Dr. med. dent. Roland Schiemann

Dr. Schiemann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Schiemann!

Kümmellstr. 120249 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Schiemann?

LS praxis – Zahnarzt, Kinderzahnarzt,Kieferorthopäde | Hamburg Eppendorf

28.04.2020
3,4
3,4

monetär maximal profitable Zahnmedizin

Anstatt sich mit Behandlungs Bzw. Weisungsfehlern kritisch und konstruktiv auseinanderzusetzen, wird vom Chefarzt versucht, Fehler seiner Angestellten zu kaschieren.

Zudem besteht augenscheinlich keine Qualitätssicherung.

Es wird Assistenten gestattet, zahnärztliche Behandlungen mit Geräten durchzuführen, die Berufsbedingt ausschließlich Zahnärzten vorbehalten sind.

Beim zusprache Bringen wird klein geredet und der Fehler nach Möglichkeit direkt vertuscht.

23.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekt in jeder Hinsicht

Alle Mitarbeiter der Praxis sind hochkompetent und ausgesprochen freundlich. Vorab konnte ich über einen Fragebogen mitteilen, auf welche Art der Ansprache ich Wert lege. Sogar die Kommunikation mit der Versicherung wurde auf meinen Wunsch hin übernommen. Das Ambiente und die Qualität hier haben wenig mit einer klassischen Zahnarztpraxis zu tun. Entsprechend habe ich mich hier sehr wohl gefühlt - in einer Zahnarztpraxis!

Mein neuer Zahnersatz wurde vom in house Techniker akribisch und in Rücksprache mit mir und an erstellt. Dank der Kombination aus seinem Talent und modernster Technik, ist der Zahnersatz als solcher übrhaupt nicht zu erkennen. Weitere medizisch notwendigen Behandlungen wurden umgehend und mit extrem schnellen Erfolg angegangen. Ich erhielt Tipps zur Selbsthilfe und nicht wie oft anderswo erlebt, Belehrungen.

Ich kann die Praxis und Herrn Dr.Schiemann nur empfehlen.

22.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnarztpraxis, in der man sich absolut wohl fühlt.

Sehr freundliche, kompetente, ausführliche Beratung zur Behandlung.

Professionelle Ausführung mit ausgezeichnetem Ergebnis.

18.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

TOP in allen Bereichen.

Ich bin hier wirklich sehr zufrieden! Dr. Schiemann und sein Team nehmen sich immer viel Zeit. In all den Jahren immer TOP Qualität und eine tolle Atmosphäre. Kann ich nur jeden empfehlen!

06.02.2019

Professionelle Zahnbehandlung

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, moderne Ausstattung. Herr Dr. Schiemann führte bei mir eine Zahnfleischtransplantation durch. Vor der Operation hat er sich viel Zeit für die Beratung genommen und alle meine Fragen beantwortet. Die Operation selbst verlief ohne Probleme und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Schiemann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung09.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg