• Ästhetische Zahnmedizin

Glücklicher Patient seit 28 Jahren

Feinfühlige Kompetenz, angstnehmende Behandlung, hervorragendes Praxisteam.

So vergehen 28 Jahre wie im Fluge...

Glücklicher Patient seit 28 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Herrn Dr. Krull in einer Notbehandlung, weil bei mir zwei Tage vorher ein Zahn bei einem anderen Zahnarzt gezogen wurde. Es löste sich die danebenliegende Brücke und die Implantate lagen frei und waren locker. Ich suchte mir die Praxis in der Maria-Louisen-Str. 1 aus. Herr Dr. Krull hat den Fehler des anderen Zahnarztes behoben. Er schraubte alles wieder zurecht und setzte die Brücke wieder ein. Zwar arbeitet die Praxis mit einem anderen Implantathersteller, hat aber das passende Werkzeug auch für meine Implantate gefunden. Demnach ist die Praxis sehr gut ausgestattet. Alle Mitarbeiter und insbesondere Herr Dr. Krull war sehr höflich, ruhig und stets professionell.

Notbehandlung, schnelle Terminvergabe, sehr gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon über 20 Jahre in diese Praxis und habe rundum gut versorgte Zähne. Mehr geht nicht.

medizinisch perfekt und auf dem neuesten Stand, zugewandt und pragmatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einen Meister bei der Arbeit erleben zu dürfen, ist für mich immer ein Glücksmoment. Eine Zahnarztpraxis ist der letzte Ort, an dem ich erwartet habe, mich wohl fühlen zu können. Dr. Krull schafft das mit konzentrierter Entspanntheit und mit Humor. Ich vergesse alles um mich herum und überlasse mich der Behandlung. Nach zwei Stunden bin ich wieder in der Wirklichkeit und kann gehen. Erstaunlich.

Zahnärztliche Kunst erleben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Krull habe ich eine tolle Behandlung erfahren. Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit die einzelnen Behandlungsschritte zu erklären. Durch seine aufgeschlossene Art fühlt man sich sofort wohl.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und engagiert. Obwohl ich zuvor keine Patientin in dieser Praxis war und Kassenpatientin bin, habe ich sofort einen Termin bekommen. Ich bin überaus begeistert und würde die Praxis und insbesondere Dr Krull jedem weiterempfehlen.

Sehr nett und kompetent!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Zahnarztbehandlung...! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert