Dr. Kuhn
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kuhn
Dr. Kuhn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuhn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sabine Kuhn

Prophylaxe
Schienentherapie
Sportmundschutz
Eigenes Praxislabor

Ich heiße Dr. med. dent. Sabine Kuhn und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Hamburg-Poppenbüttel. Seit 25 Jahren stehen wir für Kompetenz in  Zahnheilkunde und Prophylaxe und sind mit viel Herz für unsere Patienten da. Spezialisiert sind wir auf die Ästhetische Zahnmedizin, die Endodontie und die Implantatprothetik.

In der Praxis Dr. Sabine Kuhn bieten wir Ihnen moderne zahnmedizinische Leistungen für die ganze Familie. Wir arbeiten mit neuester Technik und sind als vertrauensvoller Partner für Sie und Ihre Zahngesundheit da. Unsere Schwerpunkte möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontie
  3. Implantatprothetik

Mit einem umfassenden Leistungsspektrum tun wir alles dafür, um Ihre Zähne gesund und schön zu erhalten. Dabei berücksichtigen wir stets Ihre Wünsche und Bedürfnisse und entwickeln ein individuelles Therapiekonzept für Sie. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick, was Sie bei uns erwartet.

1. Zahnästhetik
  2. Endodontie
  3. Implantatprothetik
  4. Bleaching

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft und jeden Tag mit ganzem Herzen bei meiner Arbeit.  Das merken meine Patienten – und schätzen neben meiner hohen Fachkompetenz auch meine persönliche Beratung und Betreuung.  In meiner Praxis verstehen wir uns als Team und pflegen ein familiäres, freundliches Miteinander. Im Zentrum von allem, was wir tun, steht immer der Patient. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und gehen individuell auf Ihre Wünsche und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Zahnheilkunde und Prophylaxe Dr. Sabine Kuhn am Heegbarg 10 in Hamburg-Poppenbüttel. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Vom S-Bahnhof Poppenbüttel sind es nur wenige Minuten zu Fuß zu uns. Unsere großzügigen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten sorgen schon beim Eintreten für eine einladende Atmosphäre. Auch unser freundliches und kompetentes Team tut alles ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in Freiburg im Breisgau absolviert und dort auch promoviert. Anschließend habe ich mich zur zertifizierten Endodontologin weitergebildet. Bereits 1992 ließ ich mich in eigener Praxis nieder, wo ich seither mit viel Herz und Verstand für meine Patienten da bin. Ich liebe meine Arbeit und tue alles zum Wohle der Patienten.  Diese schenken mir ihr Vertrauen und können sich entsprechend zu 100 Prozent auf mich verlassen. Durch ...

Das sagen Patienten über Dr. Kuhn

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fantastischer Zahnarzt!

Sehr aufmerksame und professionelle Behandlung! Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe und extrem gute Beratung"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Zahnärztin

Seit Jahren ist die ganze Familie bei Dr. Kuhn. Sie ist so eine sorgfältige Ärztin, die sich Zeit nimmt, und hat mir zweimal schon einen Zahn durch eine Wurzelbehandlung "gerettet". Hinzu kommt, dass das gesamte Praxisteam immer freundlich und sensibel mit uns umgeht. Wir sind so froh, dass wir bei ihr in Behandlung sind."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geht es besser? Kaum!

Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie so wohl in einer Arzt-Praxis gefühlt, wie bei Frau Dr. Kuhn. Hier stimmt wirklich alles. Ein extrem nettes und kompetentes Praxisteam mit freundlichen und einfühlsamen Mitarbeiterinnen, modernste Ausstattung, sehr angenehmes Ambiente, gewissenhafte Behandlung ohne erkennbaren Zeitdruck und Parkplätze in unmittelbarer Nähe am AEZ. Für diese herausragende Art der Behandlung, die man immer weniger findet, nehme ich gern 30 Minuten Anfahrt in Kauf."  Mehr

5,8

Bewertung vom 22.11.2018

Super Ärztin mit ganz viel Charme und Einfühlungsvermögen

Hervorragende Betreuung und Beratung. Tolles Team mit ein exzellenten Service."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich perfekte Zähne-dank perfekter Zahnärztin u. Dental-Labor

Ich habe wieder ein perfektes Lächeln dank einer perfekten Prothese im Oberkiefer. Die Zahnärztin Frau Dr. Kuhn und ihr Team sind sehr professionell, freundlich u. nahmen sich immer Zeit für mich. Sehr gute Beratung u. Aufklärung. Jederzeit eine angstfreie u. schmerzfreie Behandlung. Vor u.während jeder Behandlung wurde alles genau erklärt. Die Prothese passte sofort, nichts hat gedrückt oder gezwickt - tolles Dental-Labor. Die Farbe u. Form der Prothese ist perfekt. Meine Freunde sagen zu meiner Prothese: Sieht aus wie echt. Die Zähne unten wurden gebleacht. Tat nicht weh u. war schnell gemacht. Jetzt passt oben u.unten super zusammen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Praxiseinrichtung ist modern u. hell. Ein Parkhaus ist vor der Tür. Terminvergabe einfach. Und es darf in der Praxis auch gelacht werden, was mir meine sehr große Angst vor Zahnärzten extrem genommen hat! Ich kann Dr. Kuhn und ihr Team sehr empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuhn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuhn.
gute Parkplatzsituation
könnte kinderfreundlicher sein