Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.433 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Roja Thiem-Dieckmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

040/451280

Dr. Thiem-Dieckmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Thiem-Dieckmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Binderstr. 2420146 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Roja Thiem-Dieckmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.01.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Fachlich und sehr umsichtige Zahnärztin

Perfekt, kein Zeitdruck, ausführliche Aufnahme

Archivierte Bewertungen

14.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sympathische kompetente Ärztin - tolle Veneers - sehr zu empfehlen!

Nach dem ich in Hamburg schon mehrere Zahnärzte "ausprobiert" habe, bin ich vor einiger Zeit durch die Empfehlung einer Freundin auf die Gemeinschaftspraxis von Dr. Thiem und Dr. Thiem-Dieckmann gestossen. Frau Dr. Thiem-Dieckmann fand ich sehr sympathisch und die Kontrolle wegen meiner Zahnschmerzen hat sie sehr gründlich gemacht und mir außerdem auch noch ungefragt Tipps zum Zähneputzen gegeben und worauf man achten muss etc. Das ist bei einem Zahnarzt - wenn man Kassenpatient ist - ziemlich selten. Neben der normalen Kontrolle, habe ich bei Frau Dr. Thiem allerdings auch noch eine größere Sache machen lassen. Trotz einer früheren Kieferorthopädischen Behandlung mit Zahnspange etc. war ich nach wie vor unglücklich über meine etwas schiefen Frontzähne. Die Ärztin hat mich sehr umfassend und ausführlich über die Möglichkeiten, die es gibt, beraten (wieder KF Behandlung, Veneers oder Kronen), mir die Vor- und Nachteile erklärt und mir auch Modelle und Fotos dazu gezeigt. Schlussendlich habe ich mich dann für Keramikverblendschalen (Veneers) entschieden und bin mehr als zufrieden damit. Es sieht ganz natürlich aus, die Farbe passt sehr gut zu den anderen Zähnen und ich mache mir beim Lachen endlich keine Gedanken über meine Zähne mehr! Alles in allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen, nettes Praxisteam, kurze Wartezeit auf einen Termin und vor Ort, nette Räumlichkeiten und kompetente freundliche Ärzte - was will man mehr?

Weitere Informationen

Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe1.433
Letzte Aktualisierung25.06.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden