Dr. med. dent. Tuan Dung Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 93, Brake

Zahnärzte Brake MVZ Vita-Dentist GmbH

Öjendorfer Damm 52, Hamburg

Zahnarztpraxis Vita-Dentist Dr.med.dent. Tuan Dung Nguyen

Öjendorfer Damm 52, Hamburg

Zahnarztpraxis Vita-Dentist Dr.med.dent. Tuan Dung Nguyen

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Vita-Dentist Dr.med.dent. Tuan Dung Nguyen

einfach schreklich...es gibt keinen Punkt, wo ich sagen kann, das war gut...nichts. Das Personal ist sehr freundlich und lächelnd immer, das Gefühl war aber immer, die vertshen nicht was ich sage. Eine Füllung, die trotz dieser Tortour nochmal gemacht werden muss, es zieht die ganze Zeit. Kein eingespieltes Team zwischen Ärzte und ZMFA, Speichelsauger funktionierte nicht, fast am ersticken, durfte mich aber nicht bewegen...diese Sitzung wird mich mein ganzes Leben begleiten

Trauma Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Brake MVZ Vita-Dentist GmbH

Sehr nettes Personal und ein super netter und kompetenter Zahnarzt!
Alles hat gestimmt!
Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird alles sehr gut erklärt.

Sehr kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Vita-Dentist Dr.med.dent. Tuan Dung Nguyen

Nettes Team, bei Schwierigkeiten immer da gewesen. Ärzte haben tolle Arbeit geleistet und bin sehr zufrieden.

zahnärzlische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Vita-Dentist Dr.med.dent. Tuan Dung Nguyen

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Sehr kompetente Zahnärzte, ein super nettes und eingespieltes Team. Zahnärzte lassen sich viel Zeit für Aufklärung.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Vita-Dentist Dr.med.dent. Tuan Dung Nguyen

Aber tortzdem nicht zufrieden nicht durch Dr. Nguyen sondern eine andere ..... er kannt nicht gut Seine Job machen. Leider

Leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Vita-Dentist Dr.med.dent. Tuan Dung Nguyen

Warum zufrieden? Echter Zahn wird so weit möglich erhalten. Hier ist der medizinisch notwendige Bedarf wichtiger als Profit. Die Arbeitsweise erscheint mir sehr transparent zu sein. Die Abrechnungen sind in Ordnung. Ich fahre 45 Minuten zu ihm. Könnte auch weniger Aufwand betreiben, um zum Zahnarzt u kommen, aber es ist mir mein Lächeln wert.

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Vita-Dentist Dr.med.dent. Tuan Dung Nguyen

Nach 14 monatiger Behandlung ( für 3 Implantate und Brücken) werde ich nun die weitere Behandlung bei einem kompitenten Zahnarzt fortsetzen.
Aufpassen bei Zahnkostenverhandlung mit Herrn Dr. Nguyen. Zahlte 4 Implantate und erhielt 3( musste angeblich einen entfernen weil"mein Knochen nicht gut ist"). Ist mir aber jetzt egal Hauptsache ich muss da nicht mehr hin.

Liebe Patienten,

dentale Implantate ist ein Fremdkörper was man sich in sein Kieferknochen einpflanzt. Eine 100%-ige Einheilung bei allen Patienten und in jedem Fall ist nie zu garantieren, weil es von vielen Faktoren abhängt. Zudem gehören unter anderem Ihre Gesundheitszustand, lokale Faktoren und Risikofaktoren. Sie bekommen von uns einen Kostenvoranschlag an dem alle Parteien sich daran halten. Heilt ein Implantate nicht ein, werden Ihnen laut Vereinbarung 50% der Kosten erstattet. Für Unklarheiten kommen Sie bitte in die Praxis um alles abzuklären.

Freundlicher aber inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Vita-Dentist Dr.med.dent. Tuan Dung Nguyen

Dr Nguyen ist ein sehr freundlicher Arzt,er erklärt einem alles ganz genau vor allem ist er sehr ruhig wenn es um Kinder geht aber auch so ist er sehr entspannt und immer einen kleinen Witz auf Lager. Er will einem auch keine Kosten aufzwingen,klar sagt er einem was die vor und Nachteile einer Kassen oder privat Behandlung sind aber wenn man es nicht will oder kann ist es auch okay. Also wie gesagt super Praxis nette Arzthelferin wir ( Mann , zwei Kinder und ich ) fühlen uns da super aufgehoben

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Vita-Dentist Dr.med.dent. Tuan Dung Nguyen

War anfangs sehr zufrieden aber dann ständig anderes Personal und jedes mal ein anderer Zahnarzt. Am Empfang konnte mir früher sofort geholfen werden mit Formularen usw. Fühlte mich nicht mehr wohl und nicht mehr gut aufgehoben.

Termine nach 18 Uhr leider auch nicht möglich.Wer vie und lange arbeiten muss, sehr schlecht.

Blöde ist auch, das hier negative Bewertungen umgehend gelöscht werden. Das hilft nicht den anderen Patienten.

Ich habe den Zahnarzt gewechselt. Schade

Liebe Patienten,

vielen Dank dass Sie mir die Möglichkeit geben auf Ihr Anliegen eingehen zu dürfen. Der Standard unserer Praxis ist es, dass jeder Zahnarzt sein Spezialgebiet hat. Um ein möglichst hohe Qualität zu liefern, ist durchaus Personalwechsel angebracht. Unser Praxisteam steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Im Vordergrund steht Ihr Wohlergehen und Gesundheit. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten und Sprechstundenzeiten.

Ihr Praxisteam
Dr. med. dent. Nguyen T. D.

Leider nicht mehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Vita-Dentist Dr.med.dent. Tuan Dung Nguyen

Wenig Aufklärung vor größeren Eingriffen, häufig wechselndes Personal, zahnarzthelfer ungelernt, rauer Tonfall zwischen arzt und mitarbeitern, Gefühl, dass mit Patienten vor allem Geld verdient werden soll...

Liebe Patienten,

ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden alles daran setzen uns ständig zu verbessern.
Die Aufklärung ist uns sehr wichtig. Zudem erfolgt eine fundierte Diagnostik, um ein umfassendes Behandlungskonzept mit Ihnen erarbeiten zu können.
Um die Qualität unserer Praxis immer auf einem hohem Niveau halten zu können, kann es unter Umständen zum Personalwechsel kommen.
Um Sie umfassend aufklären zu können, sind wir verpflichtet Sie auch über Behandlungsalternativen zu informieren. Alle Behandlungen werden nach Ihrem Wunsch nach besten Wissen und Gewissen durchgeführt.

Ihr Praxisteam
Dr. med. dent. Nguyen T. D.

Mangelnde Aufklärung, Gefühl des Ausgeliefert seins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben