Dr. med. dent. Pamela Pratsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Weiher 7, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Am Weiher 7, Hamburg

Am Weiher 7, Hamburg

Standort: Praxis Pamela Pratsch Zahnärztin

Alle Beschäftigten in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit und nehmen einem die Angst vorm Zahnarzt...., kurze Wartezeiten bis zur Behandlung, Frau Dr. Pratsch geht mit den Patienten sehr liebevoll um

sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pamela Pratsch Zahnärztin

Frau Dr. Pratsch ist eine sehr gute Ärztin, die ihr Handwerk versteht und dabei noch sehr menschlich und äußerst freundlich auf Menschen zugeht.

Eine großartige Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pamela Pratsch Zahnärztin

Wie immer hat sich Frau Dr. Pratsch viel Zeit genommen und mir alles gründlich erklärt. Ich fühle mich dort in professionellen und zugewandten Händen.
Frau Dr. Pratsch hat auch Themen jenseits der klassischen Zahnarztthemen im Blick, bspw. Nackenverspannungen.

Gelassen zugewandt und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pamela Pratsch Zahnärztin

Die clinic ist mit Kunst gemacht .Die equipment sind besonders für die Patient Komfort ausgewält ,Man bekommt auch hier ein Merk liste für die Termine und für die Medikamente.

Nice Doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pamela Pratsch Zahnärztin

Frau Dr. Pamela Pratsch hat mir mit ihrer einfühlsamen und vorsichtigen Art die Angst vorm Zahnarzt genommen, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Kompetente, empathische und stets freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pamela Pratsch Zahnärztin

Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung.

Das ich es mal sagen würde , Super Zahnärztin sehr nettes Team.
Fühle mich sehr gut aufgehoben, und bin so begeistert ,ab jetzt gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt ohne
Angst. danke danke für die tolle Behandlung .

persönlichen Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pamela Pratsch Zahnärztin

Für den halbjährlichen Check inkl. Professioneller Zahnreinigung (PZR) wie auch für alle zahnmedizinischen Behandlungen und operativen Eingriffe habe ich in Frau Dr. Pratsch eine sehr kompetente, verständlich erklärende und geduldige Zahnärztin (und auch menschlich sehr angenehme Person) gefunden, die sich Zeit für den Patienten und seine Fragen nimmt und mit großer Freundlichkeit Souveränität und Ruhe ausstrahlt.
Dabei bin ich aufgrund eines schnell einsetzenden, starken Würgereflexes bei medizinischen Maßnahmen in meinem Mund-/Rachenbereich sicher kein ganz "leichter" Patient. Doch Frau Dr. Pratsch trägt dies mit großer Geduld und Gelassenheit und hilft mit freundlicher Zuwendung und kleinen "Tricks" bei der Überwindung dieser meiner Schwäche.
Ihr Ziel ist immer, einen kranken Zahn wieder gesund zu machen und so lange wie möglich zu erhalten (statt ihn vorschnell zu ziehen, wie in einem meiner Fälle der Zahnchirurg es wollte, weil damit "das Problem gelöst" sei). Das hat sich bisher bestens bewährt.
Frau Dr. Pratsch arbeitet sehr genau und ist erst dann mit einer Behandlung zufrieden, wenn wirklich alles stimmt und passt und der Patient zufrieden ist.
Ich empfinde absolutes Vertrauen zu ihr - wie es eigentlich zwischen Patient und Arzt/Ärztin sein soll.

Tolle Zahnärztin mit großer Kompetenz, Geduld, Ruhe,Souveränität, Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Pamela Pratsch Zahnärztin

Frau Dr. Pratsch hat mir doch tatsächlich einreden wollen, dass sechs Keramik-Füllungen (für eine Zuzahlung von knapp 900 Euro!!!) bei mir zu erneuern wären. Als ich mich skeptisch zeigte, war sie höchst pikiert und hat mich unfreundlich verabschiedet. Für mich ist dies ganz klar eine Frage des Alters. Frau Dr. Pratsch ist noch recht jung und offensichtlich lehrt man heute an der Uni, dass es besser ist, alte Füllungen zu erneuern, als diese zu beobachten. Mein alter Zahnarzt hat auf denselben Röntgenbildern keinerlei Karies festgestellt und hat mich zur Kontrolle in einem halben Jahr einbestellt. Die Arzthelferinnen sind übrigens auch die reinste Katastrophe. Nett, aber unfähig.

Dr. med. dent. Pamela Pratsch

Liebe(r) Bewerter(in),
ich bedaure Ihre Unzufriedenheit sehr, jedoch scheint Ihre Bewertung nicht auf meine Praxis zu passen. Ich vermute, dass Sie meine Praxis verwechseln. So bewerten Sie zum Beispiel unsere Praxis als nicht barrierefrei, aufgrund der Rampen sowohl vor der Praxis als auch in der Praxis, ist meine Praxis absolut barrierefrei! Außerdem schreiben Sie, dass Sie einen KVA über Keramik Füllungen bekommen haben. Ich biete Keramik Füllungen sog. Inlays nur in seltenen Fällen an. Auch bewerten Sie die Wartezeit & telefonische Erreichbarkeit als mangelhaft, was für mich und meine Mitarbeiter nicht nachvollziehbar ist, da wir durchgängig erreichbar sind. Mein Mitarbeiterinnen betiteln sie als "Katastrophe"- in meiner Praxis lege ich höchsten Wert auf qualifiziertes Fachpersonal. Ich möchte Sie daher freundlich bitten, Ihre Bewertung zu prüfen, ob diese sich auf die richtige Praxis bezieht und diese zu korrigieren. Meine Praxis befindet sich am Weiher 7 auf dem Hinterhof im barriefreien Souterrain.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Pamela Pratsch

sehr nett, aber sehr aufs Geld aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pamela Pratsch Zahnärztin

Ich war nur zu einer Routinekontrolle da, mehr würde ich beim ersten Besuch sowieso nicht machen lassen. Ich habe mich jedoch vom ersten Moment an wohlgefühlt. Der Empfang war sehr professionell, der Patientenfragebogen war so umfangreich wie ich es noch nie erlebt habe und versuchte wirklich jeden Aspekt abzudecken, bis hin, ob man mit seiner Zahnfarbe zufrieden ist.

Frau Dr. Pratsch selbst ist sehr nett und mitteilungsfreudig. Es ist keine stumpfe Kontrolle, sondern sie hinterfragt und versucht wenn etwas ist auch direkt zu erklären.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann diese moderne und junge Praxis jedem nur weiterempfehlen!

Sehr gute und empathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pamela Pratsch Zahnärztin

Frau Pratsch nimmt ihre Patienten wichtig, die Beratung und die handwerklichen Fähigkeiten sind außerordentlich gut. Nach der Empfehlung von zwei anderen Zahnärzten ein Implantat einzusetzen für circa 2.500 € hat Frau Pratsch eine perfekt sitzende Krone für rd. 900€ gezaubert.
Absolut zu empfehlen, meine beste Zahnärztin bis heute.

Eine richtig gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben