Johanna Dose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johanna Dose?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Eppendorfer Baum Dr. Mohr und Kollegen

Ich bin leider Angstpatient und war längere Zeit nicht beim Zahnarzt. Durch eine Empfehlung bin ich auf Frau Dr. Dose gestoßen und wirklich total begeistert. Sie hat Rücksicht auf meine Angst genommen, mir jeden Schritt ausführlich erklärt und mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich konnte ihr Vertrauen und habe mich endlich getraut ein längst fälliges Implantat einsetzen zu lassen, was mich viel Überwindung gekostet hat. Aber es hat funktioniert und ich bin so glücklich mit dem Ergebnis. Bezüglich der entstehenden Kosten wurde ich selbstverständlich vorher aufgeklärt und es gab keine Überraschungen - so wie es sein sollte! Zum Schluss habe ich ihr versprochen, dass ich dieses mal nicht wieder so lange warte, bis ich zur nächsten Kontrolle komme und ich bin sicher, dass ich es dieses Mal schaffen werde. Vielen herzlichen Dank!

Professionell und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hoheluftchaussee ZMVZ GmbH Zahnarztpraxis Hoheluftchausse

Frau Dr. Dose ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Man wird ernst genommen und es wird eine Lösung gesucht - und gefunden. Ich bin sehr froh, dass ich hierher gewechselt habe und möchte nicht mehr woanders hin. Ich fühle mich hier sowohl menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben!
Die Praxis ist super schön und auch die Damen an der Rezeption sehr freundlich, immer hilfsbereit und gut erreichbar. Auch das findet man leider nicht mehr allzu oft in Arztpraxen. Aber hier stimmt einfach alles!

Sehr nette Ärztin, tolle Praxis, da fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hoheluftchaussee ZMVZ GmbH Zahnarztpraxis Hoheluftchausse

Ich bin neue Patientin bei Frau Dose, da ich nach zwei Jahren ohne Kontrolle eine ärztin in meiner Nähe suchen wollte.
Sie nimmt sich viel zeit, ist sehr freundlich und hat alle meine Fragen zu Zahnreinirung, Bleaching und Alignern ausführlich beantwortet.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Hier komme ich gern hin und werde zukünftig alle Termine ohne vorherige "Bauchschmerzen" hinetr mich bringen.
Absolute Empfehlung!

sehr freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hoheluftchaussee ZMVZ GmbH Zahnarztpraxis Hoheluftchausse

Bei diesem Lächeln waren die Zahnschmerzen automatisch weg und ist selbst die
Betäubung überflüssig :-)))

tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hoheluftchaussee ZMVZ GmbH Zahnarztpraxis Hoheluftchausse

Kompetent - Kenntnisse nach neusten Möglichkeiten umgesetzt - Freundliche Persönlichkeit. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Habe mich sehr gut beraten gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hoheluftchaussee ZMVZ GmbH Zahnarztpraxis Hoheluftchausse

Frau Dose wurde mir von einem Kollegen empfohlen, da mein Zahnarzt in Ruhestand gegangen ist.
Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit für den Patienten. Für Ihr junges Alter macht Sie einen sehr professionellen und erfahrenen Eindruck!
Auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht komme ich trotzdem gerne wieder!
Insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis sehr harmonisch und angenehm!

Rundum zufrieden! 1mit * und zum Weiterempfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hoheluftchaussee ZMVZ GmbH Zahnarztpraxis Hoheluftchausse

Ich habe mir vor zwei Wochen einen Zahn ziehen lassen bei Drau Dose. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und zwischendurch immer wieder gefragt, ob alles okay ist. Auch wenn ein Zahn ziehen, eine unschöne Angelegenheit ist, gibt sie einem ein sehr sicheres Gefühl. Ich habe mich bisher bei jeder Behandlung sehr wohl und aufgenommen gefühlt. Sie ist sowohl kompetent als auch auf menschlicher Ebene super! Auch zu ihren Zahnarzthelferinnen ist sie sehr zuvorkommend und es herrscht einfach ein angenehmes Klima in dem Team der Praxis. Normalerweise schreibe ich in keine Foren, aber sie als Zahnärztin möchte ich hiermit wirklich gerne und ehrlich weiterempfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hoheluftchaussee ZMVZ GmbH Zahnarztpraxis Hoheluftchausse

Ich war neulich zum ersten mal bei der Zahnärztin Frau dose und fühle mich dort in guten Händen und bestens betreut.

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hoheluftchaussee ZMVZ GmbH Zahnarztpraxis Hoheluftchausse

Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt und wurde auf meiner bisherigen Suche jedoch nur enttäuscht. In den Praxen, in denen ich bislang in Behandlung war, hatte ich jedes Mal große Schmerzen, was meine Phobie vor den Ärzten intensiviert hat. Meine Freundin, die auch in Behandlung von Frau Dose ist, legte mir dann die Praxis von Dr. Mohr ans Herz und berichtete mir äußerst positiv von dieser Ärztin. Mit Neugier und zugleich einem ängstlichen Gefühl machte ich mir telefonisch einen Termin bei Frau Dose.
Kurz bevor die Behandlung losging, erzählte ich ihr, dass ich eine panische Angst vor der bevorstehenden Anästhesie habe und beim Anblick der Spritze Herzrasen bekomme. Frau Dose hat meine Sorgen ernst genommen und versucht mir meine Angst zu nehmen. Mit einer sehr behutsamen und sehr fürsorglichen Art sprach sie mit mir über meine Phobie und versprach, dass sie mir die Behandlung so angenehm wie möglich gestalten wird. Durch ihre sehr lieben Worte, entspannte ich mich und vertraute ihr. Und das Vertrauen wurde belohnt!! Es war bislang die beste Behandlung, die ich je bei einer Zahnärztin hatte und selbst die Phobie vor den Spritzen hat sie mir von der Seele genommen, sodass ich sehr gerne wiederkomme! Danke noch mal, für diese großartige Behandlung, Frau Dose :)

Sie nahm mir die Angst vor den Spritzen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hoheluftchaussee ZMVZ GmbH Zahnarztpraxis Hoheluftchausse

DIe Behandlung bei Frau Dose war sehr kompetent und ich habe mich wohler gefühlt als je zuvor auf einem Zahnarztstuhl! Sie ist sehr sorgfältig und genau und nimmt sich Zeit für einen. Auch ihr Auftreten hat mir sehr zugesagt, freundlich und hilfsbereit erklärt sie einem, wenn man etwas nicht versteht. Eine super Behandlung, ich komme gerne wieder!

Sicheres Auftreten, freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben