Dr. Gössel
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Gössel
Dr. Gössel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gössel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Ulrike Gössel

Schienentherapie
Kinderprophylaxe
Prothetik
Brücken/Kronen/Veneers

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Zahnärztin Dr. Ulrike Gössel, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in Hamburg. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da. In entspannter Atmosphäre berate und behandle ich Sie – abgestimmt auf Ihre ...

Gesunde, schöne und starke Zähne können ein Stück Lebensqualität schaffen. Dafür nehmen wir uns gerne Zeit und beraten Sie umfassend über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten, um gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg zu finden.
Denn nur ein gut informierter Patient kann richtig behandelt und nur so kann ein perfektes Ergebnis erzielt werden.
Meine Praxis finden Sie im Hofweg 27 in 22085 Hamburg.

1. Zahnästhetik
  2. Parodontosebehandlung

Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Angebot als Zahnärztin in Hamburg. Mein Leistungsspektrum reicht von Prophylaxe über Zahnersatz bis hin zu Kiefergelenksbehandlungen. Im Hofweg 27 in Hamburg erwartet Sie eine modern ausgestattete Praxis sowie ein freundliches und erfahrenes Praxisteam, das sich gerne Zeit für Sie nimmt. Die Praxis Dr. Ulrike Gössel steht Ihnen während der Sprechzeiten unter der Telefonnummer 040/2205088 zur Verfügung. Wir freuen uns ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnersatz
  3. Kompositfüllungen
  4. Schienentherapie

Das sagen Patienten über Dr. Gössel

Bewertung vom 24.07.2019

Ich habe meine Zahnärztin gefunden

Ich bin sehr froh, Dr. Gössel entdeckt zu haben. Fühle mich sehr gut aufgehoben, die Dr. und ihr Team sind freundlich und kompetent. Auch wenn man etwas Angst hat, ein Besuch lohnt sich und man fühlt sich danach erleichtert und gut behandelt. Ich habe keine speziellen Behandlungen genötigt, denke aber, in dieser Praxis gibt es alle neuen Technologien"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Sensibler Umgang mit 1a Kompetenz!

Seit über 10Jahren bin ich sehr zufrieden und komme gerne in die Praxis. Das Team ist sehr höflich und freundlich. Frau Dr. Gössel nimmt sich Zeit um ihr Vorhaben zu Erklären damit man zu jeder Zeit weiß, was grad bei der Behandlung vor sich geht. Auch die Kronen aus ästhetischen Gründen halten und halten und sehen blendend aus."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Für mich einfach eine tolle Zahnärztin

Frau Dr. Gössel ist super in allen fühle mich sehr wohl in der Praxis ich gehe hier gerne zum Zahnarzt. Team und Ärztin einfach nur Top und weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute fachliche(nicht "verkaufsorientierte") Beratung und ausreichend Zeit

Sehr gute Beratung, aber will dabei nichts (ggf. unnötiges) "verkaufen". Für die Behandlung nimmt sie sich ausreichend Zeit (kein Hin- und Herlaufen zwischen den Behandlungszimmern, was bei anderen Zahnärzten der Fall ist und man ständig wartet). Dr. Gössel und das ganze Team sind sehr sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Patientenfreundlich ( denkt an die Patienten, nicht an den Verdienst)

Fühle mich gut aufgehoben . Habe sie oft weiterempfohlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gössel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gössel.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's