Dr. Singer

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Ein schönes Lächeln kann verzaubern und trägt sehr viel zum Wohlbefinden unserer Patienten bei. Dabei möchten das Praxisteam und ich Sie gerne unterstützen. Gerne sind wir bei Fragen und Wünschen jederzeit für Sie da - kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an unter Tel: 040/25333690.

1. Veneers
  2. Ästhetik
  3. Prophylaxe
  4. Bleaching

Praxiskonzept

Praxiskonzept

Als Praxis und als Mediziner sind wir Zahnärzte City-Süd darauf ausgerichtet, Sie exklusiv zu betreuen und optimal zu behandeln. Alles dreht sich um Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.
Unsere kompakten zahnmedizinischen Leistungen unter einem Dach suchen auf diesem hohen Niveau ihresgleichen. Durch die übergreifende Spezialisierung unserer Zahnärzte werden Sie immer vom selben Arzt behandelt – und langjährige Vertrauensbeziehungen fühlen sich nun ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Singer

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt in Hamburg!

Dr. Percy Singer ist der m.E. der beste Zahnarzt den ich bisher hatte. Geduldig, verständnisvoll, was soll man sagen, bin seit 15 Jahren Patient und vertraue ihm voll und ganz. Auf einer Skala von 1-10 würde ich eine 11 geben!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Der beste Zahnarzt in Hamburg. Nimmt sich Zeit für Patienten. Die Behandlungen sind vollkommen schmerzfrei!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum glücklich und zufrieden mit meinem neuen Zahnarzt!

Als Neu-Hamburgerin mit einer großen Baustelle an meinen Zähnen landete ich bei Herrn Dr. Singer und ich kann nur sagen: Welch ein Glück! Vom ersten Termin an nahm Herr Dr. Singer mir die jahrzehntelange Angst und beriet mich sehr kompetent, professionell und ohne Druck. Die nun folgende (wie versprochen absolut schmerzfreie) Behandlung tat ihr Übriges... so etwas hatte ich vorher noch nicht erlebt. Hervorzuheben ist auch die absolute Pünktlichkeit - bei keinem der vielen Termine habe ich länger als 5 Minuten warten müssen. Ein herzlicher Dank an Herrn Dr. Singer und das gesamte Praxisteam für die freundliche und zuvorkommende Behandlung und natürlich für meine tollen neuen Zähne, auf die ich absolut stolz bin. Mein Fazit: Auch in Zukunft ohne Zweifel jederzeit wieder: Herr Dr. Singer & Team!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Als Angst Patient fühle ich mich bei Dr. Singer in den besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt und moderne Praxis

Vor ca. 3 Jahren kam ich mit einigen Baustellen in die Praxis. Neben einer umfangreichen Erstuntersuchung wurde ich über den Zustand meiner Zähne und die Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Mir wurden mehrere Optionen zu benötigten Wurzelbehandlungen und Zahnkronen genannt, sowie deren Kostenumfang der Behandlung. Ich wurde zu keiner Entscheidung gedrängt, sondern konnte in Folgeterminen weitere Fragen klären, bevor ich eine Entscheidung getroffen hatte. Als Angstpatient war mir eine schrittweise Planung wichtig und hierfür nahm sich Dr. Singer viel Zeit. Nach jedem Termin wurde das Zwischenergebnis kontrolliert und erklärt welche nächsten Schritte folgten. Während den Behandlungen wurde mir genau erklärt was passiert und immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Es wurde immer darauf geachtet, dass ich keine Schmerzen dabei empfinde. Wer wie ich Angst vor der Betäubung hat, wird sich wundern - Dr. Singer kann schmerzfrei Spritzen setzen. Zur Ablenkung ist auch der Fernseher an der Decke total hilfreich. Die Kronen wurden im benachbarten Zahnlabor besprochen und angefertigt. Diese wurden im nächsten Termin mit Dr. Singer begutachtet und auf meine Wünsche angepasst. Auch wenn die Behandlung nicht günstig war, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin sehr zufrieden damit. Dr. Singer ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der mit der nötigen Ruhe und Geschick auf Angstpatienten eingeht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Singer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Singer.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser