Dr. med. dent. Tuan Dung Nguyen

weitere Standorte

Dr. Nguyen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Öjendorfer Damm 5222043 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Tuan Dung Nguyen?

3,6

02.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

zahnärzlische Behandlung

Nettes Team, bei Schwierigkeiten immer da gewesen. Ärzte haben tolle Arbeit geleistet und bin sehr zufrieden.

25.03.2019 • gesetzlich versichert

Sehr nettes und kompetentes Team

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Sehr kompetente Zahnärzte, ein super nettes und eingespieltes Team. Zahnärzte lassen sich viel Zeit für Aufklärung.

14.01.2019

Leider

Aber tortzdem nicht zufrieden nicht durch Dr. Nguyen sondern eine andere ..... er kannt nicht gut Seine Job machen. Leider

28.11.2018

Ich bin zufrieden

Warum zufrieden? Echter Zahn wird so weit möglich erhalten. Hier ist der medizinisch notwendige Bedarf wichtiger als Profit. Die Arbeitsweise erscheint mir sehr transparent zu sein. Die Abrechnungen sind in Ordnung. Ich fahre 45 Minuten zu ihm. Könnte auch weniger Aufwand betreiben, um zum Zahnarzt u kommen, aber es ist mir mein Lächeln wert.

30.10.2018
5,2
5,2

Freundlicher aber inkompetenter Arzt

Nach 14 monatiger Behandlung ( für 3 Implantate und Brücken) werde ich nun die weitere Behandlung bei einem kompitenten Zahnarzt fortsetzen.

Aufpassen bei Zahnkostenverhandlung mit Herrn Dr. Nguyen. Zahlte 4 Implantate und erhielt 3( musste angeblich einen entfernen weil"mein Knochen nicht gut ist"). Ist mir aber jetzt egal Hauptsache ich muss da nicht mehr hin.

Kommentar von Dr. Nguyen am 06.11.2018

Liebe Patienten, dentale Implantate ist ein Fremdkörper was man sich in sein Kieferknochen einpflanzt. Eine 100%-ige Einheilung bei allen Patienten und in jedem Fall ist nie zu garantieren, weil es von vielen Faktoren abhängt. Zudem gehören unter anderem Ihre Gesundheitszustand, lokale Faktoren und Risikofaktoren. Sie bekommen von uns einen Kostenvoranschlag an dem alle Parteien sich daran halten. Heilt ein Implantate nicht ein, werden Ihnen laut Vereinbarung 50% der Kosten erstattet. Für Unklarheiten kommen Sie bitte in die Praxis um alles abzuklären.

Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Dr. Nguyen!