Dr. med. dent. Roland Schiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Laatz & Dr. Schiemann GbR LS smart MVZ, LS kids MVZ und LS kieferorthopädie MVZ

Nach einer Odysee,was die unangenehmen Erfahrungen der Emphatie,aber auch die finanziellen

Situationen betrafen,beendete ich meine Behandlung und begab mich auf Empfehlung in die Hände von

Herrn Dr.Roland Schiemann!!! Es war der Unterschied zwischen Himmel und Hölle.Das gesamte

Personal war zuvorkommend und liebenswert! Vielen Dank,für schöne,weiße Zähne und daß ich

als glückliche Patientin Ihre Praxis verlassen konnte! Herzliche Grüße,Ingrid Siems!

In Hamburg ist diese Zahnarztpraxis als unübertroffen,wertvoll zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung war sehr professionell, schmerzfrei und zügig durchgeführt.
Ambiente ist angenehm und die Assistenzen sehr freundlich.
Kann die Praxis voll und ganz weiter empfehlen.

Kompetent, effektiv und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Anstatt sich mit Behandlungs Bzw. Weisungsfehlern kritisch und konstruktiv auseinanderzusetzen, wird vom Chefarzt versucht, Fehler seiner Angestellten zu kaschieren.

Zudem besteht augenscheinlich keine Qualitätssicherung.

Es wird Assistenten gestattet, zahnärztliche Behandlungen mit Geräten durchzuführen, die Berufsbedingt ausschließlich Zahnärzten vorbehalten sind.

Beim zusprache Bringen wird klein geredet und der Fehler nach Möglichkeit direkt vertuscht.

monetär maximal profitable Zahnmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Mitarbeiter der Praxis sind hochkompetent und ausgesprochen freundlich. Vorab konnte ich über einen Fragebogen mitteilen, auf welche Art der Ansprache ich Wert lege. Sogar die Kommunikation mit der Versicherung wurde auf meinen Wunsch hin übernommen. Das Ambiente und die Qualität hier haben wenig mit einer klassischen Zahnarztpraxis zu tun. Entsprechend habe ich mich hier sehr wohl gefühlt - in einer Zahnarztpraxis!
Mein neuer Zahnersatz wurde vom in house Techniker akribisch und in Rücksprache mit mir und an erstellt. Dank der Kombination aus seinem Talent und modernster Technik, ist der Zahnersatz als solcher übrhaupt nicht zu erkennen. Weitere medizisch notwendigen Behandlungen wurden umgehend und mit extrem schnellen Erfolg angegangen. Ich erhielt Tipps zur Selbsthilfe und nicht wie oft anderswo erlebt, Belehrungen.
Ich kann die Praxis und Herrn Dr.Schiemann nur empfehlen.

Perfekt in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliche, kompetente, ausführliche Beratung zur Behandlung.
Professionelle Ausführung mit ausgezeichnetem Ergebnis.

Tolle Zahnarztpraxis, in der man sich absolut wohl fühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin hier wirklich sehr zufrieden! Dr. Schiemann und sein Team nehmen sich immer viel Zeit. In all den Jahren immer TOP Qualität und eine tolle Atmosphäre. Kann ich nur jeden empfehlen!

TOP in allen Bereichen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, moderne Ausstattung. Herr Dr. Schiemann führte bei mir eine Zahnfleischtransplantation durch. Vor der Operation hat er sich viel Zeit für die Beratung genommen und alle meine Fragen beantwortet. Die Operation selbst verlief ohne Probleme und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Schiemann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Professionelle Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schiemann gewann im persönlichen Gespräch mein Vertrauen und bewährte sich.
Er leistete ausgesprochen gute Arbeit bei meiner Mundschleimhauttransplantation .
Ich habe zwar keinen Vergleich, doch es ist meines Erachtens eine anspruchsvolle Operation
und sie ist sehr gut gelungen.

Dr. Schiemann operierte hervorragend meine Mundschleimhauttransplantation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schiemann ist ein sehr guter Zahnartzt.
Sein schnelles Arbeiten hat mir sehr gut gefallen.
Er hat viel Sinn für Schönheit was für Kronen und Brücken angeht.

nimmt mir die Angst vom Zahnartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schiemann ist ein sehr netter und kompetenter Kieferchirurg, der sich auch die Zeit nimmt alle Fragen zu beantworten! Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr geduldiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben