Dr. Thomsen
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Thomsen
Dr. Thomsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thomsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Thomsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tore Thomsen

CMD
Kiefergelenk
Implantat
Zahnersatz

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Zahnarzt Dr. med. dent. Tore Thomsen und meine Zahnarztpraxis in Hamburg. Unter anderem erhalten Sie erste Einblicke in meine Praxisräumlichkeiten und können sich ein Bild meines Teams machen. Bei Fragen zur meiner Praxis oder zu den Behandlungsmöglichkeiten können Sie mich gerne unter der Telefonnummer 040/46773848 kontaktieren. Ich freue mich ...

Die Mund- und Zahngesundheit ist enorm wichtig, da Erkrankungen Auswirkungen auf den gesamten Körper haben können. Lassen Sie sich von mir behandeln, wenn Sie von Schmerzen geplagt werden. In meiner Praxis in der Henriettenstr. 1 in Hamburg versorge ich Sie mit prophylaktischen und zahnerhaltenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch unter der Telefonnummer 040/46773848. Ich freue mich auf Sie!

1. Prophylaxe
  2. Zahnaufbau

Viele Zahnerkrankungen können durch eine sorgfältige Mundhygiene vermieden werden. Als Zahnarzt gebe ich Ihnen Tipps, wie Sie Ihre Zahngesundheit erhalten können. Zudem biete ich Ihnen in meiner Praxis in der Henriettenstr. 1 in Hamburg ein umfassendes Behandlungsangebot an. Ich berate Sie auch gerne in allen Belangen der modernen Zahnästhetik, um das Erscheinungsbild Ihrer Zähne zu verbessern. Ich bediene mich dabei verschiedener Methoden wie dem Bleaching oder dem ...

1. Bleaching
  2. Komposit-Füllungen
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thomsen

Bewertung vom 31.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt in moderner Praxis!

Als Patient der ersten Stunde habe ich mich sofort wohl gefühlt. Eine sehr nette und kompetente Beratung gab es beim ersten Termin die sehr ausführlich war. Dr. Thomsen hat eine angenehme und ruhige Art so wie auch der Rest seines Teams. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: unter 30

Sehr freundliches und kompetentes Team

Nach meinem Umzug nach Hamburg war ich auf der Suche nach einem gutem und vertrauenswürdigem/ sympathischem Zahnarzt. Den habe ich bei Herrn Dr. Thomsen und seinem Praxisteam gefunden. Die Empfehlung für Herrn Dr. Thomsen kam von einem Freund der ebenfalls dort behandelt wird. Auch als neuer Patient habe ich zeitnah einen Termin bekommen. Die Behandlung war angenehm, informativ und der Umgang mit mir (dem Patienten) wirklich sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl ,dass man mir einen "schönen" Zahnarztbesuch ermöglicht hat."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Tolle Praxis mit sehr gutem Konzept

Eigentlich schon fast traurig, dass einem mit 40 noch gezeigt werden muss, wie man seine Zähne richtig pflegt. Da sich in den meisten Praxen hierfür aber keine Zeit genommen wird, war ich um so begeisterter, dass man in dieser Praxis umfassend beraten und der Schwerpunkt ganz klar auf Prophylaxe gelegt wird. Zwar hatte ich auch vorher keine besonders schlechten Zähne aber mein Zahnbild hat sich dennoch deutlich verbessert und ich weiß genau worauf ich bei der Pflege achten muss. Top!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017

Kompetenter, gewissenhafter Arzt mit außergewöhnlichen Extras

Ich hatte 2 Füllungen, die erneuert wurden. Der charmante Arzt hat mich super aufgeklärt. So verständlich hat mir bissher kein Zahnarzt Einblicke verschaffen können. Dabei ist Herr Dr. T. stehts sehr freundlich. Besonders gut gefällt mir, dass hier möglichst schonend behandelt wird. Es wurde z.B. nur der zu behandelnde Zahn betäubt, statt mir den gesamten Unterkiefer &die Zunge lahm zu legen, was Standart ist. Dr. T. nimmt sich außerordentl. viel Zeit und ist sehr kompetent. Sehr Emphehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Zahnarztbesuch mit Wow-Effekt

Dr. Tore Thomsen bietet in seiner modernen Praxis ein ganzheitliches, schlüssiges und sinnvolles Konzept an. Ich wusste vorher nicht was mich in der Praxis erwartet und bin rückblickend restlos begeistert! Der junge, überaus sympathische Arzt hat sich reichlich Zeit für meine Beratung und Behandlung genommen und mir seine volle, ungeteilte Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Prophylaxe und minimalinvasive Therapien statt 0815 Abfertigung. Einfach toll!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thomsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thomsen.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje