Dr. Schiemann
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Schiemann
Dr. Schiemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schiemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schiemann ist unter den Top10:

· Parodontologen in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Roland Schiemann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

LS praxis – Zahnarzt, ...
Kümmellstr. 1
20249 Hamburg

lspraxis.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schiemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Schiemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hamburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete.
Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Sie sollen sich in unserer Praxis wohl und rundum gut betreut fühlen.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. LS smart

LS - die Garantiemarke für einfach gute Zähne

LS - die Garantiemarke für einfach gute Zähne

Bei LS praxis finden Sie alles aus einer Hand und unter einem Dach.
Vergessen Sie alles, was Sie an Ihrer bisherigen Zahnarztpraxis geärgert hat. Bei LS praxis ist alles anders!
kurzfristige Terminvergabe kurze Wartezeiten ausgedehnte Öffnungszeiten alle zahnmedizinischen Fachspezialisten umfassende Behandlungs- & Kostenaufklärung Ein Termin – alles drin: Gern kombinieren wir auch mehrere Termine für Sie oder Ihre ganze Familie. ...

Das sagen Patienten über Dr. Schiemann

Bewertung vom 23.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt in jeder Hinsicht

Alle Mitarbeiter der Praxis sind hochkompetent und ausgesprochen freundlich. Vorab konnte ich über einen Fragebogen mitteilen, auf welche Art der Ansprache ich Wert lege. Sogar die Kommunikation mit der Versicherung wurde auf meinen Wunsch hin übernommen. Das Ambiente und die Qualität hier haben wenig mit einer klassischen Zahnarztpraxis zu tun. Entsprechend habe ich mich hier sehr wohl gefühlt - in einer Zahnarztpraxis! Mein neuer Zahnersatz wurde vom in house Techniker akribisch und in Rücksprache mit mir und an erstellt. Dank der Kombination aus seinem Talent und modernster Technik, ist der Zahnersatz als solcher übrhaupt nicht zu erkennen. Weitere medizisch notwendigen Behandlungen wurden umgehend und mit extrem schnellen Erfolg angegangen. Ich erhielt Tipps zur Selbsthilfe und nicht wie oft anderswo erlebt, Belehrungen. Ich kann die Praxis und Herrn Dr.Schiemann nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnarztpraxis, in der man sich absolut wohl fühlt.

Sehr freundliche, kompetente, ausführliche Beratung zur Behandlung. Professionelle Ausführung mit ausgezeichnetem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

TOP in allen Bereichen.

Ich bin hier wirklich sehr zufrieden! Dr. Schiemann und sein Team nehmen sich immer viel Zeit. In all den Jahren immer TOP Qualität und eine tolle Atmosphäre. Kann ich nur jeden empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Professionelle Zahnbehandlung

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, moderne Ausstattung. Herr Dr. Schiemann führte bei mir eine Zahnfleischtransplantation durch. Vor der Operation hat er sich viel Zeit für die Beratung genommen und alle meine Fragen beantwortet. Die Operation selbst verlief ohne Probleme und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Schiemann uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Schiemann operierte hervorragend meine Mundschleimhauttransplantation

Dr. Schiemann gewann im persönlichen Gespräch mein Vertrauen und bewährte sich. Er leistete ausgesprochen gute Arbeit bei meiner Mundschleimhauttransplantation . Ich habe zwar keinen Vergleich, doch es ist meines Erachtens eine anspruchsvolle Operation und sie ist sehr gut gelungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schiemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schiemann.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's