Beliebte Stadtteile in Hamburg

Julius-Vosseler-Str. 42
22527 Hamburg

040/41913390

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Haumer hinterlegt. Sind Sie Frau Haumer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Haumer

Artikel von Frau Haumer

Das sagen Patienten über Frau Haumer

Bewertung vom 19.05.2019

FREUNDLICH / SEHR GUTE AUFKLÄRUNG / HERVORRAGEND AUSGEBILDET / HYPERMODERNh

bestens erreichbar direkt an der Haltestelle Hagenbecks Tierpark. Parken hinter dem Gebäudekomplex möglich; tolle, ausführlich erklärende, geduldige und extrem gründlich arbeitende Zahnärztin. Topp-ausgebildet! Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles verständlich und ausführlich. Saubere Arbeit mit allem erdenklichen, modernsten Zubehör; ebenerdige, moderne Praxis; Wartezimmer mit Wasser, WLAN, beruhigendem TV-Musik-Ensemble (Bachlauf mit entspannender Musik); Topp-Personal am Empfang"  Mehr

Kommentar von Frau Haumer

Lieber Patient/in, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ihre positiven Eindrücke sind für uns alle ein Ansporn, auch weiterhin jeden Tag ...  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Sehr zu empfehlen!

Ich war schon immer mit der Stellung meiner Zähne unzufrieden und wollte daran endlich etwas ändern. Meine Freundin hat mir Frau Haumer empfohlen. Neben der umfassenden Beratung hatte mir besonders gut gefallen, dass ich ein mögliches Endergebnis am Computer visualisiert bekommen habe. Ich war begeistert und entschied mich sofort für die Behandlung mit den durchsichtigen Schienen. Jetzt, wenige Monate später, bin ich endlich zufrieden mit meinem Lächeln. Ein großes Lob an Frau Haumer und ihrTeam"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnärztin mit Herz

Frau Haumer ist eine sehr herzliche Zahnärztin mit einem Empathievermögen, das mir ein Zahnarzt bisher noch nicht in diesem Maße entgegen bringen konnte. Dank ihrer Einfühlsamkeit konnte ich meine Angst vor dem Zahnarztbesuch endlich ablegen. Wirklich tolle Zahnärztin!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Super Zahnärztin- sehr kompetent

Dank Frau Haumer bin ich vor wenigen Monaten auf Invisalign gestoßen. Ich hatte schon lange mit meiner Zahnfehlstellung zu kämpfen doch wusste nicht das man dies noch durch eine kurze Behandlungs dauer wieder hinbekommen konnte. Nun trage ich seit knappen 2 Monaten die Schienen und bin echt begeistert wie schnell meine Zähne sich durch diese durchsichtigen schienen begradigt haben. Es war eine gute Entscheidung dies anzugehen ! Freue mich in ein par Wochen wieder einen Fortschritt zu sehen."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Wirklich gute Zahnärztin

Erneut war ich mit der zahnärztlichen Behandlung von Frau Haumer sehr zufrieden. Hochkompetent und sehr sympathisch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Haumer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Haumer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje