Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Bitte achten Sie auf die G2 Kennzeichnung oben rechts auf Ihrer Krankenkassenkarte. Sollte dies nicht vorhanden sein, so sprechen Sie bitte vor Terminvereinbarung mit Ihrer Krankenkasse.

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Bitte bringen Sie vorhandene, aktuelle Röntgenbilder mit, sofern vorhanden.

Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

Ihr Interesse an meiner vielseitigen Tätigkeit als Zahnärztin freut mich. Mein Name ist Dr. med. dent. Parastoo Michaelis. Ich gehöre dem Behandler...

Die Zahnarztpraxis Z-24 liegt zentral in der Hamburger Innenstadt. Das bedeutet, dass Sie mich bequem erreichen, wenn Sie einen Sprechstundentermin...

Neben meinen drei fachlichen Schwerpunkten erbringe ich eine große Anzahl weiterer Leistungen, die ich abhängig vom Patientenbefund auch miteinande...

Warum zu mir?

Als eingespieltes und unterschiedlich spezialisiertes Behandler-Team haben wir bei Z-24 das Know-how, um sämtliche Bereiche der modernen Zahnheilku...

Meine Praxis und mein Team

Die Zahnarztpraxis Z-24, in der ich als qualifizierte Behandlerin tätig bin, liegt im Herzen von Hamburg. Wir erwarten Sie im Ärztehaus Speersort i...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Veneers (Beratung)

Dr. Michaelis ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Wer Ästhetik sucht, ist bei ihr in den richtigen Händen. Ich kann sie absolut uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin ein schwerer Patient, weil ich immer solche Angst habe. Aber an diesem Zahnarzt ist nichts auszusetzen, er ist sehr freundlich und geduldig. Erklärt alles ausführlich und tut nicht weh :)

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis, da ich oft schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte hatte und weiß, dass Ehrlichkeit und Service heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Sowohl die Zahnsteinentfernung als auch die Krone halten was sie versprechen. Wirklich gute Arbeit. Frau Michaelis zeigt darüber hinaus Verständnis mir gegenüber, wenn ich als Asthmatiker ab und an Schwierigkeiten mit Zahnbehandlungen habe, sondern hat ein Gespür für das Zwischenmenschliche. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind zudem sehr gastfreundlich und alles ist sehr ordentlich. Ich wünsche Frau Michaelis und ihrem Kollegen und Kolleginnen weiterhin alles Gute und 1000 dank :)

Termin auf jameda.de gebucht

Die Behandlung der Zahnreinigung, ist bei mir, von der Brücke die Keramik geplatzt. So lange habe ich die Brücke ohne Probleme im Mund und durch den Einsatz nun abgebrochen. Da ich selbständig bin ist das wieder ein Zeitaufwand, was sehr ärgerlich ist. Daher muß ich jetzt wieder in die Praxis reinfahren.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zwar nicht bei Frau Michaelis, wie es in meiner Termin Bestätigung stand, dafür aber bei einer äußerst freundlichen und kompetenten anderen Ärztin, bei welcher ich mich in sehr guten Händen fühlte. Auch die Arzt Helferin gab einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich bin dort nun weiter in Behandlung.

Frau Dr.Michaelis ist eine sehr warmherzige, mitfühlende und vor allem professionelle Zahnärztin die Ihr Handwerk der Ästhetik mehr als versteht. Ich kann schon fast sagen, niemals einen Menschen erlebt zu haben, der mit so viel Leidenschaft seinem Beruf nachgeht. Meine Sitzungen nach einer Rundum Erneuerung dauerten sehr lange, in jeder Sitzung wurde sehr feinfühlig und mit besonders guter Laune und Musik gearbeitet. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar für das Ergebnis. Die Atmosphäre in der Praxis ist toll, dafür sorgt ebenfalls Frau Dr.Michaelis. Eine super liebe, professionelle Zahnärztin die, die Welt mit Ihrem Sein bereichert. Danke Frau Dr.Michaelis!

Ich wurde super betreut und über die gesamte Prozedur Schritt für Schritt aufgeklärt. Die gesamte Belegschaft ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Med. dent. Parastoo Michaelis ist sehr kompetent und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnärztin, sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon öfter zur Behandlung bei Frau Dr.Michaelis und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr professionell und es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Das gesamte Team ist super nett und kompetent.

Beste Zahnärztin in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Michaelis ist die beste Zahnärztin und Ästhetik Spezialistin in Hamburg. Sie macht ihre Arbeit sehr einfühlsam und liebevoll. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit ihrer Arbeit. Ich habe jetzt wunderschöne Zähne.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach so vielen Erfahrungen mit vielen Praxen hier in Hamburg, habe endlich eine Zahnärztin gefunden wo ich sehr zufrieden bin. Erstmal ist sie sehr nett und freundlich. Kompetent ist sie auch! Nimmt sich Zeit in Anspruch und macht tolle Veneers. Ich bin mit meinen super zufrieden und geben mir ein neues Lächeln. Danke an die Zahnärztin und an das gesammte Team! Bleibt so!

Ein tolles Erlebniss mit tollem Ergebniss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben