Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Haumer
Frau Haumer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Haumer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Franziska Haumer

Endodontie
Prophylaxe
CAD / CAM
Zahnersatz

Sie suchen moderne Zahnmedizin einmal anders? Wohlfühlatmosphäre und innovative digitale Technologien werden Sie begeistern. Besuchen Sie die Praxis ZAHNVITALIS - wir freuen uns auf Sie.
Meine persönlichen Spezialgebiete sind die Ästhetische Zahnmedizin sowie die Schienentherapie. Durch unsere digitalen Scanner ersparen wir Ihnen in den meisten Fällen den lästigen Abdruck. Kronen, Inlays ...

Ich habe mich in der Julius-Vosseler-Str. 42 zusammen mit Katharina Hemfort und Dr. Maryam Aminnaseri als Zahnärztin niedergelassen. Während des Studiums und der Assistentenzeit lernte ich die Methoden der allgemeinen Zahnheilkunde und verschiedene Behandlungstechniken kennen. Im Laufe der Zeit habe ich dieses theoretische und praktische Wissen um eine Spezialisierung in ästhetischen Maßnahmen und der Schienentherapie erweitert. Falls Sie sich ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Schienentherapie
  3. Invisalign Therapie

Ob Prophylaxe oder aufwände Zahnbehandlung: Wir von der Zahnarztpraxis ZAHNVITALIS in Hamburg sind für Sie da, untersuchen Sie gründlich und empfehlen Ihnen anschließend eine Therapie, die exakt auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Hier können Sie sich einen Überblick über sämtliche Gebiete verschaffen, auf die wir uns spezialisiert haben. Falls Sie sich persönlich informieren möchten, laden wir Sie gerne in unsere ...

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Haumer

Bewertung vom 19.05.2019

FREUNDLICH / SEHR GUTE AUFKLÄRUNG / HERVORRAGEND AUSGEBILDET / HYPERMODERNh

bestens erreichbar direkt an der Haltestelle Hagenbecks Tierpark. Parken hinter dem Gebäudekomplex möglich; tolle, ausführlich erklärende, geduldige und extrem gründlich arbeitende Zahnärztin. Topp-ausgebildet! Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles verständlich und ausführlich. Saubere Arbeit mit allem erdenklichen, modernsten Zubehör; ebenerdige, moderne Praxis; Wartezimmer mit Wasser, WLAN, beruhigendem TV-Musik-Ensemble (Bachlauf mit entspannender Musik); Topp-Personal am Empfang"  Mehr

Kommentar von Frau Haumer

Lieber Patient/in, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ihre positiven Eindrücke sind für uns alle ein Ansporn, auch weiterhin jeden Tag ...  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Sehr zu empfehlen!

Ich war schon immer mit der Stellung meiner Zähne unzufrieden und wollte daran endlich etwas ändern. Meine Freundin hat mir Frau Haumer empfohlen. Neben der umfassenden Beratung hatte mir besonders gut gefallen, dass ich ein mögliches Endergebnis am Computer visualisiert bekommen habe. Ich war begeistert und entschied mich sofort für die Behandlung mit den durchsichtigen Schienen. Jetzt, wenige Monate später, bin ich endlich zufrieden mit meinem Lächeln. Ein großes Lob an Frau Haumer und ihrTeam"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnärztin mit Herz

Frau Haumer ist eine sehr herzliche Zahnärztin mit einem Empathievermögen, das mir ein Zahnarzt bisher noch nicht in diesem Maße entgegen bringen konnte. Dank ihrer Einfühlsamkeit konnte ich meine Angst vor dem Zahnarztbesuch endlich ablegen. Wirklich tolle Zahnärztin!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Super Zahnärztin- sehr kompetent

Dank Frau Haumer bin ich vor wenigen Monaten auf Invisalign gestoßen. Ich hatte schon lange mit meiner Zahnfehlstellung zu kämpfen doch wusste nicht das man dies noch durch eine kurze Behandlungs dauer wieder hinbekommen konnte. Nun trage ich seit knappen 2 Monaten die Schienen und bin echt begeistert wie schnell meine Zähne sich durch diese durchsichtigen schienen begradigt haben. Es war eine gute Entscheidung dies anzugehen ! Freue mich in ein par Wochen wieder einen Fortschritt zu sehen."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Wirklich gute Zahnärztin

Erneut war ich mit der zahnärztlichen Behandlung von Frau Haumer sehr zufrieden. Hochkompetent und sehr sympathisch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Haumer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Haumer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019