Praxis Dr.med.dent. Petra Klostermann Zahnärztin
Gerhofstr. 40, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. dent. Petra Klostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerhofstr. 40, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Petra Klostermann Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Klostermann Zahnärztin

War als Schmerzpatientin das erste Mal da und kann nur sagen,dass ich von Betäubung bis Schmerzbeseitigung NICHTS gemerkt habe.Frau Dr.Klostermann hat eine sehr ruhige Art,erklärt alles und sprüht das Zahnfleisch vor der Spritze ein ,s.d. man den "Pickser" gar nicht merkt.Fantastisch!
Ich bin begeistert von dieser Praxis,alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Auch die Prophylaxe war gründlich und einwandfrei!
Per Zufall eine tolle Zahnärzti gef

Lustige, ehrliche Zahnärztin mit sanften Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Klostermann Zahnärztin

Ich war auf Empfehlung das erste Mal in dieser Praxis. Schon wenn man die Praxis betritt,merkt man,dass hier darauf geachtet wird,das der Patient sich wohlfühlt. Warme Einrichtungstöne und viel Liebe zum Detail.Der Blick und die tolle Aussicht auf den Gänsemarkt,lässt einen kurz die eigentliche Zshnbehandlung vergessen. Frau Dr. Klostermann und ihr Team sind sehr freundlich,persönlich und einfühlsam. Hier wird man noch als Patient wahrgenommen.Behandlung und Ergebnis sind 1A.

Freundliche,vorsichtige und sehr kompetente Zahnärztin und tolle Prophylaxe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeit; Termine werden super eingehalten. Ich fühle mich hier
sehr gut beraten, es wird nichts unnötiges aufgeschwatzt. Zahnreinigung
ist auch top. Ich bin so gar kein Zahnarztgänger, aber hier fühle ich mich
super aufgehoben. Bei der Behandlung wird genau gesagt, was als nächstes
gemacht wird. Klare Empfehlung!!

Keine Wartezeit, tolles freundliches Team und fachlich hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Klostermann Zahnärztin

Ich bin von Frau Klostermann & Team begeistert. Ich gehe seit Jahren zu ihr und ich bin jedes Mal sehr freundlich begrüßt, sehr gut beraten und top behandelt worden. Es werden Scherze gemacht und sie lenkt mich sehr gut ab, da mir diese Termine meist "bevor stehen".

Ich bin schmerzempfindlich und es wird sehr gut hierauf eingegangen.

Es gibt nichts zu verbessern.

Gestern habe ich sogar ein Veneer zur Angleichung der Vorderzähne erhalten. Ohne Betäubung und absolut schmerzfrei.

tolle Zahnärztin mit einem super Team, schnelle Termine, gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Klostermann Zahnärztin

Frau D. Klostermann ist fachlich sehr kompetent mit höchster Qualität der Herstellerung von Zahnprothesen in Form von Keramikverblendungen für Zahnbrücken. Gemeinsam haben wir die Besonderheiten meiner Wünsche in Form sowie Farbe von mehreren Keramikbrücken besprochen. Diese sehen wunderschön natürlich aus vor allem im Frontbereich. Sie rechnet Zahnreinigungen direkt über die KK ab, so dass ich als gesetzliche Patientin keine Umstände der Vorrauskasse habe.

Sehr kompetente mit höchster fachlichen Qualifikationen Ästhetische Zahnmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Klostermann Zahnärztin

Iich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Klostermann und war/bin immer sehr zufrieden. Ich hatte zwischendurch mal einen anderen Zahnarzt bei mir in der Nähe nach meinem Umzug ausprobiert, aber bin doch zu Frau Dr. Klostermann zurückgekehrt.

sehr nette und kompetente Zahnärztin, die einem nichts "aufschwazen" will... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Klostermann Zahnärztin

Terminvereinbarung klappte kurzfristig und es gab keine Wartezeit. Ich wurde ehrlich und fair beraten. Insgesamt eine wirklich sehr sympathische Zahnärztin und ein sehr kompetentes Team.

100% Weiterempfehlung, super Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Klostermann Zahnärztin

Hier musste ich noch nie warten. Eigentlich schade, das Patienten WLAN ist echt flott. Das Team ist kompetent und stets guter Laune. Extrem gutes Preis / Leistungsverhältnis. Hört sich blöde an, aber so macht "Zahnarzt" Spaß.

Kompetent, freundlich und sehr termintreu... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Klostermann Zahnärztin

Kann ich nur empfehlen. Eine sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin die auch auf ängstliche Parzienten eingeht. Die Praxis ist klein aber fein. Und verfügt über ein schnelles WLAN

Eine sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Klostermann Zahnärztin

Ich bin seit kurzem eine neue Patientin von Frau Dr.Klostermann.Ich kann nur sagen,die Frau ist Bombe:):):)Wie ich das erste mal die Praxis betreten habe,war ich total überrascht!Die Praxis ist sowas von süss,klein aber fein.Das Team super lieb und nett,natürlich auch Frau Dr.Klostermann.Man fühlt sich da wirklich,wie ihn eine kleine Familie.Alle sind sehr zuvorkommend und lieb.Angst braucht man auch nicht haben,weil Frau Dr.Klostermann einen gut zuredet.Die Sritzen spürt man überhaupt nicht.Alles super und eine Flasche Wein wert.

Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert