Dr. med. dent. Parastoo Michaelis

Speersort 8 / MÖ 1720095 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Parastoo Michaelis

Leistungsübersicht

ParodontologieEndodontologieWurzelbehandlungenAngstpatienten

Ihr Interesse an meiner vielseitigen Tätigkeit als Zahnärztin freut mich. Mein Name ist Dr. med. dent. Parastoo Michaelis. Ich gehöre dem Behandler-Team der Zahnarztpraxis Z-24 in Hamburg an und nutze meine weit gefächerte Expertise, um Patienten diagnostische Leistungen, Beratungen und Zahntherapien auf einem sehr hohen Niveau zu bieten. Die Praxis steht unter der Leitung von Dr. med. dent. Cyrus Khorram, der seit über 20 Jahren als niedergelassener Zahnarzt und Implantologe tätig ist. Bei uns sind beste Rahmenbedingungen vorhanden, um Ihnen und Ihrer Familie mit hervorragenden Behandlungskonzepten zur Seite zu stehen.

Unser Praxisname Z-24 steht für eine hervorragende fachliche Expertise, kombiniert mit modernster Technik in allen Praxisbereichen, einem weit gespannten Portfolio und der entspannten, oft sogar humorvollen Praxisatmosphäre. Bereits seit Jahren suchen uns neben Patienten aus dem Raum Hamburg zahlreiche Patienten aus dem internationalen Ausland auf, die uns häufig auch weiterempfehlen und regelmäßig wiederkommen. Wir kümmern uns um verschiedenste zahngesundheitliche Anliegen von Patienten in so gut wie jedem Lebensalter. Ausdrücklich sind wir auch als flexibler, kompetenter Familienzahnarzt für Sie da. In der Praxis haben wir attraktive Räumlichkeiten geschaffen, die es möglich machen, Sie als eingespieltes Team vorbildlich zu versorgen. Wenn Sie sich für uns entscheiden, haben Sie die Gewähr, bei allen Terminen stets auf Ihren festen Stammbehandler zu treffen, mit dem Sie bekannt sind und der Ihre zahngesundheitliche Situation genauestens kennt. Um Ihre Zahntherapie aber auch ganzheitlich und spezialisiert abzurunden, wirken wir als spezialisierte Zahnärzte eng zusammen. Sollte es nötig sein, trägt jeder sein spezifisches Wissen bei: vor allem bei gravierenden oder komplizierten Zahnbefunden.

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24

Die Zahnarztpraxis Z-24 liegt zentral in der Hamburger Innenstadt. Das bedeutet, dass Sie mich bequem erreichen, wenn Sie einen Sprechstundentermin wahrnehmen möchten oder gleich eine konkrete Zahnbehandlung wünschen. Im Folgenden zeige ich Ihnen drei Schwerpunkte, für die ich eine besondere zahnmedizinische Spezialisierung besitze:

• Endodontologie

• Einfühlsame Therapie von Angstpatienten

Die Parodontologie stellt seit vielen Jahren einen zentralen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Auf präventive und therapeutische Konzepte in diesem Schwerpunkt habe ich mich nicht nur während meiner universitären Ausbildung, sondern insbesondere auch in diversen Fortbildungen konzentriert. Damit kann ich Ihnen als qualifizierte Expertin für parodontologische Therapien in gesamter Bandbreite zur Verfügung stehen. In der Parodontologie kümmern wir uns um die Gesunderhaltung sowie die Sanierung, Heilung und Wiederherstellung des erkrankten Zahnhalteapparats. Dazu gehören Zahnfleisch, Zahnbett und Kieferknochen. An diesen Strukturen können schädliche Keime Entzündungsprozesse in unterschiedlichen Schweregraden auslösen. Ich bin da, wenn Sie mit regelmäßigen parodontologischen Vorsorgeterminen dagegen vorbeugen möchten. Und falls bei Ihnen bereits eine solche Erkrankung vorhanden ist, kann ich Ihnen abhängig vom Befund die geeignete Therapie nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen anbieten. Dafür nutzen wir konservative und chirurgische Behandlungen mit modernen Verfahren wie Ultraschall, Laser oder Periochip® und bieten darüber hinaus auch die systematische Nachsorge mit unterstützender Parodontitistherapie UPT.

• Endodontologie

Meinen zweiten großen Behandlungsschwerpunkt bildet die Endodontologie. Leistungen dieses Teilgebiets werden erforderlich, wenn bakterielle Keime im Zahninneren entzündliche Prozesse ausgelöst haben. Das Zahninnere wird in der Medizin als Endodontium bezeichnet. Bei gesunden Zähnen ist es keimdicht abgeschlossen. Durch eine tiefe, nicht versorgte Karies oder eine Zahnverletzung kann der keimdichte Abschluss des Zahninneren verloren gehen. In diesem Fall können am Zahnnervengewebe und in den Zahnwurzelkanälen entzündliche Veränderungen entstehen, die nicht nur schmerzhaft sind, sondern den Fortbestand des Zahns generell gefährden. Um solchermaßen erkrankte Zähne auf Dauer für das Gebiss zu retten, muss eine möglichst präzise und gründliche Zahnwurzelbehandlung erfolgen. Dabei räume ich das geschädigte Gewebe und die bakteriellen Verunreinigungen vollständig aus und desinfiziere das Zahninnere, bevor ich es mit einer thermoplastischen Wurzelfüllung erneut verschließe. Für die nötige Präzision sorgt neben der Lupenbrille unser Operationsmikroskop mit 16-facher Vergrößerung; außerdem modernste, hochfiligrane Instrumente der neuesten Generation.

• Einfühlsame Therapie von Angstpatienten

Spüren Sie ein mulmiges Gefühl schon alleine dann, wenn Sie an Themen wie Zahnarzt und Zahnbehandlung nur denken? Und nimmt dieses Gefühl der Anspannung und Angst stark zu, wenn Ihr Zahntermin näher rückt oder wenn Sie die Praxis betreten? Bei Z-24 sind wir auf die besonders einfühlsame und sensible Betreuung von zahnärztlichen Angstpatienten ausgerichtet. Für mich liegt hier ein dritter und ebenfalls sehr wichtiger Behandlungsschwerpunkt. Dabei konnte das menschliche, sympathische und oft eben auch humorvolle Klima in unserer Praxis schon vielen Angstpatienten weiterhelfen. Denn bei uns geht es entspannt zu. Stress und vor allem viele der beim Zahnarzt typischen Geräusche und Gerüche werden bei uns sensibel vermieden. Außerdem bieten wir Ihnen stets die vorsichtige und verständliche Informationen über jeden von uns geplanten Behandlungsschritt. Damit möchten wir Ihnen Ihre Ängste nehmen. Zusätzlich können Sie bei uns neben der beim Zahnarzt üblichen örtlichen Betäubung auch stärkere Narkoseformen erhalten: so etwa eine Analgosedierung oder gleich eine Vollnarkose, damit Sie Ihren Behandlungstermin auf Wunsch vollständig verschlafen.

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24

Neben meinen drei fachlichen Schwerpunkten erbringe ich eine große Anzahl weiterer Leistungen, die ich abhängig vom Patientenbefund auch miteinander kombiniere. Das kann von entscheidender Bedeutung sein, um dem Patienten hervorragend versorgte Zähne zu geben, bei denen in Funktion und Ästhetik alles zusammenstimmt.

• Zahnkorrektur mit unsichtbaren Alignern und Schienen

• Ästhetische Zahnmedizin

• Bleaching

Bei Zahnlücken und fehlenden Zähnen oder auch, wenn wir bestimmte Zähne nicht länger erhalten können, bieten uns Zahnimplantate derzeit die beste Methode, um verlorenen Zahnbestand vollständig neu aufzubauen. Damit lassen sich Ergebnisse erzielen, die funktional, belastbar, ästhetisch und natürlich sind. Auf diesem spezialisierten Teilgebiet sind wir bei Z-24 seit vielen Jahren tätig. In einer eigenen fachlichen Weiterbildung habe ich mich speziell auf die Zahnimplantologie konzentriert. Bei Leistungen in diesem Segment spielen modernste Hightech-Verfahren wie die 3D-Implantatplanung eine Schlüsselrolle. Sie sorgen dafür, dass wir unsere Patienten besonders schonend und präzise versorgen. Dafür legen wir mit unserer ausführlichen und verständlichen Beratung im ersten Schritt die Grundlage und tragen so zur optimalen Therapieentscheidung der Patienten bei. Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich qualitätsvolle Implantat-Systeme von führenden Markenherstellern und begleiten Sie mit der ganzen Leistung; bei Bedarf auch mit einem vorher möglicherweise nötigen Knochenaufbau.

• Zahnkorrektur mit unsichtbaren Alignern und Schienen

In das weit gefächerte Leistungsportfolio unserer Zahnarztpraxis haben wir therapeutische Angebote eingeschlossen, die sich auf die Korrektur von krummen Zähnen beziehen. Dafür wenden wir moderne Therapieansätze mit Zahnschienen an. Sie werden häufig auch als Aligner oder Harmonieschiene bezeichnet. Mit ihrer Hilfe wird es möglich, sowohl schiefe Zähne als auch einen ungünstigen Zusammenbiss oder Lippenschluss zu korrigieren. Dabei muss jeder einzelne Aligner im Rahmen des generellen kieferorthopädischen Behandlungskonzepts für den Patienten maßgefertigt werden. Anschließend muss der Patient seine Aligner in genau vorgeschriebener Reihenfolge für bestimmte Zeit tragen. Ein großer Vorteil liegt darin, dass die Aligner aus transparentem Kunststoff bestehen und kaum auffallen. Außerdem kann man sie im Gegensatz zu festen Zahnspangen jederzeit herausnehmen, wenn ein besonders Termin ansteht oder die Zähne zwischendurch gründlich geputzt werden sollen.

• Ästhetische Zahnmedizin

Gesunde, vollzählige und kräftige Zähne sind unverzichtbar, für viele Patienten aber längst nicht alles. Regelmäßig werden wir im Behandlungszimmer nach modernsten und effektivsten Methoden der Zahnverschönerung gefragt. Damit stehen Leistungen der Ästhetischen Zahnheilkunde und unsere diesbezügliche Kompetenz im Fokus. Ausgehend von unserer hohen ästhetischen Expertise können wir Ihnen zahlreiche Angebote machen, die sich auf Wunsch auch miteinander kombinieren lassen. Unser Spektrum reicht von der Zahnaufhellung für die Wiederherstellung von weiß leuchtenden Zähnen bis zu Zahnfüllungen im perfekt abgestimmten Weißton der echten Zähne sowie zu Veneers und Lumineers. Darunter versteht man hauchdünne Verblendschalen aus keramischem Material, mit denen sich Verfärbungen, Schäden und sogar kleinere Fehlstellungen an den gut sichtbaren Vorderzähnen überdecken lassen. Vor allem gehört vollkeramischer Zahnersatz in diesen Bereich. Ihn können wir auf präparierten echten Zähnen oder auf Implantaten verankern. Dabei profitieren Sie als ästhetisch bewusster Patient von den herausragenden Qualitäten des vollkeramischen Zahnersatzes. Kein anderes Zahnmaterial schafft es, natürlicher Zahnsubstanz optisch so nahe zu kommen.

• Bleaching

Das Thema Zahnbleaching habe ich im vorhergehenden Absatz bei der Präsentation ästhetischer Zahnverschönerungen kurz angesprochen. Sehr viele Patienten bekunden ihr Interesse an dieser Leistung und möchten mehr Informationen von uns. Beim Bleaching handelt es sich um ein klassisches Verfahren für die Optimierung der Zahnfarbe. Es eignet sich vorrangig für Patienten, bei denen sich der Zahnschmelz mit der Zeit dunkel und fleckig verfärbt hat. Mit dem entsprechenden deutschen Begriff wird diese Therapieform auch als Zahnaufhellung bezeichnet. Bei uns haben Sie die Wahl, ob Sie die Anwendung direkt in der Praxis aus professionellen Händen in Anspruch nehmen – oder ob Sie Ihr Bleaching lieber zu Hause selber vornehmen. Dann leiten wir Sie an und geben Ihnen sämtliche Materialien für Ihr Home-Bleaching mit.

• Veneers und Lumineers

Auf diese attraktive Teilleistung der Ästhetischen Zahnheilkunde bin ich unter dem Stichwort der Ästhetischen Zahnmedizin weiter oben schon zu sprechen gekommen. Veneers und Lumineers sind hochwertige und hauchdünne Verblendschalen, die ich mit einem ultrastarken Spezialkleber adhäsiv an der Außenseite von Zähnen verankere. Sie werden vom Zahntechniker in unserem praxiseigenen Labor Zahn für Zahn maßgefertigt. Durch ihre Anbringung an den Zähnen können sie alle Arten von ästhetischen Defiziten und Mängeln einfach zum Verschwinden bringen. Dunkle Verfärbungen, fleckiger Zahnschmelz, Sprünge und Risse werden von einer neuen, intakten Zahnoberflache überdeckt. Selbst abgeplatzte Zahnecken oder kleine Zahnfehlstellungen werden mühelos kaschiert.

• Zahnersatz aus Vollkeramik und metallfreie Kronen

Keramisches Zahnmaterial können wir bei Z-24 zum Beispiel für Veneers und Lumineers verwenden, wie ich das im vorhergehenden Absatz kurz beschrieben habe. Wir können dieses hochwertige Material aber auch für die Herstellung von Zahnersatz in allen nur denkbaren Formen verwenden. Daraus lassen sich in unserem praxiseigenen zahntechnischen Labor beispielsweise Inlays, Onlays, Teilkronen und Vollkronen fertigen, selbstverständlich auch Zahnprothetik in größeren Umfängen, also zum Beispiel Zahnbrücken, Teilprothesen und Totalprothesen. Als Patient profitieren Sie von den exzellenten funktionalen und ästhetischen Eigenschaften dieses Materials. Denn da man bei vollkeramischem Zahnersatz auf ein innenliegendes metallisches Gerüst verzichten kann, sind entsprechende Zahnrestaurationen auch für Allergiker geeignet. Als besondere Form der vollkeramischen Prothetik bieten wir Patienten CEREC® Zahnersatz. Er wird oft als CAD/CAM-Zahnprothetik bezeichnet. Hier läuft die Abstimmung zwischen Zahnarzt und Zahntechniker Prozessor-gesteuert in einem schnellen digitalen Verfahren ab. Die Schnelligkeit des Prozesses erlaubt es, in der Regel das Inlay, die Krone oder auch eine kleinere Zahnbrücke noch am selben Tag fest beim Patienten einzugliedern: ohne lästige Zahnabdrücke, ohne Provisorium und die von früher bekannten, wochenlangen Wartezeiten.

• Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung PZR

Bei allem, was wir bei Z-24 für das Wohlergehen der Patienten leisten, nehmen wir eines immer ganz besonders ernst: den möglichst lebenslangen Erhalt des natürlichen Zahnbestandes mit Hilfe vielfältiger prophylaktischer und präventiver Maßnahmen. Um dieses Ziel zu erreichen, kommt es neben Ihrer regelmäßigen Zahnhygiene zu Hause auf begleitende Prophylaxe-Maßnahmen in unserer Praxis an. Wir betreuen Sie mit dem gesamten Spektrum: von regelmäßigen Zahnkontrollen und individuellen Präventionsprogrammen bis hin zu einer wertvollen Leistung wie der Professionellen Zahnreinigung PZR. Sie wird von unserer qualifizierten Dental-Hygienikerin durchgeführt und dient dazu, harte und weiche Zahnbeläge zu entfernen, Fissuren zu versiegeln, die Zähne zu fluoridieren und Ihnen mit der Zahnpolitur ein absolut hygienisches Mundgefühl zu geben.

• Zahnästhetik

• Zahnarztangst

• Wurzelbehandlung

• Wurzelkanalbehandlung

• Harmonieschiene

• Invisalign®

• CEREC® Zahnersatz

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24

Als eingespieltes und unterschiedlich spezialisiertes Behandler-Team haben wir bei Z-24 das Know-how, um sämtliche Bereiche der modernen Zahnheilkunde abzudecken. Wir versorgen Sie von der Vorsorge und Früherkennung über die Konservierende Zahnheilkunde bis zur Implantologie, zur Parodontologie, zur Endodontologie und weit darüber hinaus.

Unsere Praxis umfasst mehrere hervorragend ausgestattete Behandlungsräume, darunter auch eigene spezialisierte Therapiezonen für Zahnprophylaxe, Professionelle Zahnreinigung PZR und Maßnahmen der speziellen parodontologischen Individualprophylaxe. Fest zur Praxis gehört unser eigenes zahntechnisches Labor, in dem qualitätsorientierte Zahntechniker mit hervorragender Kompetenz Zahnersatz in allen Formen und Größenordnungen für unsere Patienten anfertigen.

Wenn Sie sich als Patient für uns entscheiden, können Sie von der über 20-jährigen Erfahrung unseres Praxisgründers und Inhabers profitieren. Bei unterschiedlichsten fokussierten Behandlungswünschen stehe ich Ihnen mit meiner Expertise zur Verfügung. Gerne lade ich Sie ein, das angenehme Ambiente und positive Flair unserer Einrichtung zu genießen. Freuen Sie sich vor allem auf eine vorbildliche Zahnversorgung in allen Bereichen und unter allen Aspekten.

Sie finden uns in der Hamburger City – und wenn Sie beruflich während der Woche nur schwer vom Arbeitsplatz wegkommen, bieten wir Ihnen nach Vereinbarung gerne auch einen Termin in unserer Samstagssprechstunde.

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24

Die Zahnarztpraxis Z-24, in der ich als qualifizierte Behandlerin tätig bin, liegt im Herzen von Hamburg. Wir erwarten Sie im Ärztehaus Speersort in der Mönckebergstraße 17. Ein Eingang liegt in Richtung Hafen-City gegenüber vom Zeitverlag. Der andere befindet sich in der Mönckebergstraße. Fahren Sie mit dem Lift in das 2. Obergeschoss. Unser Praxiszugang ist barrierefrei, so dass Sie uns auch als älterer und bewegungseingeschränkter Patient problemlos erreichen.

• Dank der zentralen Lage unserer Praxis haben Sie als Patient eine optimale Verkehrsanbindung. Da im Ärztehaus Speersort mehrere andere Ärzte, Praxen und Gesundheitseinrichtungen vor Ort sind, haben Sie noch weitere Vorteile. Denn bei Bedarf können wir uns mit anderen Behandlern auch über eine interdisziplinäre Therapie verständigen und Sie ganzheitlich versorgen. Auf kurzen Wegen stehen im Haus modernste diagnostische Verfahren wie 3D-Röntgen, CT und MRT zur Verfügung. Selbst ein eigener Operationsbereich mit Patientenzimmern und Klinikbetten für kurzzeitige stationäre Unterbringung ist im Gebäude vorhanden.

• Freuen Sie sich auf ein fachlich hervorragendes Behandler-Team und einen Kreis sympathischer zahnärztlicher Assistenzen, von denen Sie umsichtig betreut werden. Bei uns bildet sich jeder in regelmäßigen Zeitabständen weiter, um sein fachliches Wissen aktuell zu halten. Dazu kommen schnelle Termine, keine oder allenfalls sehr kurze Wartezeiten und hocheffiziente Praxisabläufe neben fairen Preisen. Aber sehen Sie selber. Ich freue mich auf das persönliche Kennenlernen!

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 in Hamburg

Unsere Zahnarztpraxis in Hamburg-Innenstadt hat Tradition – sie wurde bereits 1992 gegründet. Wir verfügen über mehrere Behandlungs- und spezielle Prophylaxezimmer sowie ein eigenes Dentallabor. Die gesamte Praxis im Zentrum von Hamburg ist freundlich eingerichtet und großzügig geschnitten – auch Rollstuhlfahrer finden sich bei uns gut zurecht. Eine wichtige Rolle in unserem Konzept spielt moderne Technik. Highlights sind u. a. das CAD/CAM-System Cerec® 3D zur Herstellung von bestem ästhetischen Zahnersatz in nur einem Temin sowie das OP-Mikroskop mit bis zu 16-facher Vergrößerung.

Ein großer Vorteil unseres Standortes im Ärztehaus Speersort ist die zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung. Auf kurzem Wege stehen uns durch die enge Kooperation mit unseren Kollegen u. a. gute, hochmoderne 3D-Röntgenverfahren wie CT und MRT sowie ein Operationsbereich und Klinikbetten zur Verfügung.

Unsere Zahnarztpraxis liegt im Zentrum von Hamburg-City (Innenstadt) im Ärztehaus Speersort. Ein Eingang liegt in Richtung Hafen-City (gegenüber dem Zeitverlag), der andere zur Mönckebergstraße. Diverse Parkhäuser und beste Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe. Praktisch ist auch die gute Anfahrt mit der U-Bahn oder dem Bus (Haltestelle Gerhard-Hauptmann-Platz).

Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dr. Cyrus Khorram und Dr. Parastoo Michaelis

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 11.11.2019, privat versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Online-Buchung der Praxis ist verbesserungswürdig

Wir hatten über Jameda beim Profil von Frau Dr. Michaelis die Online-Terminbuchung genutzt. Leider wurden wir in der Praxis dann kommentarlos von einem anderen Arzt behandelt. Das ist m.E. so nicht in Ordnung, wenn man über dieses Portal einen Arzt mit entsprechender Benotung und Bewertung aussucht. Der Arzt hat seine Sache gut gemacht. Wir haben ihn mit 1,0 hier bewertet, damit wir nicht falsch verstánden werden oder die zahnärztliche Arbeit kritisieren wollen. Es geht einzig und allein um das Buchungssystem für Termine. WEnn ich einen konkreten Arzt aussuche, möchte ich von diesem auch behandelt werden und wenn verhindert von der Arztpraxis vorher, spätestens aber bei Eintritt in die Praxis entsprechend informiert werden.
Bewertung vom 23.10.2019

Kompetente und sehr freundliche Behandlung

Die Betreuung war sehr freundlich und rücksichtsvoll. Die Behandlung war professionell und schmerzfrei. Ich komme gerne wieder.
Bewertung vom 17.10.2019

Zahnreinigung und Kontrolle

Ich war sehr zufrieden.Super Behandlung und ein sehr tolles Team.
Bewertung vom 02.10.2019

Alles supi

Rundum zufrieden sehr professionell kompetentes Team top
Bewertung vom 18.09.2019

Wie immer sehr zufrieden

Seit Jahren komme ich in Dose Praxis und gehe jedes Mal zufrieden und mit einen guten Gewissen wieder raus. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist immer gut gelaunt. Ein Zahnarztbesuch war vor dieser Zeit immer schlimm, aber seit dem ich dies Praxis besuche kann ich nicht klagen :)
Bewertung vom 11.09.2019

Sehr gute Praxis

Routineuntersuchungen, Zahnreinigung, Füllungen, usw.: alles wird vorsichtig und sorgfältig gemacht. Ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre.
Bewertung vom 04.09.2019, Alter: 30 bis 50

Mega Ärztin freundlich und kompetent

Sehr flexibel. Super frau. Hat mir geholfen
Bewertung vom 02.09.2019

Nicht nur professionell sondern auch sehr empathisch

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnärztin Dr. Michaelis und habe mich wohl gefühlt.
Bewertung vom 30.08.2019

Kompetente Ärztin

Ich hatte sehr viel Probleme mit der Ästhetik meiner Frontzähne. In dieser Peaxis wurde ich umfangreich beraten und habe Keramik Kronen bekommen. Ich bin begeistert, es sieht unglaublich aus. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 23.08.2019

Mein Zahnarztwechsel zu dieser Praxis war die beste Entscheidung

Ich kann im vollen Maße die Praxis Z-24 empfehlen. Ich habe einen kompeten Implantologen gesucht und einen perfekten Zahnarzt in allen Bereichen gefunden.
Bewertung vom 15.08.2019

Kompetente und sehr freundliche Ärztin!

Hab mich wundervoll behandelt gefühlt, sowohl von der Zahnärztin als auch dem Team.
Bewertung vom 24.04.2019

Sehr nette Aerztin

Alles OK. Professioneller Umgang mit Patienten. Spaß bleibt nicht auf der Strecke. Sehr freundlich
Bewertung vom 09.04.2019

Schnelle und kompetente Behandlung

Ich war zur Routinekontrolle und Zahnreinigung dort, alles super. Das Personal war freundlich und fix. Die Beratung zum möglichen Einsatz von Veneers war fairMan fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Termine auch abends möglich.
Bewertung vom 03.04.2019

Kontrolle

Meine Tochter -10 Jahre - hat eine neue Lieblings Zahnärztin gefunden.Frau Dr. Michaelis ist sehr freundlich und positiv mit mir und meiner Tochter umgegangen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihr.
Bewertung vom 29.03.2019

Kompetente Zahnärztin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt sowohl gut behandelt.
Bewertung vom 14.03.2019

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin bei Frau Dr. Michaelis in Behandlung und sehr zufrieden. Sie geht genau auf die Wünsche und Vorstellungen ein und alle Behandlung sind bisher sehr gut verlaufen.
Bewertung vom 12.03.2019

Freundlicherund Kompetenter Arzt

Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich hatte das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Dies gilt auch für das gesamte Praxisteam. Vielen Dank! Eine ausdrückliche Empfehlung auf jeden Fall.
Bewertung vom 08.03.2019

Klare Weiterempfehlung!

Klasse Umgang! Alles sehr professionell, sehr viel Zeit zur Erläuterung der Behandlung genommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und gibt dem Patienten ein gutes Gefühl. Ich als Angstpatientin komme wieder! Danke!!!
Bewertung vom 03.03.2019

Kompetente Zahnärztin

Fr.Dr Michaelis ist sehr nett und macht eine kompetente Arbeit . Ich fühle mich immer sehr gut bei ihr und ihres Team aufgehoben.
Bewertung vom 01.03.2019, Alter: unter 30

Transparent, kompetent und freundlich

Trotz einer eher unangenehmen Wurzelkanalbehandlung hatte ich wenig bedenken und sorgen immer wieder die Termine beim Arzt wahrzunehmen. Ich fühlte mich auch gut aufgeklärt über meinen zahnschden und die durchgeführte Behandlung. Es herrschte ein nettes und witziges Klima im Behandlungszimmer.
Bewertung vom 28.02.2019, Alter: unter 30

Höchste Qualität bei bester Betreuung

Nach vielen Praxen, die ich in Hamburg ausprobiert habe, ist Z-24 die beste. Höchste Standards bei freundlichster und personenbezogener Betreuung! Endlich eine Praxis zum Wohlfühlen
Bewertung vom 26.02.2019

Kompetente und empathische Zahnärztin speziell für Angstpatienten

Eine Zahnwurzelbehandlung ist nicht das Schönste, was man sich gerade als Angstpatientin vorstellen kann. Aber Frau Dr. Michaelis erscheint mit viel Elan, Freude und viel Geduld. Sie hat sich sehr sehr viel Zeit genommen, bei Bedarf nachbetäubt und alles auf eine kompetente und sehr empathische Art gelöst und die Angst genommen. Das ist NICHT selbstverständlich. Vielen Dank dafür liebe Frau Dr. Michaelis! Ich kann sowohl das Team als auch die Ärztin samt Praxis nur weiter empfehlen! Bravo! :)
Bewertung vom 26.02.2019

Hamburgs einfühlsamstes Spezialistenteam

Ich als Schmerzpatientin suche seit langem dem richtigen Zahnarzt. Mit den Spetialisten von Z-24 habe ich ihn endlich gefunden! Komme regelmäßig seit ich dort Implantate bekommen habe. Sogar ein bleaching ließ ich machen. Einfach die besten in Hamburg.
Bewertung vom 25.02.2019

Gute und saubere Arbeit

Trotz Verspätung bin ich sofort dran gekommen und wurde freundlich empfangen. Das Ergebnis ist sehr zufrieden stellen und ich hatte keine Schmerzen.
Bewertung vom 22.02.2019

Die beste Spezialisten Zahnarztpraxis in Hamburg und Umgebung

Bei der Zahnarztpraxis Z-24 am Speersort 8 in der Hamburger City passt alles zusammen .Das dynamische Team mit Erfahrung und die neuen zusätzlichen ideenreichen Kollegen sind unschlagbar gut.
Bewertung vom 19.02.2019, Alter: unter 30

Schneller Termin, tolle Füllung, alles super, sehr zufrieden!

Insgesamt sehr zufrieden! Schneller Termin und gute Behandlung.
Bewertung vom 19.02.2019

Zahnarzt Praxis Z-24 sehr zu empfehlen

Ich bin schon oft dort gewesen und wurde von dem ganzen Team gut aufgenommen. Obwohl ich sehr pingelig bin würde ich sehr zufrieden gestellt.
Bewertung vom 15.02.2019

Sehr lockere Atmosphäre

Mit Frau Dr. Michaelis hatte ich eine durchaus kompetente, gewissenhafte und witzige Zahnärztin gefunden. Die zahnärztliche Behandlung hatte mehr den Charakter eines Friseurbesuchs als eines Zahnarztbesuchs. Das Ergebnis konnte sich natürlich auch sehen lassen. Zur jeder Zeit gerne wieder.
Bewertung vom 14.02.2019

Kompetenzzentrum für Zahnästhetik

Meine Ganze Familie ist hier in Behandlung und alle von der Assistensz bis zu den hiesigen besten Hamburger Zahnärzten sind sehr gut menschlich und fachlich kompetent behandelt worden .
Bewertung vom 14.02.2019, Alter: über 50

Sehr schöne Zahnarztpraxis und mit super Behandlung

Ich habe Frau Dr Michaelis ( eine wirkliche Dr Med Dent mit Dr Arbeit) vor 5 Monaten bei Z-24 kennengelernt . Ich werde jetzt bald meine restliche Behandlung bei ihr durchführen lassen!. Danke Doctores!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.10.2019