Beliebte Stadtteile in Hamburg

Öjendorfer Damm 52, 22043 Hamburg

Bewertung für Dr. Nguyen

Bewertung vom 28.07.2017

Highlight Zahrzthelferin

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Nguyen in der Praxis. Ich war zuvor über zehn Jahre lang bei einem anderen Zahnarzt. Ziel war eine Kontrolluntersuchung und eine Beratung wegen einer Zahnkrone.

Die Terminabsprache war sehr einfach, die nette Dame am Telefon hat mir noch am gleichen Tag und zusätzlich am kommenden Tag einen Termin angeboten. Die Praxis befindet sich im neuen Teil des Ärztehauses Jenfeld. Räumlichkeiten sind gepflegt und modern. Angenehmes großes Wartezimmer. Sofort nachdem ich im Warteraum Platz genommen hatte, ist eine super nette Arzthelferin gekommen, um mich abzuholen. Ich war die einzige Patientin im Warteraum. Da ich noch den Anamnesebogen ausfüllen musste, ist die Arzthelferin später noch einmal gekommen, um mich in das Behandlungszimmer zu begleiten. Gesamte Wartezeit inklusive Ausfüllen des Anamnesebogens, Lesen und Unterschreiben zweier Informationsblätter betrug nicht mehr als 15 Minuten.

Die Arzthelferin führte mich in ein modern ausgestattetes geräumiges Zimmer. Nach einer Wartezeit von ca. 5 Minuten kam der Arzt. Erster Eindruck war sehr positiv. Dr. Nguyen ist freundlich und wirkt kompetent. Er hat meinen Schilderungen sehr aufmerksam zugehört und dann die Zähne untersucht. Seiner Arzthelferin hat er aufgetragen, Bilder von den Backenzähnen anzufertigen und bei mir Zahnstein zu entfernen.

Ich wurde in den Röntgenraum geführt, der mit modernem Gerät ausgestattet ist. Die Arzthelferin hat sich größte Mühe gegeben, die Röntgenbilder möglichst schwerzfrei im Mund zu platzieren.

Zurück im Behandlungsraum hat die Arzthelferin mit extrem viel Zeit und Mühe bei mir Zahnstein entfernt. Bei meinem früheren Arzt dauerte das ca 3 Minuten, hier aber hat sich die Arzthelferin ca. 15 Minuten Zeit genommen und mit verschiedenen Geräten gearbeitet. Einfach super!

Der Arzt macht einen super Eindruck und das Highlight war für mich an dem Tag die Arzthelferin. Insgesamt ein super nettes Team!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Nguyen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nguyen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nguyen.
wenig Aufklärung

Artikel von Dr. Nguyen

Sind Sie Dr. Nguyen?

Zum Thema „Bleaching” am 12.02.2013

Strahlend weiße Zähne - Zahnaufhellung mit Lichtaktivierung

Zunächst ist eine gründliche Untersuchung und eine eingehende Aufklärung über die individuell erreichbaren Ergebnisse notwendig. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass eventuell vorhandene ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2013
von Dr. med. dent. Ole Richter

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher