Dr. med. dent. Roland Schiemann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Laatz & Dr. Schiemann LS smart MVZ, LS kids MVZ und LS kieferorthopädie MVZ
Kümmellstr. 1,
20249 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Schiemann?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Laatz & Dr. Schiemann LS smart MVZ, LS kids MVZ und LS kieferorthopädie MVZ

2,9

25.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In Hamburg ist diese Zahnarztpraxis als unübertroffen,wertvoll zu empfehlen!

Nach einer Odysee,was die unangenehmen Erfahrungen der Emphatie,aber auch die finanziellen

Situationen betrafen,beendete ich meine Behandlung und begab mich auf Empfehlung in die Hände von

Herrn Dr.Roland Schiemann!!! Es war der Unterschied zwischen Himmel und Hölle.Das gesamte

Personal war zuvorkommend und liebenswert! Vielen Dank,für schöne,weiße Zähne und daß ich

als glückliche Patientin Ihre Praxis verlassen konnte! Herzliche Grüße,Ingrid Siems!

18.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, effektiv und professionell

Die Behandlung war sehr professionell, schmerzfrei und zügig durchgeführt.

Ambiente ist angenehm und die Assistenzen sehr freundlich.

Kann die Praxis voll und ganz weiter empfehlen.

28.04.2020
3,4

monetär maximal profitable Zahnmedizin

Anstatt sich mit Behandlungs Bzw. Weisungsfehlern kritisch und konstruktiv auseinanderzusetzen, wird vom Chefarzt versucht, Fehler seiner Angestellten zu kaschieren.

Zudem besteht augenscheinlich keine Qualitätssicherung.

Es wird Assistenten gestattet, zahnärztliche Behandlungen mit Geräten durchzuführen, die Berufsbedingt ausschließlich Zahnärzten vorbehalten sind.

Beim zusprache Bringen wird klein geredet und der Fehler nach Möglichkeit direkt vertuscht.

23.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekt in jeder Hinsicht

Alle Mitarbeiter der Praxis sind hochkompetent und ausgesprochen freundlich. Vorab konnte ich über einen Fragebogen mitteilen, auf welche Art der Ansprache ich Wert lege. Sogar die Kommunikation mit der Versicherung wurde auf meinen Wunsch hin übernommen. Das Ambiente und die Qualität hier haben wenig mit einer klassischen Zahnarztpraxis zu tun. Entsprechend habe ich mich hier sehr wohl gefühlt - in einer Zahnarztpraxis!

Mein neuer Zahnersatz wurde vom in house Techniker akribisch und in Rücksprache mit mir und an erstellt. Dank der Kombination aus seinem Talent und modernster Technik, ist der Zahnersatz als solcher übrhaupt nicht zu erkennen. Weitere medizisch notwendigen Behandlungen wurden umgehend und mit extrem schnellen Erfolg angegangen. Ich erhielt Tipps zur Selbsthilfe und nicht wie oft anderswo erlebt, Belehrungen.

Ich kann die Praxis und Herrn Dr.Schiemann nur empfehlen.

22.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnarztpraxis, in der man sich absolut wohl fühlt.

Sehr freundliche, kompetente, ausführliche Beratung zur Behandlung.

Professionelle Ausführung mit ausgezeichnetem Ergebnis.

Letzte Aktualisierung29.11.2021

Dr. med. dent. Roland Schiemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?