kurzfristig. Die Zahnärztin ist kompentent liebevoll und ehrlich. Kümmert sich und gibt einem ein gutes Gefühl. Vor und Nachsorge top

Rundum super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztin Rellingen

Frau Dr. Han und das ganze Team sind unglaublich professionell und dabei noch mit ganz viel Herz. Ich fühle mich stets bestens behandelt und weiß, dass ich die bestmögliche Behandlung bekomme. Alle Mitarbeiter sind extrem engagiert und jeder Handgriff sitzt. Man spürt, dass hier eine ganz tolle Energie lebt und dass der Patient im Mittelpunkt steht. Fr. Han hat einen riesigen Anspruch an sich und ist erst zufrieden, wenn die Behandlung perfekt abgeschlossen wurde. Auch , wenn man nicht direkt aus Rellingen und Umgebung kommt, ist der Weg auf jeden Fall nicht zu weit. Für so eine tolle Betreuung, reise ich gerne aus Hamburg an.

Außergewöhnlich kompetente und herzliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert