Beliebte Stadtteile in Hamburg

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Bremer Str. 14
21073 Hamburg

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Richard Krause?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krause

Artikel von Dr. Krause

Das sagen Patienten über Dr. Krause

Bewertung vom 05.12.2018

Super Zahnarzt

Ein sehr netter Zahnarzt. Hat mich super über Karies aufgeklärt, man bekommt schnell einen Termin auch als Neupatient. Wenn man irgend etwas nicht verstanden hat erklärt es Hr. Dr. Krause noch einmal so dass man das versteht. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und höflich. Diesen Zahnarzt würde ich jedem weiterempfehlen"  Mehr

5,2

Bewertung vom 04.03.2018

Nicht zu Empfehlen.Profitoriemtiert

Bei mir sollte eine Krone eingesetzt werden. Nach der Abdrucknahme wurde der Retraktionsfaden vergessen zu entfernen.Damit bin ich dann 2Wochen herumgelaufen bis die Krone kam. Das Zahnfleisch hat sich dabei entzündet und hat sich stark zurückgezogen, so dass ein Loch zwischen Krone und Zahnfleisch entstanden ist.Daraufhin keine Entschuldigung oder ähnliches mir wurde vorgeschlagen einen für mich kostenpflichtige Paradontosebehandlung durchzuführen. FRECHHEIT NIE WIEDER Dr.Krause"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

EINMAl DR. KRAUSE IMMER Dr. KRAUSE

Immer auf dem neusten stand der Zahnmedizin!das ganze Team ist Kopetent und vertrauenswürdig und sehr freundlich es wird einen immer die Angst genommen!Herr Dr.krause strahlt Ruhe aus und jeder Handgriff sitzt!Er berät super und Arbeitet mit seinem Team ( Zahnarzt Helferin Steffie und seiner Ehefrau sehr präzise!Die Praxix ist hell und zweckmäßig eingerichtet!Einfach toll ich bin bei ihm schon 26 Jahre!Und mein Mann noch viel länger!Man merkt das er und sein Team Freude an ihrer Arbeit haben!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin begeistert!

Sehr, sehr nettes Team! Haben sich für mich wirklich viel zeit genommen und sind auf mich, meine ängste und Sorgen eingegangen. Mit den Öffis konnte ich die Praxis gut erreichen :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.05.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr, sehr freundliche Praxis!!!

Wegen unerträglichen Zahnschmerzen und Zahnfleischschmerzen bei ZahnÄRZTEN angerufen. Da ich umgezogen bin, habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, der in meiner Nähe ist. Bei DREI Zahnärzten wurde mir nicht zugehört, ich wurde gleich am anfang abgewimmelt, ich solle doch bitte bei einem anderen Zahnarzt anrufen. Ich kann es verstehen, wenn der Terminkalender voll ist, aber nicht mal wenigstens zuhören können, das finde ich sehr traurig. Anders bei Dr. Krause. Die nette Frau am Telefon hat sich mit einer Engelsgeduld meine Wehwehchen angehört und mir auch prompt einen Termin für den nächsten Tag gegeben. Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen! Das Team ist SUPERB freundlich, es wird einem zugehört und zugelächelt! Dr.Krause ist sehr kompetent wie auch die nette Zahnarzthelferin! Sehr zuvorkommend und hier wird lückenlos einfach an alles gedacht. Am Anfang der Behandlung habe ich nur nebenbei bemerkt, dass ich das Gefühl hätte, dass ich mit den Zähnen knirschen würde. Am Ende der Behandlung kam die nette Zahnarzthelferin zu mir und sagte, dass sie eine Behandlung bei meiner Krankenkasse beantragen würden, wegen meines Knirschens und dass sie sich bei mir melden, wenn es klappen sollte. Ich hatte das schon total vergessen gehabt! Alles in allem gibt es von mir ein SEHR GUT mit Sternchen!!! *"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krause.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019