Dr. Nicole Beerberg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Beerberg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Holstentwiete 4322763 Hamburg
Sind Sie Dr. Nicole Beerberg?

20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mehr als zufrieden!

Ich lasse mir regelmäßig die Zähne bleachen und war das erste Mal bei Frau Dr. Beerberg. Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung und dem optischen Ergebnis. Meine Zähne sind auch kurz nach der Behandlung kaum schmerzempfindlich gewesen. Vielen Dank! Hier bleibe ich!

08.10.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Beerberg hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Parodontitis ist viel besser geworden

Durch meine Parodontitis hatte ich starke Schmerzen und entzündetes Zahnfleisch. Man merkt eine Parodontitis nicht sofort, sie breitet sich wirklich schleichend aus und ist dann total präsent. Dr. Beerberg konnte mir wirklich gut helfen. Die Behandlung bei ihr war angenehm und ich hatte keine Probleme mehr danach. Die Helferinnen sind sehr freundlich, wenn man in die Praxis kommt.

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr lieb

Dr. Beerberg ist super lieb und behandelt mich immer sehr angenehm. Sie nimmt sich genügend Zeit für mich und hat vollstes Verständnis für mich. Ich bin sehr zufrieden bei ihr.

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Geduldig und einfühlsam

Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Frau Dr. Beerberg zur Sprechstunde, da ich eine größere Behandlung benötigte. Ich habe die Praxis bei der Terminvereinbarung darüber informiert, dass ich Angstprobleme bei Ärzten habe und ich hatte beim Gespräch den Eindruck, dass sie darauf gut vorbereitet war. Sie war super geduldig und hat alle meine Fragen beantwortet. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gehühlt und habe kein Problem damit, meine Behandlung bei ihr machen zu lassen.

Letzte Aktualisierung03.05.2016

Danke , Dr. Beerberg!