Dr. med. dent. Sophie Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sophie Mohr?

Standort: dentimedicum Hamburg MVZ GmbH Zahnheilkunde u. Implantologie im Kleekamp Andere

Frau Dr. Mohr ist super-einfühlsam und erklärt genau, was passiert. Dabei ist sie sensationell kompetent und außerdem überaus freundlich und menschlich.

Die Frau Doktor ist eine sehr gute Zahnärztin. Die Behandlung war schon fast ein Vergnügen. Sie hat mir mit viel Humor und Empathie die Angst vor dem Zahnarzt genommen.Meine Zähne sehen endlich richtig gut aus und ich habe keinerlei Schmerzen nach der Behandlung gehabt. Vielen Dank

Emphatische und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die voherigen Bewertungen nur bestätigen.
Frau Dr. Mohr ist ist sehr freundlich und sympathisch und strahlt bei der Behandlung eine angenehme Ruhe aus. Das Team und die Atmosphäre sind sind ebenso angenehm. Bei Dr. Mohr ist man in sehr guten Händen. Nach häufigem Zahnarztwechsel, meine absolute Empfehlung!!

Dr. med. dent. Sophie Mohr

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Zahnarztbesuch mit Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was soll ich schreiben, was nicht schon vor mir geschrieben wurde und was meine Überschrift nicht so aussagt?
Ich hab meine Zahnarzt gewechsel. Meine Frau und meine Tochter waren schon in der Praxis von Fr. Dr. Mohr in Behandlung, da lag es für mich nahe auch dort hin zu gehen.
Ich sehe den Zahnarzt eher als unangeneheme Notwendigkeit an, aber die freundliche und einfühlsame Art von Fr. Dr. Mohr mach den Zahnarztbesuch, bei aller Notwendigkeit, fast zu einem Spaziergang für mich.
Ich kann Fr. Dr. Mohr nur wärmstens empfehlen. Auch das ganze drum herum, angefangen bei den Praxisräumen und aufgehört bei den stets netten und freundlichen Mitarbeitern, passt sehr gut.

Dr. med. dent. Sophie Mohr

Ich habe mich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, vielen Dank!

Einfühlsam, Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde sich so viel Zeit wie nötig genommen um die Situation und Behandlung zu erklären und mit modern(st)er Technik sogar an den betroffenen Zähnen zu zeigen. Da fühlt man sich in guten Händen

Dr. Mohr ist sehr freundlich und kompetent. Sie vermittelt einem das Gefühl in guten Händen zu sein.
Die Behandlung und der Umgang sind sehr gut.

Zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gepflegte Praxis mit entspannter Atmosphäre. Frau Dr. Mohr war sehr kompetent und wirkte beruhigend auf mich. Hier konnte ich mich richtig wohlfühlen und wurde sehr gut behandelt...

Sehr zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Vorsorge, habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen und musste keine 5 min im Wartezimmer sitzen. Tolle und modern ausgestattete Praxis, sehr nettes Personal. Sehr einladende Betreuung noch vor dem Termin. Super zufrieden!

Tolle Praxis, kompetente Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben