Dr. med. dent. Roja Thiem-Dieckmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Thiem-Dieckmann!

Binderstr. 2420146 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Roja Thiem-Dieckmann?

30.01.2019 • Alter: über 50

Fachlich und sehr umsichtige Zahnärztin

Perfekt, kein Zeitdruck, ausführliche Aufnahme

14.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathische kompetente Ärztin - tolle Veneers - sehr zu empfehlen!

Nach dem ich in Hamburg schon mehrere Zahnärzte "ausprobiert" habe, bin ich vor einiger Zeit durch die Empfehlung einer Freundin auf die Gemeinschaftspraxis von Dr. Thiem und Dr. Thiem-Dieckmann gestossen. Frau Dr. Thiem-Dieckmann fand ich sehr sympathisch und die Kontrolle wegen meiner Zahnschmerzen hat sie sehr gründlich gemacht und mir außerdem auch noch ungefragt Tipps zum Zähneputzen gegeben und worauf man achten muss etc. Das ist bei einem Zahnarzt - wenn man Kassenpatient ist - ziemlich selten. Neben der normalen Kontrolle, habe ich bei Frau Dr. Thiem allerdings auch noch eine größere Sache machen lassen. Trotz einer früheren Kieferorthopädischen Behandlung mit Zahnspange etc. war ich nach wie vor unglücklich über meine etwas schiefen Frontzähne. Die Ärztin hat mich sehr umfassend und ausführlich über die Möglichkeiten, die es gibt, beraten (wieder KF Behandlung, Veneers oder Kronen), mir die Vor- und Nachteile erklärt und mir auch Modelle und Fotos dazu gezeigt. Schlussendlich habe ich mich dann für Keramikverblendschalen (Veneers) entschieden und bin mehr als zufrieden damit. Es sieht ganz natürlich aus, die Farbe passt sehr gut zu den anderen Zähnen und ich mache mir beim Lachen endlich keine Gedanken über meine Zähne mehr! Alles in allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen, nettes Praxisteam, kurze Wartezeit auf einen Termin und vor Ort, nette Räumlichkeiten und kompetente freundliche Ärzte - was will man mehr?

Letzte Aktualisierung25.06.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg